Alle Inhalte von M210
-
Bilderrätsel
Hier stimmt doch nun wirklich etwas nicht, oder? Das ist tatsächlich arg! Zwar baut der Typ eine 100%-NOS Karre, aber hier fehlt mir der intellektuelle Zugang...
-
Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...
Suche gut erhaltenen Pinasco Puffi. Krümmer erstmal egal. Bitte mal gelegentlich nachschauen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gerne von mir benutzt: Höhrer.
-
Abspritzen@ home
Spatel aus Holz vom Doc vorn und hinten halbkreisförmich rund und einen Spritzer Wasser/Spüli. Geht sehr gut.
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Das Geld bekommt er nicht, da Ständer, Trommeln und Felgen falschfarbig lackiert sind......
-
Strafzettel für Vespa
Habe ich auch schon kassiert wegen Parkens. Als Fabrikat stand Ducati auf dem Ticket.
-
Gruß an den Süden
Sachma Popo, reagierst Du noch auf irgendetwas? PM nicht, Postings nicht ...- wat brauchse? Für die schlappen 30 Oisen hätte ich den Stuhl wohl gern genommen.
-
Roller Kalenderprojekt 2009...
Habe ihm die Yacht und die SX angeboten. Beides ist ungeeignet. Den Rest möchte ich niemandem länger zumuten.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Natel in der Schweiz.
-
-----> STUTTGART <-----
Arschlecken, rasieren ....- dreifuffzich hat er aber auch gesagt!! Aber es war tatsächlich ein super Abend. Erstklassige Sache. Gerne wieder!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du solltest ordentlich böse werden. Der Typ wird zunehmend unverschämter. Heute morgen um 6:00 brüllte er mich bereits per sms an. Das ist doch gewaltig!
-
-----> STUTTGART <-----
Ein oft bemühter Spruch aus einem 80er Tatort. Wäre dankbar für die entsprechende DVD. An anderer Stelle sagte er zu seiner Frau wach auf, ich hab Hunger! und später das Land ist weit. Sensationelle Texte damals!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Polo.
-
-----> STUTTGART <-----
feeeeeeeiiiiiiiin gemacht!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das hier hat mich geholfen. Und so kam es wirklich.
-
-----> STUTTGART <-----
Ab morgen früh um 9 bekommst Du spätestens den Krankesten wieder per Telefon oder eMail kontaktiert. Er fährt mit ein paar weiteren Geistesgestörten hoch. Denke, dass sie Kassel streifen, aber wie sie über die Abbiegung auf die 44 stehen, weiß nur einer.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
2010 ist wohl wieder der Stoffää dran, das heißt, Du projektierst in 2011 rein? Denn 2009 kannst Du nicht meinen. Oder Du magst es in der Zeitschiene genauso eng wie sonst?!
-
-----> STUTTGART <-----
Sie haben ePost.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Hä?! Und die Li? Und die DL? Wat machste denn da wieder, Jung´?!
-
Spiegler Direktanschluss-Fitting
Gravy, das glaube ich nicht, das ist doch alles 1:1 aufeinander abgestimmt. Hier dennoch mal ein paar Fakten von Harald und mir, die eventuell weiterhelfen. Ansonsten einfach mal öffnen, ein wenig Loctide aufs Gewinde, eindrehen, aushärten lassen und nach einem Tag neu befüllen. Das Sabbern an der von Dir beschriebenen Stelle war für Hein Gericke der Grund, die modularen Sytsme aus dem Programm zu nehmen.
-
Scheinwefer DL von Casa Lambretta
Neu gekauft, ein Jahr gelagert, beim Montieren abgebrochen. Kaputt. Wäre also geeignet für das Geldspartopic - dürfte dort der erste Casa-Artikel sein.
-
-----> STUTTGART <-----
Wer mag das Diggler-Promo-Video hochladen vonner letzten Nacht? Wird auf Ansage per eMail versendet. Und ich meine nicht das, am Boden liegend mit Erbrochenem im Arm....- neinnein, es war eine lange senkrechte Stange und ein Haufen Alkohol im Spiel..
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Auch wenn sie keiner mehr sehn mag...- gestern ist sie 99%ig fertiggeworden. Für das Brückenstück fehlt ein Gummie und die Scheibe war zeitweise wieder kurz demontiert. Elektrik funktioniert und Motor läuft. Könnte spontan TÜVen, wenn die Bremsflüssigkeit noch eingefüllt würde. Kann mich jetzt den Hauben widmen.
-
Gruß an den Süden
Noch nie gesehn. Hübsches Dingen.
-
-----> STUTTGART <-----
jo. 1:1 Ist fix programmiert.