Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
-
-
SX200 Wildcat - "my scooters back - yeah"
Vor meinem Designwechsel auf die aktülle Lackur war ich komplett auf Wildcat bzw. Rafferty und Newman gepolt. Habe dann Perry Lewis auf der IoW getroffen und direkt umgeswitched, weil ich ihn für ein wirklich seltenen Penner halte seither. Sofern interessant, habe ich auch noch den Kontakt zu Dave Tooley, den ich u.U. vermitteln könnte, wenn ich ihn noch irgendwo finde. Habe das alles wirklich innerhalb weniger Minuten verworfen und als unattraktiv deletet. Hier ein Auszug aus einer eMail Korrespondenz, die vielleicht bezogen auf ein paar kleine Details wie z.B. Aufkleberpositionen interessant sein könnte: Dear M, First off, the information I can give you about the seat you are looking for is this. Very rare.I know of one guy who has one and he has a tighter grip on that seat then a fat kid with a candy bar. The Wildcat bikes actually did not use these seats all that much. They used Snetterton seats in a blue metal flake vinyl. Details on what were on the bikes such as decals are the following: Michelin Man decal on right side of legshield under the "Special" Emblem. The Wildcat logo was placed above the "special" emblem. On the right side panel a Castrol circle sticker was placed on the front. There was none on the opposite side as a hole was usually cut into the panel for the carb. The internals(gas tank and rear fender) of Dave Tooleys bike were black. They usually had a vinyl cover over the head light. The toolbox lid was welded up. The exhaust you are looking for was not used on race bikes. Rafferty & Newman produced a "pancake" styled exhuast that was so flat that you would hit the right rear floorboard before you hit the exhaust. If you want to give your bike a nice late 60s early 70s racing touch put ball-ended levers on the bike rather the the plain pointed ones. Just for shits and giggles here is the info on the paint style. The colors used on the bikes were royal blue and golden yellow. They also has a maroon colored bike. Now i mainly speak about the race bikes themselves not the customers bikes that Rafferty & Newman put out. My bike wont be done as soon as you might think. Im still collecting parts for my bike. I hope I have given you information that you were looking for.
-
bitte schließen - danke -
Bitte anbiedern oder auch Karosse, wo sich der Baum ausbauen ließe. Gerne komplett. Heute abend bei eBay verpasst. Danke.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Hut ab. Und was anderes. Was ist Kai Übel zugestoßen, dass ihm derart die Oberarme explodieren?!
- PORNO PXen - Wo sind sie?
-
Serie III Trittleisten
Verstehe ich richtig? Du suchst Fotos von montierten Trittleisten an x-beliebigen Drittserien außer DL? Sind z.T. nicht (mehr) meine und auch die Bilder z.T. nicht von mir gemacht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Es geht um Elektronensprünge von Schale zu Schale. Diese sind mit einer Energiezufuhr verbunden, also dem Gegenteil der Abstrahlung. Danach befindet sich das Element im energetisch unstabileren Zustand, ist also energiereicher, als gewollt. Hüpft das Elektron retour nach Hause, gibt es die überschüssige Energie wieder ab und das Element befindet sich wieder im stabilen Zustand. So auch bei den nachleutenden und Tagesleuchtfarben. Leuchtet etwas nach, so läuft das Zurückspringen zeitversetzt ab. Daher leuchtet es, nachdem die Nachtischlamp ausgeschaltet ist. Verstanne, Raffel?
-
EL 2009 England
10,4 und das mit einem Haufen Tucher im Kopp. Hurra!
-
EL 2009 England
Hairy, wie heißt es so schön in der Zunft? Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten. Der Spezialist tut, was er kann. Der schlaue Sprühdosenspezialist sucht sich einen weiteren, der ihm die Motoren macht. Mit dem, was der fiese Hufschmied da zusammengeklöppelt hat, würde ich mich jederzeit spontan auf die Strecke gen Insel werfen. Und so wird es kommen. Diesmal recht sicher - und das wäre nicht das erste Mal. #1
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Was ist das verlängerte schwarze Panel hinter dem Einlass der Toro Rosso?
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Eine wirklich interessante Frage. Schiebt man den Roller (angebrütet von zwei Hellen Halben) und das Ding kippt, so hat man (ich) nur wenig Chancen, das Gesamtwerk zu halten. Genauer gesagt, ist mir im letzten halben Suff das Teil umgefallen und ich war nicht i.d. Lage, es zu halten.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Ja Himmel, ich dachte, ich sei einer von zweien (maximal!), die das sehen wollen. Aber bitte hier: seit beinahe zwei Wochen schon montiert und direkt gebucht für die Tour Stuttgart --> Braunschweig Welfen --> Stuttgart vom 08.-10.08.2008 Das wird unser Biertransporter. Bis dahin werden noch der Hauptständer, ein riesiger vorderer/seitliche Stürzbügel und der hinten oben aufgepflanzte Gepäckträger noch weiß gepulvert - olé!
-
-----> STUTTGART <-----
Reutlinger Stadtfest alle zwei Jahre.
-
wo sind all die custom-roller hin
Jau, die! Da geht meine Liebe rein seither......
-
wo sind all die custom-roller hin
Wer war denn das, der in Braunschweig im Dezember diese alte englische Customlammi daherbrachte? War das nicht Mr. Freeze bzw. Kollege SchierGammel? Gibt´s davon nochmal eben Bilder? Die ging doch in diese Richtung irgendwie:
-
Gruß an den Süden
Popi, hier is Fußball, mein Jung´!
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Okee, zumindest der Bezug scheint kein Repro. Röchtööööööch!
-
-----> STUTTGART <-----
Der Kommandant ist ´raus und rutscht über seine Braunschweiger Schnidde. Was geht demnach am WE in S?
-
EL 2009 England
Sprich nicht mit ihm Mäx! Der Typ ist eine Flachpfeife, die auch noch auf den Einser schwört, wenn er zweite platte Reifen und eine gerissene Kette hat!
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Rainer! :wheeeha: ich lach mich schlapp! :wheeeha:
-
EL 2009 England
Unverrückbar, nicht editierbar und unveränderbar fixiert. Bam.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Alarm - Alarm - Alarm Die scheinen noch Einser zu führen! *mahahaha*
-
EL 2009 England
Wir wären für den Fall dann die zahlenmäßig größte Fraktion, richtig?
- EM2008 Topic
-
EL 2009 England
Bis vor´s Loch schippern und nur 50km fahren? Oder an die Südküste andocken und hochfahren in den Norden? Da bleibt viel Spielraum für Planungen und Strategiespielereien.......