Alle Inhalte von M210
-
Was gehört auf den GRILL?
Eurolambretta 2007: Bier, Wein, Fleisch und Kolbenbolzen.
-
Patch auf Lederjacke
- Gruß an den Süden
Jauhau, da reckt sich bei mir auch immer was in die Höhe. Nur zeigen darf ich´s nicht, weil es sich um eine Faust handelt und die heute 16-Jährigen keinen Respekt mehr haben vor Style und AltHerr und einen Mittdreißiger mirnichtsdirnichts nach allen Regeln der Kunst vermöbeln würden. Eine schlimme Welt ist das. Poppi hat sicher ein (Gewalt-)Video zur Hand.- Zusätzliche Polsterung des Sitzhöckers
Aha okee. Aber dann hast Du sicher auch Detailaufnahmen von den geferderten Lösungen - oder sitze ich da einem Komplettirrtum auf? Edit möchte im Übrigens Sukrams Lösungsvorschlag als Volksverarsche abtun. Die is zickich heute.- Seitenständer als Unfallauslöser
Oder Killschalter. Eine der beiden Varianten stets vom TÜV gefordert.- Gruß an den Süden
Habe die Chronologie der Grünen Schnalle auch als Buch geschrieben. Vom Tag des Kaufes über die Teilebeschaffung, die ganzen Signaturgeschichten und die offene Frage, was aus dem ollen Hobel werden soll. Verlegt habe ich das Ding bis dato nicht. Lediglich ausgedruckt und im Hefter fixiert bam Oida. Den Hefter wiederum habe ich derart verlegt, dass er zwischen den Bewerbungsunterlagen untergegangen ist.- Felgenmutter aus Edelstahl
Hab ich mich auch gerade gefragt. M8 und SW 14 stimmen, aber das mit dem Edelstahl?!- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Da fällt mir nur BAM OIDA FIX BAM OIDA zu ein. Echt jetz´.- Pulverbeschichtung
Sind oben in Kürnach. Gehören zu meinen stets besuchten Kunden. Frau Schubert ist sehr cool und ich konnte ihr letztens die aufgehängten Rollerteile identifizieren, die frisch gepulvert waren.- Gruß an den Süden
Dein C sieht wieder gut aus.- -----> STUTTGART <-----
Apropos, sachma Dörk, wie lange ging das gestern? Deine sms kam reichlich späters, oder?!- Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...
Jau, das war eine kleine und sehr feine Veranstaltung. Im übrigen weit reichhaltiger, als gedacht. Freue mich auf den nächsten Teilemarkt. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Fülle an seltenen Auspuffanlagen, wie dem Malossi, dem verchromten Nordspeed, die versch. T5-PMs etc. Sehr cool, ehrlich.- verkauft
Dann bedürfte es vielleicht einer Überredungs-PM, was?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Kein optimaler Einstieg. Aber ich würde mich freuen, Dich dennoch dort zu sehen. Der 11.-13. Juli wäre hingegen eine chte Empfehlung und das Allgäu ist selbst für Dich noch im Rahmen.- Zusätzliche Polsterung des Sitzhöckers
Einige der Low Lines hatten doch diese gefederte Lösung unter dem Höcker. Auf dem Foto sieht man es nicht optimal. Aber die Lösung war ein wenig wie die eines Motorrad- oder Fahrradeinzelsattels.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Herr Bert, ich hätte sie auch gekauft - wäre ich liquider, als ich es in Wirklichkeit bin. Blue Specials sind superschön und mit der richtigen Chemie bekommen wir den Heizklörperlack wieder gut herunter. Bin übrigens davon überzeugt, dass "unser" O-Lack besser erhalten sein wird, als die von Swissscooter´s Mistdjunke. Da war ja nichts dran zu machen. Der hat sie eben mit Pril heruntergewaschen und die Zündung getauscht. Ist nicht anspruchsvoller, als eine PX-alt-Kaskade gegen eine der T5 zu tauschen. @ Martin: sensationell! Ich gratuliere, der Roller ist -wie so oft bei Dir - super geworden. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, Dich beim nächsten Besuch vollends zu animieren, die Schätzchen einmal über Basel´s Sadtgrenzen hinaus auf´s Land zu bewegen. Dorthin, wo Du echte Wertschätzung erfährst. Habe Großes mit Dir vor. Auch, wenn Du mich mit Deinen Scheißkisten ganz schön in den Schatten stellst.- Feder für JL Road
LTH hat die haufenweise. Was kostet denn das Porto für einen Umschlag ins Alpenland?- Breitreifen ist das so OK?
Lustich, dasses das noch gibt.......- Pulverbeschichtung
Hätte er statt dem versehentlich seidenglänzenden Polyesterpulver ein glänzendes genommen, wäre es vermutlich günstiger gewesen und hätte >95 Glanzeinheiten. Seidenglänzende Pulver sind im allgemeinen leicht teurer, als glänzende, da ein separater Rohstoff zudosiert wird, der den Glanz reduziert. Für mich sieht das nach einem Fehlgriff des Azubis im Pulverlager aus. Allein der Spruch, eine weitere Klarpulverschicht hätte den verlorenen Glanz zurückbringen können zeigt, dass da was geschummelt ist, bzw. verborgen werden soll. Ich persönlich hätte Dir ja unsere glänzende Polyesterqualität verkauft....- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
nich´ mehr BAM? Jetzt fix?- Eure Neueste Anschaffung
- Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...
no thnx.- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Naive Kunst aus dem Stuttgarter Raum auf einem Rahmen, dem hinten die Bohrungen für den Grill fehlen. Daher die indische Annahme. Bin aber ja noch Laie und lernfähig.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Daumen hoch!- Isa - abgesehen davon, das hübscher nimmer geht
Isa-Herzchen! Alles Liebe und Gute vom Bunny aus dem Süden! - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung