Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. jo. Marco aus Ulm/NeuUlm. Foto vonner letztjährigen Eurolambretta. Wer die Herren Gruschke und Markus BlueBaron findet, darf sie behalten.
  2. Sachmal einer, gibet hiervon ´mal Bilder, um dem Rätsel ein Ende zu mächn? @ Seekuh: Positionierung am besten mit entsprechendem Pendant, um ordentlich vermessen zu können. Die linke Seite sollte über die Bohrlöchers ja klar sein, aber Spläsch und Fahne sind tatsächlich nicht ganz einfach. Wobei ich ja schon denke, dass die süße kleine Felicia aus Milano nach dem Mittagsespresso eh keinen Bock mehr hatte, in der heißen Halle die ollen Aufkleber milimetergenau einzupassen. Da gibt es sicher Toleranzen.... Btw: suche Tacho mit schwarzem Ziffer(deck)batt. Keine DL hatte weisse Ziffer(deck)blätter, meins sieht mir nach LI/LIS aus...
  3. Bitte anbiedern, wenn im guten Zustand. Bevorzugt metallicfarbene Glitzerüberzüge in Grün, Silber o.ä.
  4. Äääähm..- Nochmal wegen der Farbe des Tachoblattes. Liege ich nach der Recherche insoweit richtig, dass ausschließlich die 125er DL das weiße Blatt hat? Haben 150cm³ ff ein schwarzes? Ist das richtig so? Das Blatt auf dem Foto (Skala bis 100km/h ist somit 100%ig korrekt an der 22/1?
  5. Altherr, was bist denn Du für ein assi Möp?! Mannmannmann, dafür kann man heutzutage nicht mal telefonieren!
  6. Gut, werde morgen bei LTH das Altpapier abladen und den Rest am Mittwoch an den Klupp verscheuern und mit etwas prahlen, das sonst (noch) keiner hat! So gang gang GANZ weit früher kaufte man sich ja Patches von Treffen, auf denen man selber nie war. Heutzutage läuft es anders - aber auch mächtig verkehrt, Bernd! :wheeeha:
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hatte mich extra in der 70. Spielminute in Zuffenhausen verabschiedet, um nicht danach noch durch die Stuttgarter Innenstadt ketten zu müssen.... Sei´s drum, das waren 50km mit lautem Gehupe und Gefeiere, selbst über die Bundesstrassen.
  8. Hab mich eben gerade in der PM für Michl oder soetwas entschieden. Wie auch immer. Du hast mal wieder sauber gearbeitet. Hut ab!
  9. Ja. Weiß der Henker. Hohlschraube. Ab und an machst Du einen netten Eindruck. Ein ander Mal beeindruckst Du aber gerne mal mit Deiner unermesslichen Schwachsinnigkeit. Heißt das also, dass ich ein Leben lang jetzt meine Ruhe vor Dir habe und Dich lediglich wissen lassen muss, dass ich irgendwo dabei bin und schon bleibst Du bei Muddi? Das wäre ja einfach.
  10. M210 antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Würde mich freuen. Bin stark interessiert.
  11. M210 antwortete auf Powes's Thema in Suche Lambretta Teile
    Hoppla, dieses Detail war an mir vorbeigegangen.
  12. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wie war sie? Bilder?
  13. Mag da nochmal jemand nachhaken, oder soll das so stehenbleiben? Der Aufwand, um dann dort sardinenbüchsenartig VCVD-like aufgestellt worden zu sein, geht mir noch immer auf den Keks. Muss heute die grüne Lami mit dem Hänger erst wieder in die Stammgarage bringen, um dann zurückzufahren, um die LTH-Lami aufzuladen, damit ich nach der Rückgabe des Golfs/Hängers in Zuffenahausen überhaupt wieder retour nach RT komme. :wheeeha: Abgesehen davon, dass ich Phils Auto wieder betanke, gehen da einige Stunden drauf. So einen Kalten habe ich ja noch nie erlebt, ehrlich.
  14. Die fünf Automaten an der Ampel hatten gestern ein ganz anderes Problem, als ich von hinten an die Startlinie roll(er)te....... Ein schwarzes Visier verbirgt das Lachen. Selbst die 10-PeEs-Lambreta hatte leichtes Spiel. Die waren wie versteinert.
  15. M210 antwortete auf Powes's Thema in Suche Lambretta Teile
    Blue Baron sagt beedspeed . Der Besitzer wiederum its a motorbike one thats been cut down and shaped, its fibreglass, i got it in adeal with a mate, not sure what it came off,
  16. Flip´s. Aber viel Glück im Unglück.
  17. Du kannst den verbeulten Wanderpokal direkt an Deinen Roller schrauben statt dem Garelli, Alda. Dein web.de-Fach ist im übrigen voll, Du Pflaume!
  18. Uda - alles geregelt bekommen gestern abend noch?
  19. Na schön. Dann fahr ich separat und verstecke mich über´s gesamte Wochenende. Vor allen!
  20. Namens-/Adressliste per PM okee?
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Du liebes Liesschen....
  22. Habe vor, heute auch mal wieder (mitter Roi!se) aufzuschlagen. @ Freakl: viertel 8 in Neckarhausen, olé!
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klopperei auffem Sondaschulhof oddawodda? Hab´ aktuell bereits einen Eintrag und muss ein bisi an mich halten....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.