Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So sieht es aus, wenn der eine eine Palette Lecka an den anderen übergibt, der kein Gaffa, keine Spanngurte, keine Braces, keine Krawatte oder ähnliches zum verzurren dabei hat. Wie ich ihn kenne, hat er auf dem Heimweg die Hälfte weggesoffen... Bemerkung am Rande: da passt sehr exakt ein zweites 24er-Tragerl oberndrauf.
  2. Hier wird Ernst gesprochen, oder? Dörk sucht Mitbewohner. Ist die Lami zu teuer, such Dir einen Freuer...- ähm Freier.
  3. welche Deiner SX200en willst Du abgeben?
  4. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jap. Ihr mögt´s doch bunt!
  5. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Exakt!! Aber der Farbton geht in die Richtung, die ich versucht hatte, zu beschreiben.
  6. Reichen da nicht die ersten drei Seiten der SCHOTTERING im Monatsturnus?
  7. Du hast Salzstreuer bei Tisch, die fassen Tonnen, oder? Die AF ging für 27 Pfündchen weg letztens!!
  8. Schau am 26. oben auf den Fildern in Ruit bei den Funkies (siehe deren termine-topic) beim Teilemarkt vorbei. Da werden Sie am ehesten geholfen. Alternativ zum Stuttgarter Stammtisch auflaufen.
  9. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Der Lamy-Alex aka Kettenmann soll mal ordentlich Bilder stellen. Die hier hab ich bei den Welfen in BS von seiner Karre gemacht. Aber ich glaube, Du meinst ein dunkleres und brillanteres Grün, richtig? DAs hier ist wohl das, was Du als milchig beschreibst. Das hier wäre dunkler und ist das Javagrün. Aber das meinst Du auch noch nicht. Was Du meinst ist minimal dunkler, hat einen Stich ins Blaue und sparklet mehr. Gab es auf dem Typ 89 als Sonderfarbe am Cabrio (zusammen in einer Serie mit einem stechenden Blau und einem Pink), stimmt´s? Bild hab ich keines davon.
  10. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jau, das ist arg speziell.
  11. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    So sah´s damals aus in der Projektierungsphase. Hat mich leicht feucht gemacht, ehrlich. Dann hab ich das sustituiert gegen das Apfelgrün, weil das keiner mag. Zum Glück ensteht derzeit ein CutDown und der Kirmesbudenlack liegt noch immer hier am Lager.
  12. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Das Lackierervolk sind Arschgeigen. Dass der Zettel weg ist, ist normal. Du bist der Kunde, Du wirst Dich schon kümmern. Das wissen die/wir. Es ärgert mich jedesmal wenn ich sowas höre oder lese. Orange? Nicht länger meine favorisierte Farbe. Hatte auf Ford ST Orange als Grundierung projektiert mit orangenen Metallflakes in der Endlackür. Als sich abzeichnete, dass Orange das Mattschwarz auf der Beliebheitsskala ablösen könnte, wollte ich´s nicht mehr haben.
  13. Als Asthmatiker mögest Du das nochmals prüfen.
  14. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Olivier, der Götze hat nun alles, wasser brauch´. Zwar eine schäbige vollgerümpelte Bude, aber die Referenzstücke, die überall herumliegen, sprechen eine eindeutige Sprache. Und seine Olle geht auch.
  15. Nee Ska, lass gut sein. Der kläffende bayerische Köter isses, der Prahlhans.
  16. Aber auch Maxl oder sein Produzent haben das Problem, dass das Teestück zu hoch gepolstert ist. Vermutlich wollen sie der gängigen Ancillotti-Thematik entgegenwirken, dass der Stuhl nach vorn pferdepimmelmäßig flach abfällt. Hatte meinem Sattler gesagt, er möge an der beschriebenen Stelle ein wenig abpolstern, aber im Wahn des Karostickens hat das er das offensichtlich vergessen. Ein böser Schnitzer und auf dem Handyfoto gut zu sehn.
  17. Schöne kenne ich nur von MB.
  18. Genau! Gibt´s ein Abendprogramm? @ all: suche * fiese chrom-Radkappe(n) in gutem Zustand * PM 200 hoch&rüber; Zustand egal. * jegliches stilloses 80er/90er-Jahre Zubehör, gerne frabenfroh und/oder in Weiß * DL/GP Lampengitter * eine gute verchromte 2.10er Vespa-Felge * Pike Nuts M8 * "Cross"-Kotflügel GayIx * Beinschildsturzbügel, Zustand und Teileumfang egal * PayIx Scheinwerfergitter in chröm und Metall * gute PX Bonbon-Theke * Käserote mit Senf * Bier, viel.
  19. Manu, wir sind auf Seite zwei, Skaboogie geht offtopic und ich werde beschimpft. Wärst Du so freundlich und würdest mal die angeforderten Bilder auf Linie bringen, sonst fahr´ ich schnell rüber und mach sie selber, Honk! Danach wären wir alle im Stande, das Topic als abgearbeitet beiseite zu legen und mal ordentlich flachzustrullen.
  20. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Wieviele qm hat der Grund, wenn er nur 800 Kubik aufweist?! 10 lang, 10 breit und 8 tief?!
  21. M210 antwortete auf PX_Scooterboy's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Sagt mir nichts. Bilder?
  22. Wohl und wohl.
  23. Ouaha. Du verkaufst? Alle vier? Ich hatte es kommen sehn irgendwie. Nehme die rote Schmalrahmen, den Rest kauft der Blumenmann günstig.
  24. Da haut der Nördling die virtuellen Nägel ´rein, was?! Aber Du scheinst Unterstützung aus dem Augsburger Raum zu bekommen. Der scheint mir richtig an den Hals zu wollen. Alles alte Männer - wie Veteranen irgendwie. Slimstyle passt Euch allen wohl eh nicht mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.