Alle Inhalte von M210
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gab / gibt es das T5 Hupengitter in einer Chromversion?
-
-----> STUTTGART <-----
Ein neuer Stern ist am Glitzerhimmel aufgegangen. Das Foto zeigt den ersten Versuch von heute morgen. Da fehlt naturalmente noch die Kontrastfarbe und mehr Glitteria, aber man kann erkennen, wohin der Styletrain fährt.
-
Schrottplatz
Alldas - geht das schon wieder los? Erst Italien, dann Bombay und jetzt die Ludolf-insider. Verfickte Fickscheiße. Merkt keiner, dass Ihr Euch das Paradies selbstzerstört? Mein Roller kaufe ich allesamt auf´s Schrott, die Bombaystory war gelogen. Aber die Auswahl wird sicher nicht größer, wenn jetzt jeder auf zum Schrotti rennt und da die ganzen Messerschnitten, Douglassen und SS abzieht! Mongos!
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Der Farbenmix aus weiß, schwarz, rot, silber, blau und Tigermuschi ist mir zu haard.
-
Metalflake verarbeitung
Vergiß es. Die Flakes sind so schwer, dass sie sich innert Sekunden absetzen. Habe heute mal eine der Hauptfarben des frisch begonnen Winterprojektes probegelackt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Düsengröße und die Viskosität des Lackes wirklich starken Einfluss nehmen auf das Gelingen. Auf dem Schwingenverkleidungsstück beispielsweise war der Anteil Pigment/Lack zu stark zum Lack verschoben. Da muss also mehr Pigment pro Klarlackanteil rein. Daher ist das Teil auch noch nicht brillant genug. Und später müssen da noch ein paar Kilo Klarlack mit Zwischenschliffen drauf, sonst siehts sicher noch scheißer aus.
-
(LML) T5 Kombiinstrument
Bitte anbieten. Sollte alles funktionieren, ganz egal, wie es ausgestattet ist.
-
seitenhaube fällt immer mal ab..
voll, Kollege?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich habe denselben Roller wie Du. Ich habe den gleichen Roller wie Du. Eines von beiden ist falsch. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum. Wer weiß es?
-
Schrauben für Scheinwerferzierring
Gut zu wissen.
-
Vesperados Run #5
Ich bitte, mit diesem Begriff etwas sparsamer umzugehen. Es gibt NUR EIN BUNNY!! *brüll*
-
Schrauben für Scheinwerferzierring
Meine DLn haben zwei. Die Li hatte zwei. Und die SX hat halt vier. Und das sind ganz normale i.d. Länge passende Schräubchen, die ich aus VA im Eisenwarenladen kief. Oder verstehe ich die Frage falsch?
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
Top Lack.
-
-----> STUTTGART <-----
Ab 20:00 heute schlucken auf dem Esslinger Bürgerfest. Prost.
-
1x schwules verficktes Lusso Zündschloß
Brei? Ich geb Dir Brei in Minderleistungsheim! Du......- Du.........-
- bitte schließen
-
1x schwules verficktes Lusso Zündschloß
Ey sachma?! Griff!! Griff!!! Nich´ Hebel, Du Nudde!!
-
PX King&Queen-Bestuhlung
Bei schwarz krieg´ ich keinen hoch. Das muss schon ein wenich glitzern muss das. Danke Dir dennoch.
-
1x schwules verficktes Lusso Zündschloß
Brauche zwingenddringend einen solchen verhurten Mulattengriff. Muss aber in wirklich gutem Zustand sein - also ohne Kratzer, Rost und Schrammen. Die benagelten miesen O-Ringe dürfen fehlen, das wäre egal. Anbiedern! Los! Griff! Kein Hebel, kapiert?!?
-
bitte schließen
Mann! Paul! Mach doch sowas per PM! Nun sind sie weg und gehen nach Köln. Das Geld ist bereits unterwegs. Sorry.
- bitte schließen
-
Pike Nuts/ Acorn Nuts M8 Gewinde, verchromt
Sackgesichter!
-
Phosphoreszenz
peinlich á la 16-Jähriger Aerox-Pimmel.
-
PX King&Queen-Bestuhlung
Sehr geil!
-
Pike Nuts/ Acorn Nuts M8 Gewinde, verchromt
Bin interessiert drin, aber das Bild ist futsch.
-
Vorstellung
Ach?! Das is´n TYP?! :-D habe den jahrelang für ´ne Nudde gehalten, ehrlich jetz´!! :wheeeha: