Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Allda, unter uns. Wir hatten das Telefon wohl läuten gehört. Aber wir waren in Verhandlungen und er lachte sich eins, als er mir die Story über seine Eselin erzählte, die übrigens direkt nach der Entbindung verwurstet wurde. Dem Kleinen geht es gut und es ist noch besser, um es für solche Inszenierungen zu nutzen. Denn im Herbst wird er erzählen, er brauche das Geld, weil das Kleine lernbehindert ist und er sonst finanziell nicht klar kommt und die Preiserhöhung durchsetzen muss. Auch hierbei lachte er laut. Denn dann rollt der Euro wahrscheinlich unwahrscheinlich!
  2. Mensch Maggus, ich täusche mit aller Herrgottsgewalt und Körpereinsatz über das drohende Sommerloch hinweg. Und ja - es läuft gut, keiner hat bisher was gemerkt! Mach mir bloß nicht den Lauf kaputt, Du Gaul. Ich starte drüben gleich mal noch schnell eine Umfrage.
  3. Genau hierauf will ich hinaus.
  4. In Würde sterben.
  5. Horst! Und das sehen meine Blumen, oder was? Hatte ja jetzt schon mit osmotischen Drücken im intra- bzw. extrazellulären Raum gerechnet!! Oder zumindest mit einem echten alternativen Ansatz.
  6. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Suche aktualisiert.
  7. oberes Bild: HG´s Kiste mit Blick auf die Halterung, wobei ich sagen würde, dass die da verkehrt herum montiert sein dürfte. Beim unteren bin ich mir sicherer, dass das stimmt.
  8. M210 antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ha! Hatte mir einen DM-Restbestand zur Seite gelegt. Nur Gott und ich wußten, warum. Jetzt weiß es die Welt.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hut ab, Kelle! Goldene Felgen und weiße Kniestrümpfe sind verwegen und machen mich wuschich. Well done!
  10. Weiß jemand etwas über den K 888 H von Dunlop zu berichten? Passt leider nicht ordentlich hier in den Fred, denn nur in 100-90 erhältlich, wie mir schwant.
  11. Wunderbar - ich lachte eben gerade laut. Dirk, Deine Mudda kannst Du in der Stadt abholen - die hat ihr ganzes Busgeld versoffen! Und Uda, Deine bittet um Hilfe, die sitzt eingeklemmt auf der Rutsche bei McDonald´s! Und Freggle, Deine packt die Kartons bei 9live!
  12. Wär ja auch blöd irgendwie.
  13. Aufrichtiges Hut-ab, junger Mann. Wieviele Beschnittene haben wir in D/A/CH und Umgebung? Kenne die nur in kleinster Anzahl von der Insel. Und ich bin seither schwerst verknallt in die Umbauten.
  14. Existiert die Mofa wirklich? Deine? *schluck*
  15. Kutterfrau und Kuttenfrau tönt sehr ähnlich - isses aber nich´! Du Granate! :-D
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Müsste jetzt dann mal eben kurz weg. Der Kaffee steht inner Mikrowelle. Drück´ auf 600W und 1 Minute. Brauchst die Tasse nicht in die Spülmaschine zu stecken, das mache ich später. Horido!
  17. Suche eine rostige unschöne, aber komplette Lusso-Lenksäule inkl. Achse. Darf nicht krumm bzw. verunfallt sein, aber eben halt für den Lackierer kaum mehr zu retten. Möglichst billich.
  18. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Empfehlung unter Bekannten: schau Dir erst noch eine Weile an, was "hier" so getrieben wird. Ich schütze dich also - bin nämlich ein guter Mensch. Magst Du Deine Einladung über das Jahr aufrechterhalten, so beklage Dich nach dem Nighter bitte nicht (bei mir)...
  19. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sie möge sich ihre Signatur zu Herzen nehmen.
  20. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Moin Dieta, schmeiß mal ordentlich die Röhre an und leg Dir ´ne Tonne totes Tier inne Tiefkühle. Eines Tages fallen wir ein wie die Heuschrecken. Du hast es so gewollt.
  21. Freitag ham die Weiba irgendwas. Also definitiv Samstag. Das Dumme an der Sache ist, dass sie keinerlei Pflichtbewusstsein hat hinsichtlich einzuhaltener Terminabsprachen. Sie wird hinfahren. Es ist aber komplett ungewiss, ob 10 oder 21 Uhr. Zur Not befragst Du sie per eMail.
  22. Habe mir eine Hängeampel gekauft. Die Blumen gehen morgens auf und abends wieder zu. Wer erklärt mir das?
  23. M210 antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin nicht dafür, dass das alles hier breitgetreten wird und Ansprechpartner samt Öffnungszeiten gepostet werden. Mein ganzes Engagement der letzt knapp 20 Jahre wird hier offengelegt. Das macht mir keinen Spaß mehr. Überlege, alles abzustoßen, was ich jemals bei ihm da unten gekauft habe. Inklusive der beiden großen Glocken, die der Champ bereits erwähnte. Bin raus. Muss morgen mittag eh rüber nach Saigon und werde dort nochmal schauen. Wenn die nichts passendes am Lager haben, versuche ich abschließend noch Mittwochmorgen mein Glück bei Apu in Bombay. Der sagte letztens, ihm sei ein Drittel der Lieferung direkt ins Hafenbecken gestürzt. Des einen Unglück kommt dem anderen gerade recht. Der Wassershaden wird die Preise für die ganzen Roller nicht anheben.
  24. Schwachkopp! Nimm die Perücke ab, Mann!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.