Alle Inhalte von M210
-
PSP Gedächtnistopic
Lass´ gut sein. Ich beiße meinen heute abend mal schnell ab, wenn ich nach dem Lacken noch Zeit habe. Kann ihn dann direkt auch mal oben und unten längs aufschneiden, um zu sehen, was da so alles drinsteckt. Denn das Ding ist so abartig schwer, dass ich den erst mal ausbrennen muss, bevor ich den montiere, schätze ich. Rüste danach vermutlich auf PM Kanne um. Neinnein, der PSP Dämpfer bleibt natürlich dennoch hier.
-
Powes, Meister der Herzen......
Dem wandelnden Rollerfahrergeschichtsbuch alles Gute zum Geburtstag!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Die blaue mit dem Tank ist doch auch gekürzt, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
Ich hoffe, Du wurdest engagiert - bei DSDS*. *DirtySexDickSuckers
-
Gruß an den Süden
Wart´ ab bis in 7 Wochen. Da is nich mehr viel oder der Gute hat den Aufsatz eine Raste zu großzügig eingestellt letztens.
-
Oldy-Kotflügel anne PX dranne?
Geht das? Ist das zu eng? Sprinten sieht man ab und an mit seitlich aufgesägten Kotflügeln... Gibt es Topics dazu? Verweist mich da wer hin bitte?
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Roller und Grüne Hölle passen ja mal so richtig zusammen, was?!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Paula ist billich.
-
Gruß an den Süden
Popo, der Silberrücken mit vollem Haar kommt jedes viertel Jahr mal wieder irgendwo vor......
-
PSP Gedächtnistopic
Hatte jetzt jemand schon Stellung genommen zur Erstzradfrage?!
-
Europäisierung auch im lichttechnischen Bereich?!
Also werde ich es so machen: * Harley Funzel mit zwei Glühfäden, wie vorgesehen; * zusätzlichen Rückstrahler; * externe Nummernschildbeleuchtung. Danke für die Tipps.
-
Europäisierung auch im lichttechnischen Bereich?!
- Europäisierung auch im lichttechnischen Bereich?!
Früher waren Klarglasleuchten genauso undenkbar, wie mehrere Leuchten in eine Fahrtrichtung an einem einspurigen Fahrzeug. Es hat sich aber in den vergangenen 15 Jahren richtig viel getan in dieser Richtung. Harleymuckel können mittlerweile ihre Blinker in die Schwinge bauen und Rennmopeten haben keine Probleme mehr, wenn ihre Doppelscheinwerfer gleichzeitig leuchten. Was sagt der TÜV also, wenn man heute mit einem Custom-Rücklicht aus dem Zubehör dahergetreten kommt, das in einer ähnlichen Art vor dem Krieg an z.B. den Harleys verbaut war? Wird man vom Hof geschickt, weil kein E-Prüfzeichen drauf ist? Oder wird auf so etwas heute kein großes Augenmerk mehr gerichtet? Habe mich schon länger nicht mehr um eine solche Problematik kümmern müssen und weiß es deswegen nicht. Meine ehemalige RingUmDieEier hatte das AME-RüLi verschweißt, ganz und gar ohne E-Prüfzeichen und es hat bis dato niemanden gestört. War das Glück? Dazu sage ich, dass immer für externe Kennzeichenbeleuchtung gesorgt war, und das RüLi sowohl normal leuchtet, als auch das Bremslicht anzeigt.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Woher kommt der Spruch Holland in Not? Niveau vs. Meeresspiegel?- obere Stoßdämpferaufnahmen zum klemmen
Tolle Freunde.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
jep.- Lussoelektrik im Bereich Tachoeinheit
Wollte ich auf ein Lusso-Projekt einen anderen Tacho verbauen, so würde der Viefachstecker kabelbaumseits ins Leere gehn. Einfach Frage: funktioniert an der Lusso alles inkl. Zündschloss, Blinker, Lichter etc., wenn der Mehrfachstecker des Tachos nicht am Tacho hängt, sondern unbelegt herumbommelt? Wo finden sich die detailliertesten Schaltpläne derzeit online?- Gruß an den Süden
- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Für 5,50 nimmt man das doch gerne mal mit aus der Bucht....- obere Stoßdämpferaufnahmen zum klemmen
Freundchen, da bin ich ja mal gespannt, ob Du zuschlägst für ´nen 9er beim Jockey/Paar, oder ich mir welche beim Jockey bestellte für 9 / Paar. Oder ob Du die von Atanuss nimmst und ich muss beim Jockey dann erst noch bei für 9 / Paar.- Lambretta aus der Schweiz
Schildi ist also tatsächlich gern gesehen?! Boah damned. Hab keine Gelüste, vier Löcher da unten rein zu nagen...- Gruß an den Süden
Muss da einer zum Amt, oder reicht´s, wenn Suckblase ein bisi Wasser schwenkt? P.S. an die geneigte Gemeinde: hat jemand ein Foto einer V*spa mit GP-Lenkkopf parat? Habe da was im Sinn....- -----> STUTTGART <-----
Das sind dann die Projektleiter. Bei denen nimmt das keiner krumm.- -----> STUTTGART <-----
In 4 Wochen geht´s rein in die Saisong! * rund um den 1. Mai ist das Anrollern der Süd Palästinenser in Reilingen * eine Woche später Spackach am See Sind alle Maschinen bereit? Wer hätte gedacht, dass die Zeit einmal die Messlatte sein würde?! Als Motivationstrainer, Animateur und Coach @ Homo: Gegenteiliges wird in Bier hoch angerechnet!- Lambretta aus der Schweiz
But hello - Du denken ich dumm? Die Karre ist von UAE über eine dritte Person zu mir gelangt. Ich habe sie restauriert und nun steht die Wiederinbetriebnahme an. Darum ging es mir. Denn ich schlage beim StandardTÜV auf und nicht bei Herrn S in Augsburg. Kenne die Machenschaften von UAE nur allzugut. - Europäisierung auch im lichttechnischen Bereich?!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung