Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Für ganz umsonst ist nichts im Leben
  2. Gestern abend vergessen.
  3. LTH hat eine S2 stehen und könnte den Stuhl mal dranhalten. Nachfragen bringt´s.
  4. Habe meine Spiegler Fittings gestern angeschlossen und ein mulmiges Gefühl. Angeblich würde das im Gewinde der Leitungsenden befindliche Zeug unter Druck flüssig und verklebe/dichte die beiden Teilstücke regelrecht miteinander. Wirklich dichtend aber ist der Konus und ich frage mich, ob es die Schmierwirkung des dann flüssigen Dichtmittels war, dass die Sache zum Schluß so leichtgängig gemacht hat, oder aber das mit zuviel Kraftaufwand abgedrehte Alugewinde im Fitting. Nach 24hrs kann man das System befüllen. Wir werden sehn.
  5. Ja danke auch. Hopp hopp hopp, Schoppen inne Kopp kloppe´! Schmied, hasse was anne Augen?
  6. Hm. Geburtstag also? Man wird nicht jünger. Dann leide mal schön. Was soll man dazu sagen? Die Weiba mögens ja mit leicht grau melliertem Haupthaar. Mir fällt da schon noch was ein. Gib mir Zeit. Und trink schon mal ein Bier. Beste Wünsche, Altherr!
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tschello, das patinöse Beinschild geht ja noch. Ich warte auf die anderen beiden Bauteile!
  8. M210 antwortete auf ryandunn's Thema in Blabla
    Dann wünsche ich mir, dass es zukünftig Nutella mit Erdbeergeschmack gibt.
  9. Weil es mir für ein Schriftstück zu wichtig erschien, um ergrübelt zu werden, schaute ich nach, ob es aufwendig oder aufwändig heißt. Gleich der erste Schuß brachte mich hier her. Da lohnt es sich, mal hineinzuschauen und den angestoßenen Fred herunterzulesen. Sehr schöne und unterhaltsame Sache das.
  10. Ja - deren Präser ....- äh Präsident heißt Longi Dongi Golden Shower.
  11. Der Schwede auch. Und mich beschleicht kein gutes Gefühl, bei seinem Stil der Meinungsäußerung. Bin mittlerweile beinahe froh, von vornherein´raus zu sein.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Seppl, warum versuchst Du Dich immer wieder an den optisch wertvollen Gimmicks. Wie es der Verkäufer schon schreibt: a lovely collectors' piece, so you could grab a piece of history. Der andere Paderborner Prahlhans kennt sich doch gut aus mit den Gepflogenheiten am britischen Auge - frag den mal. Und jetzt geh fein in den Keller und befummle das gute neue Stück gewickeltes Blech.
  13. Das Eingangsposting übrigens.
  14. Na also, das Ziel ist wieder mal erreicht. Ich lach´ mich schlapp. :-D
  15. yo. Das fragte sich der Dealer gestern auch.
  16. Hatte das Dingen gestern beim örtlichen Händler im Raum Stuttgart inner Hand. Im Vergleich zur "normalen" indianischen Zündung ist das kein Vergleich. Dazu die schöne mitglieferte graue Ummantellung, separate Stecker und Überzieher. Ein tolles Teil. Edit schiebt ein Klarlackfoto nach. Und eines mit noch ohne Klarlack, aber dafür mit feinster englischer Entgleisung. Der Klarlack macht die Farben und Kontraste dann später deutlicher.
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Popo, bekommst Du diesen Ramsch in Deinen Trolley? Kommst doch sicher zu Ostern mit dicken Eiern heim zur Muddi, oder?
  18. Ich komme völlich durcheinander mit den vielen Fenstern, die ich offen habe. Da kommt sowas schon mal vor.
  19. Hattest Du das Wort Motivation überlesen? Oder deutest Du in Richtung Deines Spruchs in der Signatur?
  20. Analoge digitale Funkuhren also?
  21. Vor genau einem Jahr hatten wir das Thema Motivation schon mal und Du warst deswegen angefressen. Alles bleibt also, wie es ist. PK automatik mit eine ET2 Motor halte ick für schon ein bisken schaise - vor alle, wenn man nock einige andere Projekten laufen hat. Ist eckte Drama. Gons einfak, Baby...You need attitude! Style! Glamour! Show me, Baby! Ja, riktik! Attitude!
  22. Kann nachher mal RAL an mein nachgemessenes Weiß heranhalten. Hast Du einen guten Lackierfachbetrieb bei der Hand? Könnte Dir das Standox Rezept für die 2K-Variante senden. Das ist dann das Weiß meines aktuellen Aufbaus.
  23. Na also. Denn mir war bis hierher auch nicht klar, was exakt die begrenzende Größe ist. Hatte auch eher vermutet, dass der Zeltplatz oder das Zelt selbst eventuell zu klein, oder eben für deren Verhältnisse maximal groß ausgewählt worden sein klönnten.
  24. Du erklärst mein gestriges Problem, danke. Hatte ich bereits erkannt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.