Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ach ja, das Englische. Wer zuerst das kleine Einmaleins übersetzt, darf sich Gedanken machen, wie es zum Run kommt. Ganz ohne Wikipedia, Goggle und andere Hilfsmittel ne - is klar.
  2. Das gehört dieses Jahr so. Ist mittlerweile unser Standard: möglichst vielzählig auflaufen und dann tut jeder das, was er am besten kann. So machen wir uns unsere(n) Namen und bleiben in den hohlen Köpfen drinnen. Ja gut, es is´ nur ´ne billige Masche. Aber sie zieht. ~~~~~~~~~ Edit fiel eben auf, dass der Club doch schon arg verschiedene Charaktere bietet: :-D Lecker Weiberbier im Tourbus im feinen Zwirn vs. Komplettabbau des Altschülers.
  3. M210 antwortete auf issolaM's Thema in Grüße
    Kollege, Kollege, ganz egal, wie alt Du wirst, Du bekommst mich niemals auf eine Cosa. Alles Gute zum Geburtstag wünche ich Dir!
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Projekt Hansibar wird großartig werden. Habe mir das en detail erklären lassen. Mich interessiert später vor allem die Peripherie an der Anhängerkupplung. Hut ab HG........
  5. Die Lambretta hält. Das Wetter hält. Die Frisur hält. Die Leber hält. Die Vesperados halten (ihre Vesprechen). Sehr sehr geiles Wochendende mit vielen Lachern und noch viel mehr Schnaps. Danke an Bazibernd und seine Helfer!
  6. Ah, es geht los. Na danke. Ihr geisteskranken Hirnprinzen seid so abscheulich, dass es der Sau graust! Aber ich kann auch anders: Suche (im Ernst) jetzt ein komplettes und funktionierendes PX Lusso Lenk-/Zündschloß, Ihr Hohlfrüchte! Lasst mich mit Euren fiesen Plastikfunzeln in Ruhe! Werde direkt mal den Titel editieren müssen.
  7. Ein rotes. Ein blaues. Ein weißes und ein gelbes. Ordnung muss schon sein. Natürlich nicht alles n.o.s., aber ...- wer ist schon noch so frisch, sich selber mit seinen Fetischteilen auf eine Stufe stellen zu dürfen?!
  8. Weiaha, Du auch da? Um Himmels willen........
  9. Heimatland, in diesem Topic kommt die Erlösung der Endlösung direkt gleich. Danke an alle für die aufrichtige Anteilnahme, Ihr Spaten. Wollen wir schließen, oder soll ich pauschal nach einem original PX-alt Rücklicht suchen, was sicher ähnlich selten ist?
  10. jahahah, Ihr verschissenen Lästermäuler! Blöde seid Ihr! Blöde! Allesamt. Seht Ihr, was hier läuft? Mein lieber Kollege Motorino, wenn denn das äußere Stückchen kreisrundes Halbgares auch noch ohne Kratzer ist, so steige ich aber sowas von ein, da macht sich der ganze armseelige Rest hier kein Bild von! Können sich all ihre Fußrasten, Wandlampen, Dildos und verhurten Mistgabelhebel einführen, können die sich! Ich schicke Dir eine PM. Danke für die Erlösung. Junge, das war alles nicht so einfach hier, echt jetz´.
  11. Bald haben 200 Leute abgestimmt. Finde ich sehr stark. Möchte nicht sagen, dass ich meine aktülle Jobwahl hiervon abhängig gemacht habe, aber sie war der Impuls für die Umfrage. Habe zukünftig einfach 30km und fahre je morgens und abends eine halbe Std. ca. Jetzt steht der Kauf einer eigenen Karre an. Schwanke hin und her (zwischen Toyota Yaris *fuckallda!* und Mini Clubman).
  12. M210 antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitte weiter sherlocken! Finde das weitaus spannendenr als CSi Miamiajamijami, New York und Buxtehude zusammen! The Navy GSF.......
  13. Alberne Ficker, echt.
  14. Habe mir Mut angetrunken und vollgetankt. Es kann losgehn - mit dem Göller.
  15. Wäre ich nicht so ein seltenes Arschloch, so würde ich kommenden Montag nach der Rückkehr vom Run mal eben Inventur machen im Rotlager und Bilder posten. Mal sehn.
  16. Versuche, hieraus eine Sammelbestellung zu generieren. Das entsprechende Verkaufe-Topic bietet noch mehr Bilder jetzt.
  17. Interesse am Tank, Paul. Welches Weiss ist das? 9010? 9016? Oder Innocenti Weiß nachgebildet?
  18. war´n Kalter.
  19. M210 antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin der Überzeugung, dass er als Student der Juristerei irgendwo aus dem Süden heraus agiert.
  20. Stimmt - Is´gut. Ich weiß auch.
  21. Hatte früher (und heute endlich wieder) zumindest die gelben Gummiteile. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals gelbe Gitter gesehen habe zuvor. Egal pb für Blinker, RüLi oder Scheinwerfer.
  22. M210 antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Dass er keine deutschen wurzeln hat, hatte er mehrfach schon gebschrieben. Um vieles cooler finde ich die Tatsache, dass er ausgerechnet immer wieder HIERher zurückkehrt. Es gibt sicher tausende von Foren, doch scheint er sich hier besonders wohl zufühlen, was gleichbedeutend damit ist, dass wir nicht riegeldumm sein können. Auch ein Trost irgendwie.
  23. Männer - Obacht jetzt!!
  24. Das macht die Sache nicht besser, junge Frau! Bin sehr wütend und weiß nicht, wie ich mich entwickle in dieser Angelegenheit. Frei nach der Gangart des Metzgers von nebenan Das Blut muss spritzen!!........
  25. Dank einem halbbritischen Helferlein fanden soeben diese Zuckerstückchen in die heiligen Hallen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.