Alle Inhalte von M210
-
EM2008 Topic
Kann bitte jemand ein Video des gestikulierenden Schweinsteigers nach erfolgreichem Torschuß einpflegen? Das war etwas unheimlich.......
-
Witze
Uuuuuuuhhhhhhhhh......
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Kegra vielleicht? :wheeeha: Hä? Kegra? Kegra. Sicher, es könnte vielleicht Kegra heißen. Habe aus dem Stehgreif und ohne Recherche keine Ahnung, ob es Kegra noch gibt.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Mutmaßung meinerseits: King&Queen mit (teils?) neuem Bezug und Stick. Scheint die breite Variante zu sein mit dem Muster der schmaleren. Hast Du ein Foto von oben, auf dem man das Muster erkennen kann? In dieser Art habe ich solch einen Stuhl noch nie gesehn, weder in freier Wildbahn noch i.d. Literatur.
-
Datei vom Stick gelöscht
Hatte meinen gestrigen Tag derart minutiös geplant, dass ich alles nochmal neu und besser machen konnte. Somit war der Datenverlust letztendlich eine gute Sache. Inwieweit ich mir der Präsentation gute abschneiden kann, steht aber (noch) auf einem anderen Papier.
-
Mikrokosmos Garten
Ein enorm lustiges Topic, auf das ich noch nie geachtet hatte. Tolle Bilder übrigens!
-
Das grosse B M W Topic
Nächstes Mal, wenn ich mal wieder im Werk in Buchloe bin, frage ich mal nach den produzierten Exemplaren, denn das waren wirklich richtig wenige, wenn ich nicht irre.
-
Gruß an den Süden
Die letzte Minute der Nachspiulzeit war irgendwie die härteste......
-
Schliessen bitte --> geht in die Bucht
... und ab dafür rein ins eBay...
-
Projekt posh mod series II
Da isse, wie sie mir gefällt.
-
TV175 S3 Startprobleme
Hatte ebenfalls vergessen, dass ich der PX mit Bremsenreiger auf die Sprünge geholfen hatte, Nur eben so lange, bis die Schwimmerkammer erst leer und dann mit frischem Sprit gefüllt war. Lief dementsprechend die ersten 2 min extremst scheißig, danach aber, als ob sie gerade aus der Produktion käme...
-
Datei vom Stick gelöscht
Habe gestern abend versehentlich eine Datei gegen eine andere ersetzt und dadurch einen ordentlichen Schaden hinnehmen müssen. Im Papierkorb war nichts zu finden. Die Datei war ersetzt und verloren. Richtig?
-
Das grosse B M W Topic
Ergebnis aus google-Recherche: Zwei Stück, wovon einer ein Eigenumbau war. Beide waren E31 mit dem Motor vom 740d E38. Der E31 wurde bis 05/99 gebaut- der 740d erst ab 03/99, also ein ziemlich kleiner Überschneidungszeitraum für ein offizielles Modell. Bilder gibt es demnach keine im Netz drin. Ich denke schon, dass Du das Auto nicht mit dem M1 verwechselst, oder?
-
Fork links von MB Developement/England
Dann editier Dein Edi Tier und vor allem Dein Eröffnungsposting bzw. die Betreffzeile, Du Gaul!
-
TV175 S3 Startprobleme
Bin da am zuversichtlichsten. Wie lange stand das Dingen? Wie alt ist der Sprit? Zwar gehen da die Meinungen auseinander, doch brachte das Spritaustauschen letztens durchaus etwas, bei einer PX, die knapp 3 Jahre gestanden hatte.
-
Projekt posh mod series II
Er hält sich weiter bedeckt und geht davon aus, dass die Leute heiß würden entsprechend seiner Taktik. Ich find´s nur langweilig. Siehe sein editiertes Bilderposting in der Galerie. *gähn* Käme mir eine Zweitserie unter, würde sie ihrer Hauben beraubt und der kotflügel gegen etwas garelliartiges ersetzt. Beinschild weggeschnitten, sodass nur der Trittbrettbereich überigbliebe. Einen schönen der Form nachgehenden Stuhl drauf und die Karre schön lackiert. Mehr kann ich den S1/S2 Haufen nicht abgewinnen. Und nicht zu verbessen: Seitenständer dran und Rennauspuff.
-
Das grosse B M W Topic
Beängstigend war es letztens bei PX150 in´ Hof reinzurutschen und mit Herzstillstand vor dem dort geparkten anthrazitfarbenen 850er zu stehen.... Himmel, was für eine geile Karre. Den noch als B12 mit großen ALPINA Rädchen inklusive Dekor, dann wäre alles gut für mich.
-
Mugello 186 mit JL1 Curly und TMX 27 bzw. TMX 30
Interessant. Erst gestern diskutierte ich mit MarcoLTH über eine eventuelle Verwendung eines 27ers bis hin zum 30er auf dem "kleinen" Mugello. Zwar denke ich in Anbetracht des CAsa Clubbers, dass 30mm sicher zu groß sein dürften, aber rund um 27mm könnte man ja durchaus mal einen Versuch starten. Derzeit fahre ich gezwungenermaßen übergangsweise (wenn auch nicht sehr zufriedenstellend) den auf 200er StageIV abgedüsten 28er PWK - geht also locker.
-
Damned! Was wurde aus scootculture.org ?!
Jaaaaaaahaha, genau diesen ganzen Schais habe ich gesucht.
-
Damned! Was wurde aus scootculture.org ?!
Yiiiieeeha!
-
Damned! Was wurde aus scootculture.org ?!
Weiß jemand, was aus scootculture.org - dem größten mir bekannten Bilderarchiv - geworden ist? Wo sind all die 100e von Bildern hin? Who knows?
-
Depeche Mode Topic
Gibts noch Bilder?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
und ich (und viele viele andere) noch zu dick dazu. Was solls.
-
-----> STUTTGART <-----
die nationenweiten Tränenbächlein kanalisieren?
-
getauscht - kann geschlossen werden
Alles bestens.