Alle Inhalte von M210
-
PSP Gedächtnistopic
Fein. Das ist der, der auch über Fox ewig hier herumkreiselte, oder? Konnte gestern einen 2000er in der Bucht erlegen. Freue mich auch in allerschärfster Form. Siehe Fotos oben. Bleibt für mich die Ersatzradfrage. Aber ich glaube, das ging sich nicht zusammen aus.
-
PSP Gedächtnistopic
was hast Du alles bekommen?
-
PSP Gedächtnistopic
ah danke. Mein Hirn ist zerfressen vom Alkohol über die Zeit.
-
PSP Gedächtnistopic
Sofern es schon ein PSP-Topic gibt, kann dahin verlinkt werden, danke. Wie hießen die Buben noch gleich? [...] ... ?! siehe hierzu Beitrag von sidewalksurfer unten Was hatten die seinerzeit an special parts? Ich erinnere mich an die PX Sitzbank mit Prägung (liegt zum Glück n.os. in der Werkstatt), die verschiedenen Auspuffanlagen (1000 und 2000) und diverse Teile, die sie eben vertrieben, aber nicht produziert haben. Wo lagen beispielsweise die Unterschiede der 1000er zu den 2000er Anlagen? Right hand? Left Hand? Mechanische Dämpfer? Mit oder ohne E-Rad und/oder Hauptständer zu fahren? Nachbau eines alten Swift/Nikon o.ä. englischen Auspuffs? Suche daher Infos hinsichtlich spezifischer PSP-Teile, (gerne auch den alten s/w Prospekt) etc. Anbei ein paar alte Fotos (die mit Roller sind 10 Jahre alt), die z.B. den Puffi in der ursprünglichen Form und einmal mit PM-Dämpfer zeigen. Das Sitzbankfoto ist 17 Jahre alt.
-
diese sch...ße kann auch nur mir passieren
*gähn* Schau Dich mal ein wenig um. Es gibt zig Topics derart, für wie blöd man sich hält, weil einem gerade die Hauptständerfeder zwischen die Klöten gefahren ist u.ä.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Womit rennt der Mugello 186 erfahrungsgemäß am frechsten? Überströmer sind angepasst und Vergaserwahl zwischen PHB25 und Mikuni 24TM. Bin ja persönlich ein Fan der JLs, insbesondere des KRP3 bzw. Road. Gibt es eine Anlage, die besser passt?
-
Gruß an den Süden
Da kommst Du spät. Habe das archiviert, als er noch voll war, weil ich überzeugt war, dass er das Foto wieder rausnimmt. Habe gewusst, dass sich alles relativieren würde und sich später alles anders herausstellt. Das hier war das Original. Hab mich schon heute sehr früh morgens weggeschmissen. Da schrieb er, er habe sich mit den Hardcore Engelchen geboxt, weil sein Bruder die angestiftet habe oder so´n Schrott.
-
Aufkleber und Lackierung
Das wollte ich sagen. Wenn auch in Frageform.
-
Ostern 2008
Junge, ich ziehe den Hut!
-
Aufkleber und Lackierung
wie meinen? Aufkleber anschleifen? Warum nicht gleich einfach Karos lackieren - ohne das Geklebe?
-
Ostern 2008
Ist ja wie Ostern!
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
Bebilderte ePost ist via gmx auf dem Weg aufs Eiland.
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
Dell´Orto rules, mein Jung´.
-
Suche diverse Teile für PX aus den 80igern
Schwarze NOS King&Queen mit golden metal flake Sitzfläche. Oder komplett metal flake rot. Kostet jeweils 100,- züzgl. Versand.
- PX Lusso Kabelbaum
-
Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...
Bitte verchromte Vespa-Hebel bereitlegen. Glänzen muss das mal wieder anne Mofa!
-
-----> STUTTGART <-----
Gestern den ganzen Tach im Öl bei LTH. Haben den Mikuni nicht hinbekommen und jetzt auf PHB25 gewechselt, der auf einen 205er Honda abgestimmt war. Neben- und Hauptdüse noch ein wenig korrigiert und gut. Zumindest gut genug, um so ersma (Grüße an Lambrooke ) eine Weile herumrutschen zu können. Gestern waren dann irgendwann Zeit und Geduld am Ende. Aber so, wie es jetzt ist, geht´s vorerst. Mittlerweile reizt mich dann schon auch wieder ein gescheiter Sterz.... habe das Gefühl, der Mugello hätte noch gut Potenzial.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Die sind seit bald vier Jahren dran, Horst!
-
Maß zw. Rahmen unterh. dem Lenker und ca. Sitzbank
Superdanke!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du hast nachts die Olle im Baggersee hergeprügelt?
-
verchromtes metallenes Scheinwerfergitter + Hebel
gechrömte Sporchthebel, gechrömte Vergaserwanne + Deckel wären prima. Bitte anbiedern, wenn in gutem Zustand. Danke.
-
Gruß an den Süden
Hätte gedacht, der Seppl ist eher der Nur-sex-Typ. Muss mal die Bilder raussuchen von Mitte Februar....
-
-----> STUTTGART <-----
Weitermachen! Geradesprechen! Los! Sprich! Auf! Sprich auf!
-
Maß zw. Rahmen unterh. dem Lenker und ca. Sitzbank
Hat keiner eine PX in der Garage stehn? Meine nächste ist 40min weit weg! Alla bitte!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Hatte geschworen, keine Lami mehr zu bauen. Aber wenn das so ist, muss nun doch wieder eine richtig exotische Li3 hair. Mal was anderes, ist ein Kickstartergummi standard oder lediglich schönzuhaben?