Alle Inhalte von M210
-
JL Road Metallschildchen
Bin der Fotomann und kleb ein Foto dran.
-
Der VCVD
Unser grundsätzlicher dämlicher und von Engstirnigkeit geprägter Gedanke ist, dass sich nichts geändert hat und wir auf dieselben Blödmänner stoßen, wie früher. Realistisch betrachtet sind aber jene Blödmäner vermutlich nicht mehr aktiv und es sind jüngere VCVDler nachgerückt, die sowieso offener sein dürften gegenüber dem Mop. Ergänzend sind auch wir 20 Jahre älter und dementsprechend ausgeglichener unterwegs, als damals. Habe zwischenzeitlich auch mehrmals onaniert. Kommen nun beide Gruppierungen in einem Bierzelt zusammen, so halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass es zugehen könnte, wie im einleitenden Absatz beschrieben. Ganz ganz ganz und gar davon abgesehen, dass die Stuttgrat Scooterists ein eingetragener Verein und Mitglied im VCVD sind. Dort werden wir unter anderer Firmierung geführt und haben wohlweislich kein Kürzel a la S.C. im Namen. Das allein spricht schon Bände. Die ledernen Nackten mit Kutte, Bomberjacke und generell zu viel Bier im Schädel sind Mitglieder im besagten VCVD - also kann es gar nicht ausarten. Echtes Interesse daran hat doch eh kein Schwanz mehr. Tschiers Rennigel!
-
Eure Neueste Anschaffung
Nein. Sackgesicht, elendiges!!
-
Eure Neueste Anschaffung
Aber hallo! Ist die nicht aus dem Stuttgarter Raum? Hat er sie wirklich verkauft? Damned!
-
Gruß an den Süden
Muss mal eben ´raus. Mir ist schwindlich.
-
Der VCVD
Das klingt alles prima. Bis auf die Sache mit dem Bier. Aber da wir eh unverbesserlich sind, schleppen wir den Fremdalk sauber verschnürt auf dem vorderen Gepäckträger auffen Platz. Nach dem Rausschmiss ist vor dem Rausschmiss.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
boah Alda - Schmied, hau´ bloß ab aus dem Stylebereich mit dem Krempel! Zum Glück eine Pussie aus Bombay, sonst hätte ich jetzt mit den Tränen gekämpft.
-
Gruß an den Süden
Möchte Dich an dieser Stelle nicht quoten, um Dir den Rückzug möglich zu halten. Schade wäre das, würdest Du Deinen Ankündigungen nicht nachkommen können / wollen / dürfen und hier wäre all das unveränderlich festgeschrieben worden, kleiner Hengst.
-
-----> STUTTGART <-----
"Drüben" macht sich getz schon der Schmied witzig ob unserer Expedition. Ein Halsband solltest Du ihm anlegen, wenn Du arschfrei und homosexuell mit der Rally aufschlagen möchtest. Ich glaube ja, dass die allesamt sehr viel toleranter sind, als wir denken. Sucht man nach einem Vergleich, so kommt es mir vor wie ein Geschwader zum Mars, wo es kalt und heiß wird, aber auch unsagbar belustigend und interessant. BAM OIDA.
-
Gruß an den Süden
Tjaha, die Honks aus der Bronx gehören mal nach allen Regeln der Kunst besucht. Das passt auch terminlich 1A. Wir haben gestern einen entsprechenden Plan ausgeheckt, der derart einfach und gleichsam brutal ist, dass sie uns immer wieder gern persönlich einladen werden. Ehrlich. Und in der Bucht beobachte ich derzeit den adäquaten Anzug. Das ist Motorsport, Schmied.
-
-----> STUTTGART <-----
Wenn Du der Kümmerer sein magst, so schau nach dem weiß-roten Baustellenband mit dem entsprechenden Schriftzug. Möchte nicht ohne standesgemäßes Banner ankommen. Das schickt sich nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
Das Teil mit dieser Farbkombi macht mich unsagbar wuschich. Wie kommt man auf sowas? Durchfall am Sehnerv.
- schließen bitte
- schließen bitte
-
Gepäckträger PX vorn mit 2 kl. Reservekanistern
Ja, habe angerufen und die Anfrage auch nach Absprache hingemailt. Ist aber jetzt ca. 4 Wochen her... ohne Reply.
- bitte schließen
-
Square back seat
Seppl!
-
Der VCVD
Das wollen wir in dieser Saison mal probieren. Nein, wir essen keine kleinen Kinder und schmeißen auch keine Grabsteine um. Es handelt sich vielmehr um eine Neuauflage der frühen Treffen und die Frage, was sich bei "denen" geändert hat, oder eben auch nicht. Fahrzeugtechnisch dürfte ich dort eher weniger auffallen. Experiment, Experiment.......- wenn´s klappt, sind danach die Hell´s Angles dran, die besucht werden
-
-----> STUTTGART <-----
@ Gnurbs & Diggler Habe die Termine für eventuell mögliche freundschaftliche Störfeuer geprüft. Der naheliegendste wäre am 12.07. in Reutlingen mit Geschicklichkeitsturnier, Teilemarkt, Fanta, Wurst und Sondereintragungen im Rahmen des TÜV-Treffens. Aber das läuft wie jedes Jahr parallel zu Windelheim, fällt also aus. Terminlich viel besser passend und ein Heimspiel am WE des 25.07. wäre das Freunschafstreffen der Scooterboy´s Heilbronn. Das sollten wir mal in den Kalender aufnehmen. Parallel zum Welfen-Treffen wäre noch einTrial und Turniertreffen zum 10-Jährigen in FFM, fällt aber zugunsten der Welfen auch flach. Im Juni wäre auch noch das ein oder andere VCVD Treffen, doch ist der Juni urlaubsbedingt unpraktisch. Zur Einstimmung lohnt sich ein Blick in das sehr übersichtliche Forum des VCVD. Ick froi mir!
- Eure Neueste Anschaffung
-
Al Wilson verstorben
- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Geht das in die Richtung? Das ist aber nicht Kegra, oder? Gefällt mir jedenfalls wirklich sehr sehr gut. Wenn, dass müsste es ein Kegra-Teil sein, bei dem rundum 2 cm abgeschnitten worden sind.- -----> STUTTGART <-----
Dann lässt er sich breitschlagen zum Dame-spielen. Hat er heute eh den halben Abend gemacht. Mir kam´s jedenfalls so vor.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Bisi umgestaltet und heute aufgehängt. Leuchtet endlich mal die Arbeitsfläche aus.- -----> STUTTGART <-----
Trink luftgekühlt, Assi! - Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung