Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Weißt bescheid und kennst Dich aus, oder? Das Partyende setzt das Amt. Dorfspacken werden für das kommende Jahr dressiert, die Tageszeitung zu aportieren und Stöckchen zu holen. Den Dicken- und stressmachende Nurnachblablastockachmitdemrollerkommerschwallhaller sind ein Teil von uns (allen). Kann man schlecht vor den Toren stehen lassen. Das war ein recht hohlfrüchtiges Posting, oder nicht?!
  2. Jau Chris, Du steigst gerade auf zu Pelé, Göttin des Feuers! Dass ´ne Karre schon mal ganz gerne rückwärts läuft, kommt ja gelegentlich vor, aber Deine Story lässt mich auf die Knie fallen und Amicelli´s Frage wiederholen: gibt´s schon Videos? Was meinst Du, was die Briten sagen, wenn sie das sehen und alles high technisch German engineerisch dargelegt wird, weil das zwingend so sein muss?! Hammer Oida, fix bam Oida!
  3. Hoppla!?! Dann war die Performance also nicht gediegen, nach dem Crossen bzw. Kellerklupp hinter die eigene Heizung zu brechen? Allmächt, jetzt muss man sich also schon rechtfertigen, wann man das letzte mal recht fertig war? Diggler, in Liedolsheim bist Du dran. Kenne da ein paar fiese Möppen, die sich gern mit Dir am Glas treffen. Werde beischlafen und mittrinken, armseeliger Wicht!
  4. Tjaha, hab ich auch schon gesehn. Wollte mir am Freitag schnell einen kaufen, aber das blöde Ding war momentan irgendwie nicht lagernd. Dumme Sache. Mal schaun, wann mein Händler wieder ein paar ´reinbekommt. Die sind direkt vergleichbar mit dem 210er Malossi für die Vespa PX.
  5. Heisst, wir fahren fortan nicht länger nach Spackach, Spuckach oder gar Fuckach, sondern gepflegt nach Spockach?!
  6. Also das Verkaufen (an mich) ist kein dummer Gedanke. Die Li125 der dritten Serie ist ein stark hässliches Moped ohne Charme und Leistung und der Kotflügel lenkt nicht mit. Ist nicht jedermann´s Sache. Würde mich da opfern für Dich. Ganz echt. Abholung ab Reutlingen ist in 2 Stdn auch kein Problem.
  7. Du scheinst wirklich nach der ESC zu rufen. Und in vier Monaten verfällt der durchschnittliche Schweizer eh wieder in den Vorwinterschlaf und Du kannst weitere 7 dranhängen, um deinen Renner zu verwirklichen. Die notwendige Professionalität, die in der ESC-Szene anliegt, ist zudem ebenfalls auch richtig hohem Niveau und würde Dir gefallen. Als Inspiration läge das Wochenende um den 24./25.05. sehr nahe... ehrlich.
  8. Hier sollte wohl eher abkacken ergo abrauchen ergo pseudoabrauchen stehen. Lässt sich umfallen und behauptet, er sei zu voll, um die lüsternde Dame in den Himmel der Liebe zu bugsieren. Eine wahrhaft lächerliche Vorstellung eines mittelschlechten Darbieters. Und so einer will im Pornobusiness das eine oder andere gerissen haben? tztztztz... Gaaanz miese Show.
  9. Heu Martin, es tut mir leid, dass wir uns nicht treffen konnten. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich wohl als Initiator sehen darf, der Dich an den See getrieben hatte. Dass Du jetzt derart daneben bist, konnte ich nicht absehen und das war so nicht gewollt. Für die 1/4 Mile solltest Du Dich von Deinen bisherigen Grundgedanken schnell verabschieden. Eine CFK Karosse ist stark arbeitszeitaufwendig und hilft Dir nicht wirklich. Schau notfalls ins Forum des LCGB, da wirst Du schnell fündig, was derzeit das Maß der Dinge ist. Würde ich mir eine Meilenmopete bauen wollen, so würde ich mich über den DL-Rohrrahmen freuen, eine entsprechende Gabel und einen Moppedlenker mit frei zugängigen Zügen. Weitere Anbauteile kannst / solltest Du direkt weglassen, sprich Hauben, Beinschild etc. Dass der Andi mit der Spezi als full body daherkommt, kann er sich mit ü44 PeEs eben leisten. Wie steht es um Deinen Willen, den Blechanteil zu akzepptieren, der in der Garage zurückbleibt? Jedes kg zählt auf der Kurzstrecke der Kurzstrecken. Kämst Du nicht klar mit dem nackten Roller, so steht für Dich in knapp 2 Wochen Dein zweiter Pflichttermin an, der Dir eventuell noch viel viel besser schmeckt. Die Roller z.B. beim Run&Race nahe Karlsruhe beeindrucken mich meist nachhaltiger, als die Rennkisten auf der Meile. An einem ESC-Racer kannst Du Dich auch aus stylischer Sicht weit besser und ausgedehnter vergehen. Da machen dann gute Bremsen auch uneingeschränkt Sinn... Am Ende bin ich erneut schuld...
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tante, hast Du Deine ehemalige Sonnenbrille an einen Bedürftigen nach S gesendet? Dirks Teil kommt mir beinahe noch widerlicher vor, als die Deine... Aber die Weiba macht´s halt geil.
  11. Keine Auskunft möglich. Die oberste Lackschicht bindet am ehesten ab und isoliert die Lösemittel im Untergrund. Die Technischen Merkblätter haben schon ihren Sinn....
  12. Als jemand, dessen Großvater im Krieg geblieben ist, kann ich nur zustimmen, untenrum gut Riffleblech beizugeben. Hat ein wenig etwas martialisches und führte nur in wenigen Fällen der Endlösung zum Rostansatz. Wer war da eigentlich schuld dran?
  13. Schöne PX da links im Bild.
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Beide Hände ins Grillfoi!er, dass die einen nichts von den anderen wissen. Stellen aber auch keinen Vergleich oder Wettbewerb dar, das is´ sicher.
  15. tv 200 chrom-Ring vintage Racer oder eher ein Modernist´s 60er Jahre Anorakmoped mit Twin Pipe, Crash Bars und Fork Embellishern? Wohl irgendetwas dazwischen schätze ich.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee, ist eine Handvoll rund um den westlichen Bodensee, wenn ich nicht irre. Haben auch ne Heimseite.
  17. 99% korrekt; aber die Kernauskunft stimmt.
  18. So wie ich Uschi kenne, kommt sie klar. Welcher Honk beschimpfte sie eigentlich als Schwanzfalle? Das empfand ich als unerhört! Ein Andenkenfoto von Jörg bzw. Uschi...
  19. Diggler, ich bin sprachlos. Du bist derart französisch, da kann sich Carla Bruni ein Scheibchen abschneiden.
  20. M210 antwortete auf Donut009's Thema in Blabla
    Vegetarier.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sammal! KC, die Hagener Aktion hat Dich auf Lebenszeit ins rechte Licht gerückt, glaub´ mir das mal.
  22. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na, und wer ist wieder schuld dran?
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ACR Assi Cop!!
  24. M210 antwortete auf Donut009's Thema in Blabla
    Wie kann man nur? Wenn ich mir das Visier anschaue nach der Rückfahrt vom Run und mir vorstelle, all diese Explosionen im Gesicht haben zu können, vergeht mir´s. Gerne genommen auch die dicken Brummer, die einschlagen wie Erdklumpen...
  25. Ordentliche Hitze, kaltes Bier, heiße Würstchen, lecker Schwein, erstaunlich viele "alte" Rollerjungs von überall hair. Schön war´s.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.