Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Hä?! Ich dachte, letztes Jahr wäre es das Letzte ...- äh das letzte Treffen der Seemotorroller gewesen?! Und weil ich nicht da war, muss ja wohl das Jahr davor das letzte Mal gewesen sein. Findet´s denn nun statt?
  2. M210 antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Alles Gute, Alkex!
  3. Leck mich, Honk!
  4. Du hast eine Target Bonbon Theke?!
  5. Ochsenblüter waren ja nicht sooo sehr verbreitet......
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja eben. Verhilft nicht zu Gesängen auf dem Prüfstand, aber zu latenten Errektionen im heimischen Geräteschuppen........
  7. Und regelrecht günstig. Knappe 1000,00 Mark für einen PX-Tank halte ich in jedem Falle für eine gelungene Investition. WIE IST DAS JETZT MIT DEN SEITENHAUBEN? GIBT ES MITTLERWEILE KLARHEIT HINSICHTLICH (EHEMALIGER) VERFÜGBARKEIT? WAREN DIE ANGESPROCHENEN GECUTTETEN HAUBEN ECHTCARBON?
  8. M210 antwortete auf pearse's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe eben nachgeschaut. Dachte, ich hätte noch ein paar Rahmen. Leider war das ein Irrtum, tut mir leid.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Guten Montagmorgen an den Süden. Hatte H.G. das hier gesehn? Wurde für 55 GBP verkauft.
  10. Um dem täglich neu grüßenden Murmeltier zu altem Ruhm zu verhelfen...- Wie wird kommendes Wochenende das Wetter? Was sind die zuverlässigsten Quellen? Kächlmän oder wetter.com oddawodda?
  11. M210 antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Yo Oli, alles Gute!
  12. Ich finds klasse.
  13. Das gewonnene Minusgewicht aus der Gabel der Li, verliert er wieder am Rücklichtgehäuse......
  14. Wenn nicht dort - wo dann?
  15. Halb 7 war´s, als ich ging. Hut ab....
  16. Hatten wir das oben nicht ein paar mal geschrieben? Der Unterschied zwischen angeblicher Katalogware und wirklich verfügbarer Ware ist eben das, worum es hier geht.
  17. Wird sie.
  18. Samma Du Spaten! Ich muss am Sa.-Morgen auffer Baustelle stehn und 140qm Hof pflastern! Das ist einer der Gründe, warum ich das Meeting abgesagt hatte! Muss jetzt an meine Frau bei, um sie als Chaufföse zu gewinnen. Ich hasse es, als Bittsteller mir die Knie zu zerschrabbeln.... Meld´ Dich mal unter 015sieben7 5736887 wegen der Kölsch-Fuhre. Ginge ich nicht dran, so säße ich auf dem Rolla.
  19. Hä?! Wieviele Seiten außer rechts und links hat Deine Bremse?! Halte es im Übrigen für richtiger, zwischen Montageplatte und Link keine Mutter zu verbauen. Um nochmals dieses Bild hier zu bemühen:
  20. So gaaaanz langsam bin ich am überlegen dranne....... zumindest halte ich einen abendlichen Tiefflug mit Mach 3 über die Bahn nicht mehr für unmöglich...
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da hat getz echt keiner hier Zeit mehr für. Das ist der letzte Samstag vor dem Sondaschulausflug der Klasse in den Süden... da wird geschraubt.
  22. Ich schmeiß mich weg!! Wieder hat einer das lukrative Geschäft versaut!
  23. Sehen aus der Entfernung doch aus, wie teillackierte AF-Dämpfer o.ä. Vielleicht stammen sie ja auch aus dem Monkeybereich, Poketbike o.ä. Geh mal näher ran für´s nächste Foto - sonst muss man weiter mutmaßen.
  24. @ Werner: danke @ Dschetsns: habe doch noch eines auf der Platte gefunden. @ Discokid: Hoffe, die Bilder helfen. Das lief damals bei mir auch nicht glatt und ich musste mit Scheiben und flachen Muttern hier und da ausgleichen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.