Alle Inhalte von Ferenki
-
ICH BIN CHIPS- TESTER!
So, hab' auch mal für Dich abgestimmt, obwohl ich fand, dass Deine Backen auf dem Foto schon rund genug waren Grüße Frank ....achso, wir sind in Liedolsheim, Startnummer 528 freut sich über kühles Blondes
-
suche alles für P 80 X
Zwecks Motor kannst Du mal in mein Verkaufstopic schauen. Gute 80er Zylindersets habe ich auch noch liegen. Tauschen? Nicht ganz uninteressant. Rest per PN. Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
Bilder schenk ich mir, weiß ja wohl jeder wie Top/Makellos aussieht. Außerdem frag' ich mich immer was die ganzen Bilder sollen. Wenn ich wollte könnte ich Dir ja auch nen anderen Motor einpacken, und dann? Gebrauchtkauf ist halt Vertrauenssache. Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
...
-
Suche PK 125 oder 80
Sach mal HIER!!! Grüße Frank
-
Lüfterrad PK
Eine Schaufel ab, am Rand ein kleines Stückchen ab. Funktioniert. 37,- Euro inkl. Versand. Grüße Frank
-
zündfunke schwach
Pickup???? Manchmal die auch Schleifspuren vom Lüfterrad. Funktionieren dann zwar noch, kann aber mit 'nem Neuen dann schon besser sein und wieder funktionieren. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na wenn ich gewußt hätte das gefilmt wird hätt' ich's aber richtig qualmen lassen. Schee war's Grüße Frank
-
Vesparahmen
Wenn's auch XL2 sein darf, dann knnst Du Dir einen in Karlsruhe abholen. Hätte gern ne Kiste 0,33l Öettinger dafür, aber kein muss. Bei Interesse PN. Grüße Frank
-
Roller startet nicht "immer" !
Ein Plastikschaf? Elektrischer Choke? Die Dinger verrecken gerne mal. Grüße Frank
-
Semsa Tronic/ Ducati Tauchbar?
Sollte gehen, wenn die Femsa-CDI defekt ist nehm ich als Ersatz auch einfach ne Ducati, weil besser und günstiger. Anschluß wie folgt: Zündgrundplatte mit Femsa-PickUp: Kabel zur CDI sind: schwarz, grün, rot Anschluß an Ducati CDI: Schwarzes Kabel an "bianco", rotes an "verde", grünes an "rosso", also rot und grün vertauscht. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Gozi fährt bei den "kleinen" mit! Kindercola ist schon geordert
-
Sprint Veloce Motor
Kurbelwelle gibt's hier! und ich verbitte mir das Gehäuse als Schrott zu bezeichnen, da man das Kurbelgehäuse ohne es zu beschädigen strahlen kann und man dann ein Top Gehäuse hat. (Vorrausgesetzt man hat Ahnung vom Strahlen) Gegen Aufpreis von 80,- Euro kann ich das Gehäuse auch herrichten. Grüße Frank
-
Sprint Veloce Motor
Schau mal in mein Verkaufstopic. Grüße Frank
-
Suche für PKXL2 Tacho und mehr
Alles da, von mäßig bis "wie neu". Bei Interesse PM. Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
- Abgas-Absaug-Ventilator
Laubsauger! Bis die Abgase durch das Rohr am Gerät ankommen sind sie kalt genug. Funktioniert bei meinem Werkstattnachbarn seit Jahren. Grüße Frank- Suche PK 50 XL2 Gepäckfach
Sollte ich haben. Schau heute abend mal in der Garage nach. Grüße Frank- Welcher Type für die Ciao (Alt)
Ferenki antwortete auf agent.seven's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hey, danke für die Info. Sehe in der Anzeige, dass die 12V und 16er Bereifung hat. Was hat die denn dann für ne Rahmennummer? C6.....? Grüße Frank- Vespa Ciao Hupenschalter/knopf
Der Hupenknopf sollte bei den alt Modellen doch unten, an der rechten Griffarmatur angeschraubt und viereckig sein. Der Siem-Taster auf Deinem Bild war mir bis geradeeben unbekannt. Weißt Du mehr darüber? Grüße Frank- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Kein Problem. Link zum weiterreichen per e-Mail ist hier: http://www.blechwespe.de/catalog/event2.php Grüße Frank- Suche Piaggio PK Monositzbank
Hab ne Sitzbank von der PK Rush da, ist aber aus Kunststoff - nix Federn! Bei Interesse PN! Grüße Frank- Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Welcher Type für die Ciao (Alt)
Ferenki antwortete auf agent.seven's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Die Gussfelgen kriegen halt wenigstens keine Achter. Auf den SC's mit Deinem Rücklicht waren die Speichenräder original. Wurden wahrscheinlich wegen der besagten 8er mal umgerüstet. Sind das 17 Zöller, oder 16er von nem Bravo oder so? Grüße Frank- 50ccm maxed out
So, nun setzt ich's auch hier nochmal rein, für alle die den Unterschied zwischen HP4 und SR Zylinder nicht kennen. Grüße Frank - Abgas-Absaug-Ventilator
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung