Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Das kann der geneigte Newby mittlerweile unterscheiden, Sabine!
-
Lack - FAQ Fragetopic
Kauf´ ein Kilo, denn bei 700 Gramm wird Dich der Mischer fragen, ob Du keine Reserve willst. Du weißt zudem, dass die 2:1 sich hier um Lack zu Verdünnung verstehen und NICHT zu HÄRTER?!
-
LOGOs !
Gibt es einen Club Man Schriftzug? Könnte man den generieren und als eps, cdr oder sonstwas zur Verfügung stellen (bitte)? Würe den gern passend aus hitzefester Folie plotten und auf den Puffi pappen. Wer hilft?
-
-----> STUTTGART <-----
Wilde Frisur und süße 22 und mit rosa Ranzfass, oder Halbmocker mit very stylisch angeschmiegter Extrovertiertenbrille und wirrem Blick und nur 8"? Das macht den Unterschied....
-
Lack - FAQ Fragetopic
Du brauchst einen Uniton als Grundlage, da Flip-Flop-Töne nur transparent sind. Demnach brauchst Du die doppelte Menge Basislack.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Das sowieso. Wenn es nicht sogar Nacktmullen sind.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Tags? Und nachts? Evolution? Naja mein Lieber, das hakt noch ein bisi. Dass das Wasser da schiebt, hatte ich mir schon gedacht, aber dass es das im 12h-Turnus macht, ist mir leidlich unerklärlich. Aber recht hast Du. Hätte direkt an den Direktor des Pfefferminzfeldes denken sollen und Dich fragen.
-
Weiterentwicklung der Schaltrollerszene
Altherr, was´n das für ´ne Maniererei, sag mal?! Was soll der Nachwuchs denken? TOLERANZ ist das, was uns reicher macht, das predige ich schon ewich! Du musst lockerer werden. Geh ´raus ausser Sonne, mach Dir ein kaltes Fussbad und setz Dich in Gr*schke´s Wohnzimmer. Dann wird das wieder.
-
-----> STUTTGART <-----
He Ihr Selbstbeweihräuchermodusonschalter! Ich hab´s am besten gewußt! Gewußt wie!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Egal.
-
Gruß an den Süden
Poppo, zumindest haben Jule (SCK) und ich am vergangenen WE darüber gequatscht. Ist also noch aktüll. Werde berichten. Müssen eh neue Aufkleber auf die orangene Scheiblette. In weiß, weil das grad so trendy is, sagt Kelle.
-
neuer dunlop reifen bei sip
Nach ablesbarem Datum wurde der in der 30. Woche in 2007 gefertigt. Oder am 300.Tag im Jahre 1997 oder gar 1987.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Du scheinst alles zu geben, Jens........ Inklusive Seitenständer etc.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jahahahaaaaaaa, genau! Ohne gogglen. Denn nur so macht´s Spaß. Kommen wir nicht weiter, würde das heißen, wir hätten keine Botaniker hier. Aber es gibt ein Gartentopic, vielleicht linke ich einem dieser grünen Gesellen mal die Frage.
-
PSP Gedächtnistopic
Zur ClassicScooter weiß ich nichts, aber im wo sind all die custom-scooter hin wurde die heart in danger meines Wissenes sehr ausführlich abgehandelt. Im Übrigen muss ich aktüll gestehen, dass ich den zu sehenden 2000er gegen einen PM up&over tauschte / tauschen musste, weil der PSP nicht an das derzeitige Projekt passte, welches auf einen 120/90er und E-Rad angewiesen ist.
-
Scheiss Hitze..
Alter Mann von mir aus. Aber inner Buchse regte es sich dennoch.
-
Gruß an den Süden
Bei den heute anstehenden 35°C und Beschwerden über die Wellen, bleibt wirklich nur noch ein Gedanke.
-
-----> STUTTGART <-----
Truckertreffen sind männlich! Da fehlen nur noch die hier. Kennt die noch jemand?
-
Scheiss Hitze..
Das Schlimmste gestern war eine ca. 16-jährige Augenweide mit quasi nichts an. Die saß auf ihrem Automatikgeschoß vor mir vor der Ampel. Als Heissmacher begann sie, sich die Oberschenkel zu streicheln. Danke.
-
Weiterentwicklung der Schaltrollerszene
Hab keine Boxen. Apropos Boxen Maggus, ich treffe Dich doch in BS bzw. PB?! :-D Da wird die Rache bitterlich, weil Du das S-Loch heraufbeschwörst!! :wheeeha:
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
200,-/m ist nicht wenig......
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
kann mich dennoch kaum beruhigen. Zumal der Supertunten-Gedanke seit dem Winter in den Stuttgarter Reihen zusammenmodelliert worden war. Aber keiner hätte die Eier gehabt, es derart sachlich durchzuziehen. Ein bisi Lackaur hie, ein Schriftzug da wären drin gewesen...- aber Deine Mofa haut mich wirklich um. Top job! Hier ein paar Fotos von der letztjährigen IoW-Tour. Seither hab ich hart.
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
Alla hopp, Ansagen bitte! Da bin ich schwerst interessiert drin. Ich rechne einfach mal pauschal, dass 10km in der rush-hour ungefähr 10min bedeuten und einen Liter Sprit verlangen.
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Er vervierfacht sich nur dann und wann. Dacht´ ich.
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Dirk, wie konntest Du das Bild auftun? Es war lange lange Zeit verschwunden und ich war täglich froh, den T5Rainer nicht mehr sehen zu müssen! Mach das weg! Bitte! Er ist so arg hässlich auf dem Foto....