Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Junge Junge, was´n das? Hat mein Hühnerstall einen neuen Tsene-Namen bekommen oddawodda?! ~~~~~ Entgegen meiner ersten Meinung, bin ich heute abend beim Stammtisch not available.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schick mal Adresse durch, Jan. Tacho geht dann morgen raus und Du hast ihn am Donnerstag.
  3. wenn er sie nicht will - mein.
  4. Du denkst zu eindimensional und solltest den Maßstab des Fotos auf Lebensgröße ändern. Denn Dein Phantasiegaul ging eben gerade mit Dir durch, was Dich zum Bürgermeister der PornStars qualifiziert!
  5. ich mag den halt nicht. große Freude!
  6. Hab ich nicht drauf geachtet. Den gab´s am Stück geschenkt hier im Forum. Weil ich nicht den ganzen Roller an die Wand tackern wollte, hab ich ihn quer durchgebissen. Der Rest hatte auch so Sternchenkrempel draufgebrusht, ist aber mit dem Alteisen abgeholt worden letzten Dienstag. Ich glaube, die Rahmennummer war rausgemacht worden zuvor.
  7. Wenn ich das sage und anfüge, mit dem Roller aus Stuttgart dagewesen zu sein, tönt der Club heute, ich sei zu virtuell........
  8. Tjaha, meine Wünsche variien im Minutentakt.......
  9. boah fuck*fuck*scheiße*scheiße*scheiße*fuck*fuck! Glaubte eben, unvorbereitet und in normaler Kampfkleidung den blauen PX-Spähpanzer aus der Instandhaltung in den Heimatstützpunkt überführen zu können. Der Schnee auf dem Stylestaffel-Visier ging noch, aber verdammt - die Klöten sind mir fast abgefallen! zackzackzack- linke Hand am Sack, und dabei immer hoffen, dass zwischen Kolben und Zylinder alles geschmeidig kuschelt......
  10. Stimmt, den guten Alf hatte ich versehentlich verdrängt.
  11. Dann empfehle ich Herrn Könn von Spiegler. Der stellte mir letztens alles feinst so zusammen, wie ich es mir gewünscht habe. Und die Preise sind okee. Das System ist modular und bei einem Racer nicht ganz schlecht.
  12. Horsti geh´ mal runter in den Keller. Da hast Du einen Teilehändler, der auch Leitungen anbietet.
  13. Von Seite 4 vorgekramt...
  14. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Ne?!
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    I love you!
  16. Der Mofa fehlen noch die Seitenhauben, deshalb gibt es noch keine tollen Bilder. Anbei einmal hinten/Seite und porn vorn. Dazu einmal ein Abklebebild aus einem früheren Stadium. Diese drei Fotos finden sich schon hie und da - wie gesagt, es gibt eben noch keine weiteren. Stand heute ist, dass alles funktioniert, bis auf das das Rücklicht, da muss ich die Stecker nochmals checken. Das Teilchen fährt seit Marcos heilenden Händen mit einem 25er PHB anstatt 24er Mikuni. Die Bremsconversion sollte heute oder morgen befüllt werden und ich könnte zum TÜV. Fragt man sich, ob der die Hauben sehen will. Die Temperaturen lassen derzeit keine Chance zum Lacken und zudem ist der Kompressor hochgegangen. Der Roller ist eine 22/1 DL125 aus Italy, ging durch die Flossen von Ernst Horst Motorsporcht, der auch alle (!!) notwendigen Eintragungen gemacht hatte. Danach hatte Kiki die Mopete und ich habe sie vor einem Jahr in Hamburg dann von Kiki in dunkelblau metallic gekauft. Montiert ist der Alu Mugello und der Casa Lambretta Kluppmensch. Die italienische Scheiblette vorn stammt von Zwenzta und musste von Gravy teilerneuert werden. Das Spurtregal ist ein Repro des AF-mega-Gepäckträgers, die Radkappen sind eigentlich für die SS vorgesehen und kommen aus Fernost. Die Snetterton ist ein MB-Schmuckstück, das zugunsten der Giulliari Ancillotti getauscht und von Homos Bruder neu bezogen wurde. Dem Motor und der Durchsicht hatte sich der olle Schmied angenommen. Die Bubble fly screen ist nicht jedermann´s Sache, aber wer mag schon das Apfelgrün und auch sonst meine alternativen Styleauswüchse?! Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten.
  17. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Hier derzeit eine Bank für ne 5 inner Bucht. Harter Startpreis.
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uuuhh Alda, was ein Aufspruch. Weiba bleiben draussen aus Deinem Leben in den kommenden Jahren?
  19. Lecken Sie mich bitte - ALLE DREI ZUSAMMEN!
  20. Aslan. Bin davon begeistert, alles andere mag ich nicht. Die klebt einigermaßen, auch auf frischen Basislackschichten, ohne den Lack abzulösen. Und hinterlässt keine Rückstände.
  21. Man sollte sich genau die Gedanken machen, bzw. im Vorfeld prüfen. Ansonsten hilft ein trockener Spritzgang, der gut anzieht und danach eine verlaufende Klarlackschicht. Wenn aber doch eh geplotet wird, kann man die Karos genausogut lackieren, verstehe daher die ganze Sache nicht so richtig. Dann gibt es die von Dir angesprochene Problematik doch gar nicht erst.
  22. Der Seppl war sicher mit seinem Dreierbayer unterwegs und musste sich fit halten, um nicht wieder Leidtragender zu werden mit bekanntem Vorspielabraucher. Hatte also mindestens zwei Verpflichtungen. Fahren können und auf die Chance hoffen, das WAS GEHT!
  23. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Als ich aufwachte, hattest Du ihn kurz zuvor unter Deine Fittiche genommen. Bin leicht neidischst.
  24. Ouaha, dann habe ich wohl reelle Chancen, dass er auch mit dem AF NK läuft!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.