Alle Inhalte von M210
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
eat this!
-
Dirk Diggler
Möchte gern Dirk Diggler zum Tausch anbieten. Der Typ is´ nich´ gut fürn Club und das Karma. Zwar ist er hübsch anzusehn, trinkt aber nicht am Limit und hat Bammel vpr Prüfstandsläufen. Bitte ein besseres Angebot per PM und direkt hier reinhämmern.
-
LIS 150 Golden Special
Gerber´s Zweitaccount?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wärst Du jetzt an meiner Seite....................--------------------...................... wärst Du´s JETZT nicht mehr!!! *brüll* Zur Adoption freigegeben oder zum Tausch gegen einen anderen Vollspacken aus einem anderen Club!! Das muss ein Ende haben endlich!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Alda! Komm´ mal zu Dir jetz´! Du solltest das Denken den echten Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf. Mannmannmann.......
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Diggler, dummer Junge. Du tippst Dir hier die Finger krumm, anstatt Deinen Schlauch auffe kostenlose Rolle zu setzen. Was faselst Du überhaupt? Uda war drauf, Horny und meine Fruchtschnitte auch. Nur Du gaskranker Schwachapfel hast es nicht gemacht. Du dämlicher Gaul, echt. Hättest Dir 2 Seiten Geseier hier sparen können und hättest Gewissheit. Weiters hast Du Vollpropeller vergessen zu erwähnen, dass meine soi!chende Planschkuh 10,4 Gäulern rausgewürfelt hat und Du selbst bemängelt hattest, dass ich Dich auf dem Hinweg knapp angezündet hatte. Darum attestiere ich Dir 10 virtuelle Shetlands, die ebensowenig fundamentiert sind, wie Dein ganzer Rest hier. Is mir schlecht.
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Das_wollte_er_tatsächlich: * Vespa Largeframe für die hunderte von PXen * Vespa Smallframe * Vespa Oldies ab Sprint "abwärts" Richtung VNA, VNB, VBA, VBB, GS 1-4 , T1 - Txy etc. * Lambretta (ohne weitere Unterteilung) Nur so macht ein Gallerie meines Erachtens Sinn. Beispiel (Lambretta): Ich suche Bilder von Lammies mit einer besonderen Bremse/ Auspuff/ Sitzbank/ Farbe. Schaue ich in die Lambrettagallerie und brauche nur aus vielleicht 30 selektieren, anstatt aus den bisher insgesamt 200 vorgestellten unsortierten Rollern. Es ist niemandem mehr möglich, einen Roller zu finden, der sich irgendwo auf Seite XY befindet. Das macht die aktuelle Gallerie nahezu wertlos in meinen Augen. Und: in anderen Foren (Autos z.B.) wird ebenfalls nach Karosserieformen unterschieden. Nur das macht Sinn.
-
VI. Stoneheads SC Run & Race
Ich nich´. War eh zu voll, um die lustige Bergundtallandschaft auf dem Zettel bewerten zu können. Ihr könnt Euch das Ding herausdrucken und rahmen, dann habt Ihr das Original anner Wand!
-
-----> STUTTGART <-----
Sie haben Horstmail.
-
Dirty Sanchez
@ Harald und Marco Wollt Ihr nicht gelegentlich einfach mal schnell eine Montageanleitung zusammentippen und bebildern? Hatte das dem Marco gegenüber auch schon ´mal angeregt. So ein Fetzen würde sehr gut zur sonst extrem professionellen Bremse passen und deren "Wert" sicher nicht mindern.
-
Ancillotti Logos
...- steh´ ich auffem Schlauch (drauf), oder gab es ein ähnliches Topic mit sehr ähnlichem Inhalt erst kürzlich (im vergnagenen halben Jahr)?
-
Depeche Mode Topic
Für uns oder Euch?! Wer ist was?
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Das wäre der Knaller, Mike. Wenn ich eine bestimmte Kiste suche, aber nicht (mehr) weiß, wem sie gehört, sucht man sich bei unserer Fülle einen Wolf...
-
Lambretta DL186 *** LTH Team Racer
. by Britalian Collection
- HALLO
- HALLO
-
gaser links - kein platz mehr für benzinhahn
Festes Ansauggummi und über verlängerten Weg die notwendige Distanz schaffen zum ganz nach innen gedrehten Gestänge. Hörte auch schon, dass sich Leute ein zweites Gelenk ins Gestänge eingebaut haben. Wenn ich nicht irre, ist an dieser Stelle der T5RainHerr der richtige Mann.
