Alle Inhalte von M210
-
seitenhaube fällt immer mal ab..
Sofern sie einen Treffer bekommen hat, ist der sicher hauptschuldig. Dank dry build ist mir die Problematik vorzeitig aufgefallen und ich konnte das eher schlecht bis gar nicht passende Indergesellenstück noch rechtzeitig optimieren. Das Problem des wirklichen Passens ist deswegen aber nicht behoben. Muss die Backe zwar ordentlich in Position stiefeln, aber sie arbeitet sich über die Zeit schon wieder immer ein bisi heraus. Abgefallen ist sie zum Glück noch nie. Würde sie vor Wut wohl gar nicht mehr aufheben...
-
Lack - FAQ Fragetopic
Weiß jemand hier, wie gut mittags Deine Suppe gewürzt ist? Generell spritzt man aber einmal einen ähnlichen Ton vor, um Deckfähigkeitsmißstände zu eliminieren.
-
-----> STUTTGART <-----
Die Reisegruppe 2006 konnte sich sehen lassen damals. Sogar ein Bader rauchte da mit.
-
SIL 200 Motor mit Stage 4
tested OK steht doch immer auf den "geprüften" Teilen..
-
SIL 200 Motor mit Stage 4
.
-
Projekt posh mod series II
... schmackofatz?
-
weg
Richtig. Wird es sich.
-
Schliessen bitte --> geht in die Bucht
Nur 300km gefahren. Mit Halterung und GG-Stutzen. Den Dämpfer lässt man sich bei Fox Racing fertigen oder holt ihn bei AF für 36,- Pfund. Meinen Dämpfer hatte ich früh gegen einen PM getauscht und das AF-Teil verscheuert. Auspuff wurde bei Fa. Custom Scooter Parts verchromt. Puffi hängt im Raum Stuttgart an der Wand und kostet FP 150,- Euro zuzgl. Porto - wie beschrieben - ohne Dämpfer.
-
Projekt posh mod series II
Entweder sende ich Dir eine CD an die Postanschrift, oder ungerner eine gezipte Sammlung all der Schätze, die ich letztes Jahr auf der IoW-Tour fotografiert habe. Damit sich auch mal wieder der Schweizer unter uns freut...... Besser die Postanschrift per PM. Sofern Dir solche Bilder schmecken...
-
Gruß an den Süden
Danke Otto für den Aufkleber. Habe ihn passend auf ca. A5 vergrößert und reproduzieren lassen. Macht sich gut.
-
-----> STUTTGART <-----
Wen meinst Du, junger Mann? Aber sei´s drum, schau mal, was heim in´s Reich gefunden hat... Jetzt noch den kleinen aufgesetzten Gepäckträger auf dem topTopCase und den Hauptständer weiß pulvern und ab die Post am 08. August zu den Welfen nach Braunschweig! Olé!
-
-----> STUTTGART <-----
Ich ziehe den Hut vor so viel Geradlinigkeit, mein Junge. Und vor Uda eh.
- bitte schließen
-
getauscht - kann geschlossen werden
Heute vielleicht zur Feier des Tages?
-
-----> STUTTGART <-----
Optimist!
-
Gruß an den Süden
Wer von "hier" fährt eigentlich mit zu den Siegern über die Griechen?
-
Schweden 08
Ich wünsche * Euch allen viel Spaß, keinen Streß und eine gute Rückfahrt... und * mir, dass ich nächstes Jahr wieder dabeisein kann. Haut rein! Habt Spaß!
-
Lack Rollen
Alda, was sabbeln Sie da?
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Nein, sondern um nicht das Leben um den Style herum zu ruinieren.
-
Abreagieren, die Wut rauslassen
1) Biertrinken oder 2) aggresiv rollerfahren, ohne andere zu gefährden. Gut einsehbare Kurven nehmen, in denen man richtig arbeiten muss und danach glücklich ist, dass man noch auf der Karre sitzt.
-
-----> STUTTGART <-----
Lacht ruhig. Eines Tages verstau´ ich Euch in den Seitenkoffern, die ich heute montiert habe. Lord links, Uda rechts und den Göller oben drauf ins TopCase.
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Naja, die Frage nach den Vorstellungen stand halt leider nicht im Raum. Scheiße, echt. Jetzt tut man sich schwer, zu verargumentieren, warum man 10k/a mehr haben mag/muß, als bisher.
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Toll, genauso kam´s vergangene Woche. Habe nur minimal aufgesattelt und stehe m.E. nun ich einer recht schlechten Position da. Die Frage wieviel hätten´S denn gern wäre mir lieber gewesen. Nur mal so.
-
Suche SCK Katalog in Papierform
In Liedolsheim lag die Vorabversion/Probedruck gedruckt aus.
-
Vespa PX 200 Motior mit 210Mallossi/Langhub JL usw
Heißt also, er wurde nicht bei eBay verkauft, wenn er heute hier auftaucht? Feine Manieren......