Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Hier stimmt doch nun wirklich etwas nicht, oder? Das ist tatsächlich arg! Zwar baut der Typ eine 100%-NOS Karre, aber hier fehlt mir der intellektuelle Zugang...
  2. Suche gut erhaltenen Pinasco Puffi. Krümmer erstmal egal. Bitte mal gelegentlich nachschauen.
  3. Gerne von mir benutzt: Höhrer.
  4. M210 antwortete auf Lambrookee's Thema in Flame & Sinnfrei
    Spatel aus Holz vom Doc vorn und hinten halbkreisförmich rund und einen Spritzer Wasser/Spüli. Geht sehr gut.
  5. Das Geld bekommt er nicht, da Ständer, Trommeln und Felgen falschfarbig lackiert sind......
  6. M210 antwortete auf Matschschwarz's Thema in Blabla
    Habe ich auch schon kassiert wegen Parkens. Als Fabrikat stand Ducati auf dem Ticket.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sachma Popo, reagierst Du noch auf irgendetwas? PM nicht, Postings nicht ...- wat brauchse? Für die schlappen 30 Oisen hätte ich den Stuhl wohl gern genommen.
  8. Habe ihm die Yacht und die SX angeboten. Beides ist ungeeignet. Den Rest möchte ich niemandem länger zumuten.
  9. Natel in der Schweiz.
  10. Arschlecken, rasieren ....- dreifuffzich hat er aber auch gesagt!! Aber es war tatsächlich ein super Abend. Erstklassige Sache. Gerne wieder!
  11. Du solltest ordentlich böse werden. Der Typ wird zunehmend unverschämter. Heute morgen um 6:00 brüllte er mich bereits per sms an. Das ist doch gewaltig!
  12. Ein oft bemühter Spruch aus einem 80er Tatort. Wäre dankbar für die entsprechende DVD. An anderer Stelle sagte er zu seiner Frau wach auf, ich hab Hunger! und später das Land ist weit. Sensationelle Texte damals!
  13. feeeeeeeiiiiiiiin gemacht!
  14. Das hier hat mich geholfen. Und so kam es wirklich.
  15. Ab morgen früh um 9 bekommst Du spätestens den Krankesten wieder per Telefon oder eMail kontaktiert. Er fährt mit ein paar weiteren Geistesgestörten hoch. Denke, dass sie Kassel streifen, aber wie sie über die Abbiegung auf die 44 stehen, weiß nur einer.
  16. 2010 ist wohl wieder der Stoffää dran, das heißt, Du projektierst in 2011 rein? Denn 2009 kannst Du nicht meinen. Oder Du magst es in der Zeitschiene genauso eng wie sonst?!
  17. Sie haben ePost.
  18. Hä?! Und die Li? Und die DL? Wat machste denn da wieder, Jung´?!
  19. Gravy, das glaube ich nicht, das ist doch alles 1:1 aufeinander abgestimmt. Hier dennoch mal ein paar Fakten von Harald und mir, die eventuell weiterhelfen. Ansonsten einfach mal öffnen, ein wenig Loctide aufs Gewinde, eindrehen, aushärten lassen und nach einem Tag neu befüllen. Das Sabbern an der von Dir beschriebenen Stelle war für Hein Gericke der Grund, die modularen Sytsme aus dem Programm zu nehmen.
  20. Neu gekauft, ein Jahr gelagert, beim Montieren abgebrochen. Kaputt. Wäre also geeignet für das Geldspartopic - dürfte dort der erste Casa-Artikel sein.
  21. Wer mag das Diggler-Promo-Video hochladen vonner letzten Nacht? Wird auf Ansage per eMail versendet. Und ich meine nicht das, am Boden liegend mit Erbrochenem im Arm....- neinnein, es war eine lange senkrechte Stange und ein Haufen Alkohol im Spiel..
  22. Auch wenn sie keiner mehr sehn mag...- gestern ist sie 99%ig fertiggeworden. Für das Brückenstück fehlt ein Gummie und die Scheibe war zeitweise wieder kurz demontiert. Elektrik funktioniert und Motor läuft. Könnte spontan TÜVen, wenn die Bremsflüssigkeit noch eingefüllt würde. Kann mich jetzt den Hauben widmen.
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Noch nie gesehn. Hübsches Dingen.
  24. jo. 1:1 Ist fix programmiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.