-
HALLO
Cox, könntest Du mir bitte mal das Foto IMG_0065.jpg meiner Djunke stark teilvergrößert und hoch aufgelöst senden? Es geht mir dabei um den Motor, bzw die Ansicht hierauf. Würde mich ja schon interessieren, seit wann ich ohne Ölablasschraube unterwegs war. Habe zuvor noch nie gehört, dass sich ausgerechnet dieses Teilchen losrapplen kann.
-
Scooter Center Köln
War schon lange von einer Tasache überzeugt, die sich aber erst vorgestern im live Talk mit Yoleila, Stef und nicht zuletzt Oliver bestätigt hat. Der Markt bzw. das Teilesortiment um die Roller ist kaum mehr zu überschauen. Einen Großteil des Volumens nehmen Automatenparts ein. Es bleibt also ein recht kleiner Anteil für die Schaltroller und hiervon wiederum ein Kleinstanteil für Lambrettas übrig. Gerade an dieser Stelle sollte man sich einmal Gedanken machen darüber, was es bedeutet, für die paar Reusen, die weltweit unterwegs sind, einen derartigen Aufriß zu machen in Deutsch und Englisch, auf Linie oder gar als Printmedium. Hier ein wenig Nachsicht und Realitätsnähe und man sollte zwingend dringend zufrieden sein. Wäre ich an der Stelle der Verantwortlichen, würde ich es mir mehrmals täglich überlegen, auch nur eine weitere Sekunge, einen weiteren Cent oder auch nur ein bisi mehr Engagement in die Befriedigung der Altschüler zu investieren, damit dieser minimale Prozentanteil halbsteif bekommt. Das Geld verdient man am Automatenkid - das, was wir erfahren ist Sevice.
-
Neuer Clubman?
Hatte ja nun in den vergangenen Tagen ein paar hundert Kilometer das Vergnügen, dem Casa Clubber mit Megaphone zu lauschen. Hatte mich auf db-Orgien vorbereitet, doch muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der offene Vergaser war natürlich schon gut laut, aber ich dachte wirklich, der Club man höre sich fieser an. Nach der gestrigen Heimfahrt per Dauervollgas (rund 130km) vom RnR klingt der Auspuff noch immer richtig angenehm. Weder bei Drehzahl, noch im Stand kann ich mich beklagen. Sehr schön ist auch die Performance. Zwar war die Karre um diverse Nummern zu fett in den letzten drei Tagen, doch hatte ich schon zuvor über die Woche gemerkt, dass da einiges geht, wenn die Vergaserbedüsung stimmt. Hatte nicht erwartet, dass sich so etwas wie Reso einstellen würde, aber tatsächlich gibt der Auspuff das Gefühl eines Gummibandes, was ich von Vespa O-Pötten nicht kenne. Zwar kein Vergleich zum JL road, aber dennoch wirklich vergleichsweise schöner Schub. Kann den Puffi daher weiterempfehlen.
-
Scooter Center Köln
Für mich gibt es nur noch zwei Adressen. Eine davon fahre ich als Zusatzstyle auf meinem Mofa in der Gegend herum, die andere sitzt in Köln und ich mache dort alles telefonisch. Erstens wegen des angenehmen Personals, zweitens wegen derer Kompetenz und drittens weil ich weiß, dass es auf Linie nicht klappen würde. Habe mit dem SCK noch nie niemals nicht Probleme gehabt.
-
VI. Stoneheads SC Run & Race
Was bist Du denn für ein Vogel? Warum sagst Du nichts? Die Bar war nah - nu´ is sie fern.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Herr Bert, zieh das Ding! Ein brauner Metallicstuhl mit dem Schriftzug ist der Knaller! Noch nie gesehn und jetzt schon neidisch. @ Madmax: weiß oder chrom. Rot schmerzt, grau ist künstlich homogen, schwarz is´ nichts (hat mir auch an Digglers Karre icht so sehr geschmeckt). Und Silber fällt auch aus, weil ja sonst nichts silbern ist, außer den Dämpfern.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Quax, ich halte das Ding wirklich für erhaltenswert, wenn alles so ist, wie die abgebildeten Teile.
-
Gruß an den Süden
Gemüseesser nach dem ganzen Grillzeuch. ~~~~ War schön, Euch mal wieder in beinaher Vollbesetzung auf dem Platz gehabt zu haben. Klar fehlten mir die Größen Laas und KC, doch muss man ehrlich sein und HG in Kombination mit Schmied durchaus realistisch betrachtet, ganz ganz oben ansetzen auf der Sabbelliste. Die stehen dem Gonzo ja kaum ´was nach. Klasse Entertainment im Gehörgang.