Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
So sieht es aus, wenn der eine eine Palette Lecka an den anderen übergibt, der kein Gaffa, keine Spanngurte, keine Braces, keine Krawatte oder ähnliches zum verzurren dabei hat. Wie ich ihn kenne, hat er auf dem Heimweg die Hälfte weggesoffen... Bemerkung am Rande: da passt sehr exakt ein zweites 24er-Tragerl oberndrauf.
-
-----> STUTTGART <-----
Hier wird Ernst gesprochen, oder? Dörk sucht Mitbewohner. Ist die Lami zu teuer, such Dir einen Freuer...- ähm Freier.
-
LI 150 Serie 2
welche Deiner SX200en willst Du abgeben?
- HALLO
-
Newspond: Lambretta Innovations
BAM OIDA.
- HALLO
-
Newspond: Lambretta Innovations
Reichen da nicht die ersten drei Seiten der SCHOTTERING im Monatsturnus?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Du hast Salzstreuer bei Tisch, die fassen Tonnen, oder? Die AF ging für 27 Pfündchen weg letztens!!
-
-----> STUTTGART <-----
Schau am 26. oben auf den Fildern in Ruit bei den Funkies (siehe deren termine-topic) beim Teilemarkt vorbei. Da werden Sie am ehesten geholfen. Alternativ zum Stuttgarter Stammtisch auflaufen.
-
HALLO
Der Lamy-Alex aka Kettenmann soll mal ordentlich Bilder stellen. Die hier hab ich bei den Welfen in BS von seiner Karre gemacht. Aber ich glaube, Du meinst ein dunkleres und brillanteres Grün, richtig? DAs hier ist wohl das, was Du als milchig beschreibst. Das hier wäre dunkler und ist das Javagrün. Aber das meinst Du auch noch nicht. Was Du meinst ist minimal dunkler, hat einen Stich ins Blaue und sparklet mehr. Gab es auf dem Typ 89 als Sonderfarbe am Cabrio (zusammen in einer Serie mit einem stechenden Blau und einem Pink), stimmt´s? Bild hab ich keines davon.
- HALLO
-
HALLO
So sah´s damals aus in der Projektierungsphase. Hat mich leicht feucht gemacht, ehrlich. Dann hab ich das sustituiert gegen das Apfelgrün, weil das keiner mag. Zum Glück ensteht derzeit ein CutDown und der Kirmesbudenlack liegt noch immer hier am Lager.
-
HALLO
Das Lackierervolk sind Arschgeigen. Dass der Zettel weg ist, ist normal. Du bist der Kunde, Du wirst Dich schon kümmern. Das wissen die/wir. Es ärgert mich jedesmal wenn ich sowas höre oder lese. Orange? Nicht länger meine favorisierte Farbe. Hatte auf Ford ST Orange als Grundierung projektiert mit orangenen Metallflakes in der Endlackür. Als sich abzeichnete, dass Orange das Mattschwarz auf der Beliebheitsskala ablösen könnte, wollte ich´s nicht mehr haben.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Als Asthmatiker mögest Du das nochmals prüfen.
- HALLO
-
LI 150 Serie 2
Nee Ska, lass gut sein. Der kläffende bayerische Köter isses, der Prahlhans.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Aber auch Maxl oder sein Produzent haben das Problem, dass das Teestück zu hoch gepolstert ist. Vermutlich wollen sie der gängigen Ancillotti-Thematik entgegenwirken, dass der Stuhl nach vorn pferdepimmelmäßig flach abfällt. Hatte meinem Sattler gesagt, er möge an der beschriebenen Stelle ein wenig abpolstern, aber im Wahn des Karostickens hat das er das offensichtlich vergessen. Ein böser Schnitzer und auf dem Handyfoto gut zu sehn.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Schöne kenne ich nur von MB.
-
Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...
Genau! Gibt´s ein Abendprogramm? @ all: suche * fiese chrom-Radkappe(n) in gutem Zustand * PM 200 hoch&rüber; Zustand egal. * jegliches stilloses 80er/90er-Jahre Zubehör, gerne frabenfroh und/oder in Weiß * DL/GP Lampengitter * eine gute verchromte 2.10er Vespa-Felge * Pike Nuts M8 * "Cross"-Kotflügel GayIx * Beinschildsturzbügel, Zustand und Teileumfang egal * PayIx Scheinwerfergitter in chröm und Metall * gute PX Bonbon-Theke * Käserote mit Senf * Bier, viel.
-
LI 150 Serie 2
Manu, wir sind auf Seite zwei, Skaboogie geht offtopic und ich werde beschimpft. Wärst Du so freundlich und würdest mal die angeforderten Bilder auf Linie bringen, sonst fahr´ ich schnell rüber und mach sie selber, Honk! Danach wären wir alle im Stande, das Topic als abgearbeitet beiseite zu legen und mal ordentlich flachzustrullen.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Wieviele qm hat der Grund, wenn er nur 800 Kubik aufweist?! 10 lang, 10 breit und 8 tief?!
-
kann zu!
Sagt mir nichts. Bilder?
-
LI 150 Serie 2
Wohl und wohl.
-
-----> STUTTGART <-----
Ouaha. Du verkaufst? Alle vier? Ich hatte es kommen sehn irgendwie. Nehme die rote Schmalrahmen, den Rest kauft der Blumenmann günstig.
-
LI 150 Serie 2
Da haut der Nördling die virtuellen Nägel ´rein, was?! Aber Du scheinst Unterstützung aus dem Augsburger Raum zu bekommen. Der scheint mir richtig an den Hals zu wollen. Alles alte Männer - wie Veteranen irgendwie. Slimstyle passt Euch allen wohl eh nicht mehr.