Alle Inhalte von M210
-
Lambretta RD 350
jo. Marco aus Ulm/NeuUlm. Foto vonner letztjährigen Eurolambretta. Wer die Herren Gruschke und Markus BlueBaron findet, darf sie behalten.
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Sachmal einer, gibet hiervon ´mal Bilder, um dem Rätsel ein Ende zu mächn? @ Seekuh: Positionierung am besten mit entsprechendem Pendant, um ordentlich vermessen zu können. Die linke Seite sollte über die Bohrlöchers ja klar sein, aber Spläsch und Fahne sind tatsächlich nicht ganz einfach. Wobei ich ja schon denke, dass die süße kleine Felicia aus Milano nach dem Mittagsespresso eh keinen Bock mehr hatte, in der heißen Halle die ollen Aufkleber milimetergenau einzupassen. Da gibt es sicher Toleranzen.... Btw: suche Tacho mit schwarzem Ziffer(deck)batt. Keine DL hatte weisse Ziffer(deck)blätter, meins sieht mir nach LI/LIS aus...
-
PX King&Queen-Bestuhlung
Bitte anbiedern, wenn im guten Zustand. Bevorzugt metallicfarbene Glitzerüberzüge in Grün, Silber o.ä.
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
...- hä?!
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Äääähm..- Nochmal wegen der Farbe des Tachoblattes. Liege ich nach der Recherche insoweit richtig, dass ausschließlich die 125er DL das weiße Blatt hat? Haben 150cm³ ff ein schwarzes? Ist das richtig so? Das Blatt auf dem Foto (Skala bis 100km/h ist somit 100%ig korrekt an der 22/1?
-
Dirk Diggler
Altherr, was bist denn Du für ein assi Möp?! Mannmannmann, dafür kann man heutzutage nicht mal telefonieren!
-
-----> STUTTGART <-----
Gut, werde morgen bei LTH das Altpapier abladen und den Rest am Mittwoch an den Klupp verscheuern und mit etwas prahlen, das sonst (noch) keiner hat! So gang gang GANZ weit früher kaufte man sich ja Patches von Treffen, auf denen man selber nie war. Heutzutage läuft es anders - aber auch mächtig verkehrt, Bernd! :wheeeha:
-
Gruß an den Süden
Hatte mich extra in der 70. Spielminute in Zuffenhausen verabschiedet, um nicht danach noch durch die Stuttgarter Innenstadt ketten zu müssen.... Sei´s drum, das waren 50km mit lautem Gehupe und Gefeiere, selbst über die Bundesstrassen.
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Hab mich eben gerade in der PM für Michl oder soetwas entschieden. Wie auch immer. Du hast mal wieder sauber gearbeitet. Hut ab!
-
-----> STUTTGART <-----
Ja. Weiß der Henker. Hohlschraube. Ab und an machst Du einen netten Eindruck. Ein ander Mal beeindruckst Du aber gerne mal mit Deiner unermesslichen Schwachsinnigkeit. Heißt das also, dass ich ein Leben lang jetzt meine Ruhe vor Dir habe und Dich lediglich wissen lassen muss, dass ich irgendwo dabei bin und schon bleibst Du bei Muddi? Das wäre ja einfach.
-
Vespa tacho, griffe abzugeben
Würde mich freuen. Bin stark interessiert.
-
Sportkoti vorne
Hoppla, dieses Detail war an mir vorbeigegangen.
-
"Heute is kagge" Topic !
Wie war sie? Bilder?
-
-----> STUTTGART <-----
Mag da nochmal jemand nachhaken, oder soll das so stehenbleiben? Der Aufwand, um dann dort sardinenbüchsenartig VCVD-like aufgestellt worden zu sein, geht mir noch immer auf den Keks. Muss heute die grüne Lami mit dem Hänger erst wieder in die Stammgarage bringen, um dann zurückzufahren, um die LTH-Lami aufzuladen, damit ich nach der Rückgabe des Golfs/Hängers in Zuffenahausen überhaupt wieder retour nach RT komme. :wheeeha: Abgesehen davon, dass ich Phils Auto wieder betanke, gehen da einige Stunden drauf. So einen Kalten habe ich ja noch nie erlebt, ehrlich.
-
Scootermatikfahrer und ihr scheiss Helmproblem
Die fünf Automaten an der Ampel hatten gestern ein ganz anderes Problem, als ich von hinten an die Startlinie roll(er)te....... Ein schwarzes Visier verbirgt das Lachen. Selbst die 10-PeEs-Lambreta hatte leichtes Spiel. Die waren wie versteinert.
-
Sportkoti vorne
Blue Baron sagt beedspeed . Der Besitzer wiederum its a motorbike one thats been cut down and shaped, its fibreglass, i got it in adeal with a mate, not sure what it came off,
-
-----> STUTTGART <-----
Flip´s. Aber viel Glück im Unglück.
-
-----> STUTTGART <-----
Du kannst den verbeulten Wanderpokal direkt an Deinen Roller schrauben statt dem Garelli, Alda. Dein web.de-Fach ist im übrigen voll, Du Pflaume!
-
-----> STUTTGART <-----
Uda - alles geregelt bekommen gestern abend noch?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Echt? Niemals nicht?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Na schön. Dann fahr ich separat und verstecke mich über´s gesamte Wochenende. Vor allen!
-
-----> STUTTGART <-----
Namens-/Adressliste per PM okee?
-
Gruß an den Süden
Ach Du liebes Liesschen....
-
-----> STUTTGART <-----
Habe vor, heute auch mal wieder (mitter Roi!se) aufzuschlagen. @ Freakl: viertel 8 in Neckarhausen, olé!
-
Gruß an den Süden
Klopperei auffem Sondaschulhof oddawodda? Hab´ aktuell bereits einen Eintrag und muss ein bisi an mich halten....