Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Veranstalter fragen, könnte helfen. Die sollten das wissen. Zu lesen ist, dass der Termin mehrfach verschoben worden ist und es noch nichts fixes gibt.
  2. Um´s nochmal zu erwähnen.
  3. erledigt - danke!
  4. M210 antwortete auf rally210er's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich habe das damals - als es es nur die Motoretta, aber keine Handies und das www gab - so gemacht: gehirnt, geflext und neu zusammenschweißen lassen.
  5. M210 antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Dein Kumpel heißt Pole LRSC aus Nürnberch?
  6. Das Wetter, das Wetter. Bricht dem Freiluftlackaffen schon ganz gern mal das Genick. Erst war´s ewig zu kalt und nu´ pisst das seit Jahren Bindfäden! Guhde.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau. @ Schmied, nicht schlecht, Kamerad!
  8. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Es steht noch die Krümmerfrage im Raum zu oben zu sehendem Foto. Könnte ein MSC sein, oder?
  9. Ei de Midsch von Daun Andä zurück im Ländle?! Wär ja emal großes Kino mittem Tüpe aus Galsruh! Ist dät sischä mitte Midsch hoit awent?
  10. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Alufelgen waren drauf, aber haben mir nicht den Weißkick gebracht. Habe daher auf die miesen Radkappen gerüstet. Danke an dieser Stelle an das GSF. Das Anti Dive Kit habe ich erst gestern ordentlich verpackt und beschriftet ins Regal gelegt. Ist man mit 1992er Reifen unterwegs, braucht man nicht auch noch eine weitere Hilfe, die einen aushebelt. Der Bierdosenhalter ist leider nicht mehr zu bekommen. Gebraucht werden die Dinger ab 25,- gehandelt...
  11. Allerdings.
  12. Jens, hast Du das Topic jetzt erst entdeckt, oder warum ballerst Du im Moment derart hierrein?
  13. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Den nähme ich!! Der gute T5Rainer hat mir in Wndelheim letztes Jahr einen RoZe-Kleber mitgebracht, den ich leider nicht montieren kann. Da steht was von www drauf - und das geht ja nun wirklich nicht. So ein Gesabbel, also ehrlich. Da muss man nicht in einen der 3 verschiednen rollershop-Kataloge stieren, sondern in die Werkstatt. Da liegt das wirklich Dingen n.o.s ovp. Was bist Du für ein Jammerlappen!
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du liest zuviel PSP.
  15. Hat die Kollege Bendfeld noch? Ist ja nun auch schon 10 Jahre herr.
  16. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    200er Elestart
  17. ...- das war Österreichisch!
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähä ähä, Termin, zylinderförmige Gegenstaände ähä... Termin iiiiiiiiiiiiiiiist kommenden Dienstag. Muss Dienstagabend in MS aufschlagen. Dann müssen wir noch reden über kurbelwellenförmige Gegenstände, wegen Beschaffung und so, ne!?!
  19. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Es gibt keine bezahlbaren Pinasco Puffies mehr. Die n.o.s. Teilchen werden zu Unsummen gehandelt. Vor allem bei ePay.it verlangen die Preise, wofür man mittlerweile gescheite Tüten bekommt. Du könntest mir aber zum Teilemarkt am 26. April einen Pinascokanister mitbringen, finde ich.
  20. Es geht um eine Mopete, die seit 300 Jahren nicht mehr auf der Straße war. Früher hätte man da von einer Vollabnahme gesprochen, heute soll das aber ja anders sein. Sagt man. Das hier ist übrigens das Rücklicht. Der Lenker bleibt bei mir eher im Rahmen.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tante - war zu kalt gestern. Konnte nichts anner Sprühdose machen.
  22. Stimmt. War mir auch nicht sicher, ob der DL/GP-Rahmen derartig viel niederer ist, als die anderen. Mir gefällt die Möf richtig (!!) gut, ehrlich. Um es mit Paulchens Worten zu sagen, die hat echt mal Verkehr.
  23. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das Posting ist nur Gechmacksverwirrten, Individualisten, alten Scooterboys und Kirmesbudenanzündern gewidmet. Konnte dank Pole aus dem GSF ein wenig weiterpimpen. Muss jetzt eigentlich nur noch den verchromten Lenkerkopf montieren, dann ist nur noch die Karosse rot, alles weitere ist jetzt schon weiß oder bitziblitzi. Sofern irgendjemand, irgendwelche Accessoires sein eigen nennt, die passen würden und die er nicht mehr braucht, bitte melden! Suche derzeit z.B. noch einen verchromten Hauptständer, weitere weiße Schaumstoffpolster für die Gepäckträger, weißes Lusso RüLi-Gitter, weiße Verkleidungsspiegel etc. ...
  24. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Zum Aufschneiden bin ich gestern leider nicht mehr gekommen. Anbei Fotos vom Dämpfer und Krümmer. Erkennt jemand, um welchen Dämpfer es sich handelt? Habe verpasst, von hinten hineinzuleuchten. Erkennt jemand, um welchen Krümmer es sich handelt? Tendiere zu dem eines MSC Micron plus einer ordinären Muffe, oder? Jedenfalls hat der Vorbeseitzer hier gute Arbeit geleistet. Zwar muss ich den kompletten Puffi renovieren, aber die Substanz ist top in Schuß.
  25. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    offtopic: In welcher Weise nimmt das Stingerrohr Einfluß auf die Leistung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.