Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Lass´ gut sein. Ich beiße meinen heute abend mal schnell ab, wenn ich nach dem Lacken noch Zeit habe. Kann ihn dann direkt auch mal oben und unten längs aufschneiden, um zu sehen, was da so alles drinsteckt. Denn das Ding ist so abartig schwer, dass ich den erst mal ausbrennen muss, bevor ich den montiere, schätze ich. Rüste danach vermutlich auf PM Kanne um. Neinnein, der PSP Dämpfer bleibt natürlich dennoch hier.
  2. Dem wandelnden Rollerfahrergeschichtsbuch alles Gute zum Geburtstag!
  3. Die blaue mit dem Tank ist doch auch gekürzt, oder?
  4. Ich hoffe, Du wurdest engagiert - bei DSDS*. *DirtySexDickSuckers
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wart´ ab bis in 7 Wochen. Da is nich mehr viel oder der Gute hat den Aufsatz eine Raste zu großzügig eingestellt letztens.
  6. Geht das? Ist das zu eng? Sprinten sieht man ab und an mit seitlich aufgesägten Kotflügeln... Gibt es Topics dazu? Verweist mich da wer hin bitte?
  7. Roller und Grüne Hölle passen ja mal so richtig zusammen, was?!
  8. Paula ist billich.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Popo, der Silberrücken mit vollem Haar kommt jedes viertel Jahr mal wieder irgendwo vor......
  10. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Hatte jetzt jemand schon Stellung genommen zur Erstzradfrage?!
  11. Also werde ich es so machen: * Harley Funzel mit zwei Glühfäden, wie vorgesehen; * zusätzlichen Rückstrahler; * externe Nummernschildbeleuchtung. Danke für die Tipps.
  12. Früher waren Klarglasleuchten genauso undenkbar, wie mehrere Leuchten in eine Fahrtrichtung an einem einspurigen Fahrzeug. Es hat sich aber in den vergangenen 15 Jahren richtig viel getan in dieser Richtung. Harleymuckel können mittlerweile ihre Blinker in die Schwinge bauen und Rennmopeten haben keine Probleme mehr, wenn ihre Doppelscheinwerfer gleichzeitig leuchten. Was sagt der TÜV also, wenn man heute mit einem Custom-Rücklicht aus dem Zubehör dahergetreten kommt, das in einer ähnlichen Art vor dem Krieg an z.B. den Harleys verbaut war? Wird man vom Hof geschickt, weil kein E-Prüfzeichen drauf ist? Oder wird auf so etwas heute kein großes Augenmerk mehr gerichtet? Habe mich schon länger nicht mehr um eine solche Problematik kümmern müssen und weiß es deswegen nicht. Meine ehemalige RingUmDieEier hatte das AME-RüLi verschweißt, ganz und gar ohne E-Prüfzeichen und es hat bis dato niemanden gestört. War das Glück? Dazu sage ich, dass immer für externe Kennzeichenbeleuchtung gesorgt war, und das RüLi sowohl normal leuchtet, als auch das Bremslicht anzeigt.
  13. Woher kommt der Spruch Holland in Not? Niveau vs. Meeresspiegel?
  14. Wollte ich auf ein Lusso-Projekt einen anderen Tacho verbauen, so würde der Viefachstecker kabelbaumseits ins Leere gehn. Einfach Frage: funktioniert an der Lusso alles inkl. Zündschloss, Blinker, Lichter etc., wenn der Mehrfachstecker des Tachos nicht am Tacho hängt, sondern unbelegt herumbommelt? Wo finden sich die detailliertesten Schaltpläne derzeit online?
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dank @ Suckmade.
  16. Für 5,50 nimmt man das doch gerne mal mit aus der Bucht....
  17. Freundchen, da bin ich ja mal gespannt, ob Du zuschlägst für ´nen 9er beim Jockey/Paar, oder ich mir welche beim Jockey bestellte für 9 / Paar. Oder ob Du die von Atanuss nimmst und ich muss beim Jockey dann erst noch bei für 9 / Paar.
  18. M210 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Schildi ist also tatsächlich gern gesehen?! Boah damned. Hab keine Gelüste, vier Löcher da unten rein zu nagen...
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Muss da einer zum Amt, oder reicht´s, wenn Suckblase ein bisi Wasser schwenkt? P.S. an die geneigte Gemeinde: hat jemand ein Foto einer V*spa mit GP-Lenkkopf parat? Habe da was im Sinn....
  20. Das sind dann die Projektleiter. Bei denen nimmt das keiner krumm.
  21. In 4 Wochen geht´s rein in die Saisong! * rund um den 1. Mai ist das Anrollern der Süd Palästinenser in Reilingen * eine Woche später Spackach am See Sind alle Maschinen bereit? Wer hätte gedacht, dass die Zeit einmal die Messlatte sein würde?! Als Motivationstrainer, Animateur und Coach @ Homo: Gegenteiliges wird in Bier hoch angerechnet!
  22. M210 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    But hello - Du denken ich dumm? Die Karre ist von UAE über eine dritte Person zu mir gelangt. Ich habe sie restauriert und nun steht die Wiederinbetriebnahme an. Darum ging es mir. Denn ich schlage beim StandardTÜV auf und nicht bei Herrn S in Augsburg. Kenne die Machenschaften von UAE nur allzugut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.