Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Kann bitte jemand ein Video des gestikulierenden Schweinsteigers nach erfolgreichem Torschuß einpflegen? Das war etwas unheimlich.......
  2. M210 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Uuuuuuuhhhhhhhhh......
  3. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Kegra vielleicht? :wheeeha: Hä? Kegra? Kegra. Sicher, es könnte vielleicht Kegra heißen. Habe aus dem Stehgreif und ohne Recherche keine Ahnung, ob es Kegra noch gibt.
  4. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Mutmaßung meinerseits: King&Queen mit (teils?) neuem Bezug und Stick. Scheint die breite Variante zu sein mit dem Muster der schmaleren. Hast Du ein Foto von oben, auf dem man das Muster erkennen kann? In dieser Art habe ich solch einen Stuhl noch nie gesehn, weder in freier Wildbahn noch i.d. Literatur.
  5. Hatte meinen gestrigen Tag derart minutiös geplant, dass ich alles nochmal neu und besser machen konnte. Somit war der Datenverlust letztendlich eine gute Sache. Inwieweit ich mir der Präsentation gute abschneiden kann, steht aber (noch) auf einem anderen Papier.
  6. M210 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ein enorm lustiges Topic, auf das ich noch nie geachtet hatte. Tolle Bilder übrigens!
  7. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Nächstes Mal, wenn ich mal wieder im Werk in Buchloe bin, frage ich mal nach den produzierten Exemplaren, denn das waren wirklich richtig wenige, wenn ich nicht irre.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die letzte Minute der Nachspiulzeit war irgendwie die härteste......
  9. ... und ab dafür rein ins eBay...
  10. Da isse, wie sie mir gefällt.
  11. Hatte ebenfalls vergessen, dass ich der PX mit Bremsenreiger auf die Sprünge geholfen hatte, Nur eben so lange, bis die Schwimmerkammer erst leer und dann mit frischem Sprit gefüllt war. Lief dementsprechend die ersten 2 min extremst scheißig, danach aber, als ob sie gerade aus der Produktion käme...
  12. Habe gestern abend versehentlich eine Datei gegen eine andere ersetzt und dadurch einen ordentlichen Schaden hinnehmen müssen. Im Papierkorb war nichts zu finden. Die Datei war ersetzt und verloren. Richtig?
  13. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Ergebnis aus google-Recherche: Zwei Stück, wovon einer ein Eigenumbau war. Beide waren E31 mit dem Motor vom 740d E38. Der E31 wurde bis 05/99 gebaut- der 740d erst ab 03/99, also ein ziemlich kleiner Überschneidungszeitraum für ein offizielles Modell. Bilder gibt es demnach keine im Netz drin. Ich denke schon, dass Du das Auto nicht mit dem M1 verwechselst, oder?
  14. Dann editier Dein Edi Tier und vor allem Dein Eröffnungsposting bzw. die Betreffzeile, Du Gaul!
  15. Bin da am zuversichtlichsten. Wie lange stand das Dingen? Wie alt ist der Sprit? Zwar gehen da die Meinungen auseinander, doch brachte das Spritaustauschen letztens durchaus etwas, bei einer PX, die knapp 3 Jahre gestanden hatte.
  16. Er hält sich weiter bedeckt und geht davon aus, dass die Leute heiß würden entsprechend seiner Taktik. Ich find´s nur langweilig. Siehe sein editiertes Bilderposting in der Galerie. *gähn* Käme mir eine Zweitserie unter, würde sie ihrer Hauben beraubt und der kotflügel gegen etwas garelliartiges ersetzt. Beinschild weggeschnitten, sodass nur der Trittbrettbereich überigbliebe. Einen schönen der Form nachgehenden Stuhl drauf und die Karre schön lackiert. Mehr kann ich den S1/S2 Haufen nicht abgewinnen. Und nicht zu verbessen: Seitenständer dran und Rennauspuff.
  17. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Beängstigend war es letztens bei PX150 in´ Hof reinzurutschen und mit Herzstillstand vor dem dort geparkten anthrazitfarbenen 850er zu stehen.... Himmel, was für eine geile Karre. Den noch als B12 mit großen ALPINA Rädchen inklusive Dekor, dann wäre alles gut für mich.
  18. Interessant. Erst gestern diskutierte ich mit MarcoLTH über eine eventuelle Verwendung eines 27ers bis hin zum 30er auf dem "kleinen" Mugello. Zwar denke ich in Anbetracht des CAsa Clubbers, dass 30mm sicher zu groß sein dürften, aber rund um 27mm könnte man ja durchaus mal einen Versuch starten. Derzeit fahre ich gezwungenermaßen übergangsweise (wenn auch nicht sehr zufriedenstellend) den auf 200er StageIV abgedüsten 28er PWK - geht also locker.
  19. Jaaaaaaahaha, genau diesen ganzen Schais habe ich gesucht.
  20. Yiiiieeeha!
  21. Weiß jemand, was aus scootculture.org - dem größten mir bekannten Bilderarchiv - geworden ist? Wo sind all die 100e von Bildern hin? Who knows?
  22. M210 antwortete auf ulai's Thema in Sonstige Musik
    Gibts noch Bilder?
  23. und ich (und viele viele andere) noch zu dick dazu. Was solls.
  24. die nationenweiten Tränenbächlein kanalisieren?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.