Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wow, egal ob es nun eine VNA, VNB, VBA, VBB oder VfB ist - das Babe ist sweet! Sehr schön. Schade dass ich mich bei den Dingern nicht auskenne.
  2. M210 antwortete auf KNH's Thema in Blabla
    Das ist noch BILLIG, da werden teilweise gaaanz andere Beträge aufgrufen. Das ist der Grund, warum ich nichts von ebay.it mehr kaufe.
  3. M210 antwortete auf Tec's Thema in Blabla
    Drei Dinge: M210 als Käufer; Halte es für angemessen, auch nach einer länger vergangenen Transaktion einen Artikel zu bemängeln. Hatte eine angebliche top-Welle über das Forum gekauft, die sich nach einem dreiviertel Jahr der Lagerung als nicht i.O. herausstellte. Durch die Lagerung hat die Welle sicherlich keinen Schaden genommen und ich habe die Welle beim ehemaligen Verkäufer reklamiert. Fairerweise hat sich der damalige Verkäufer gemeldet und angeboten, die Welle zurückzunehmen und das Geld zurückzuerstatten. Das hat Größe, würde ich meinen. M210 als Verkäufer; Dagegen steht ein Verkauf, den ich getätigt hatte. Hatte im Topic daraufhingewiesen, dass ich nicht um den Zustand des Motors wüßte/wußte und ihn als für mich i.O. verkaufe. NAchverhandlungen und Rückgabe waren von vornherein ausgeschlossen, da ich zwingend dringend das Geld brauchte. Danach kam es zum Deal und ich habe den Motor auch noch persönlich im 450km entfernten Übergabeort an den Käufer gegeben. Wochen später meldete der Käufer, der Motor sei innen defekt bzw. mit Kaltmetall geflickt. Ich wußte nicht um diesen Umstand und war den Motor selber lange Zeit und stets problemlos gefahren. An dieser Stelle kam ich dem Käufer nicht entgegen, da der Motor nach dessen Angaben zwar geflickt worden, aber definitiv ein guter und fahrbarer Motor war. M210 als Außenstehender zu Deiner Thematik; ist Dein verkaufter Artikel nicht okee, aber als i.O. verkauft worden, ist die Zeit unter Privatleuten egal und imho bist Du i.d. Pflicht. Ob und warum und mit welchen Facts Dein Käufer das Ding jetzt weiterverbimmeln möchte, steht auf einem anderen Blatt und weist den Mann nun als unfairen Verkäufer aus, der auf bekannte Mängel offensichtlich nicht hinweist.
  4. Untenherum fährt sich alles prima, vielleicht minimal zu fett. Motor dreht nach oben hin schön aus, vor allem bergab. Fordert man aber im mittleren bis oberen bereich Leistung, also auf der Ebene oder gar bergauf, so kommt kaum Druck und zum Schluß geht der Motor nach einer lautstarken Fehlzündung aus. Zündung ist geblitzt, ich schiebe das Verhalten auf die Vergaserbesüng. Hier also keine Frage nach Bedüsungstipps, sondern nur grundsätzlich: gibt es einen Zusammenhang zwischen (vermutlich) Hauptdüse und Fehlzündung?
  5. He Club! Dass es am Freitag nun zwei Reisegruppen gen Westen gibt, habe ich mitgeschnitten. Sind in einer von beiden wenigstens ein paar Kleinvolumer dabei? Habe noch kein Vertrauen in meine Reuse und betrachte die Tour nach Liedolsheim als Probefahrt... Hätte ich den Motor gemacht, wäre alles kein Problem, aber ich hatte den ausgelagert nach Paderborn, wo bekanntermaßen keiner was am Mofa kann.
  6. M210 antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    boah fuckfuckscheißescheißescheißefuckfuckfuck nocheins! Eben erst registriert. Du Gaul wirst 19? Das erfreut und verhilft Dir zu einem Kaltgetränk in Liedolsheim!
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Steht mir heute bevor. Erste Fahrt nach 100%-Resto mit der DL. Kann ich als Atheist hier jemanden rekrutieren, der mir ein gutes Wort an geeigneter Stelle einlegt, dass das alles inklusive Wochenendtour gutgeht, Sucksoße?! Dankebittedanke.
  8. Schmied, Schmied, Allmächt........
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sachma Schmied - sind Deine Ansprüche gestiegen? Hatte das Gefühl, insbesondere Du und HG hatten sich rund um unseren Grill recht wohlgefühlt letzten Juni..
  10. freitag! HOFFENTLCH noi!e GP! prost! Jetzt muss ich wegen den Silberrücken wirklich 2 Tage Urlaub nehmen, um die Reuse fertig zu kriegen, verdammt!
  11. Aus dem Koma erwacht? Industriealk an Wassermelone mit einem Schuß Glykol machen blöd, Moyer!
  12. M210 antwortete auf rennigel's Thema in Blabla
  13. Vaterstetten. Habe diesselben Bilder derselben Roller an demselben Zaun am selben Morgen gemacht. Patch zum Treffen ist gelb schwarz weiß und zeigt Axel Schraa´s Mopet. 1) sehr schön. 2) ein Jammer, und leider bekannter Status Quo.
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wat ´ne Steilvorlage, Du mein rhetorisches Schätzelein. Jawoll, dabei kommt´s mir wahrlich hoch - sogar ganz ohne Zweideutigkeit und fingerinnenhals. Mag keine Mützen mehr mit angedeutetem Nasenansatz á la Simpson Sparbandit und vor allem halte ich Klappblenden für extrem homosexüll. Paßt also zu Dich.
  15. Aus extrem sicherer Quelle weiß ich, dass es nur eine Flasche Jäger gab, die zudem noch halbvoll ist. Wäre wahrlich gern dabaygewesen, hatte parallel auch ein wahnsinns Fest.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du beliebst zu scherzen?!
  17. Moin Meister, ich hörte, Dein Fest war nicht sooooo sehr berauschend?! Wünsche Dir trotz meines Fernbleibens alles Gute, eine tolle ESC-Saison, viele Kilometer, viel Spaß und Druck am Rad für das noi!e Lebensjahr. Maic
  18. ... und auf den Scanner werfen...
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Für den eventuell interessierten und ortskundigen jungen Mann, der in Style traveln mag: Abfahrt nach Liedolsheim am Freitag um 16:30 Uhr an der Esso Tankstelle zwischen Pragsattel und Zuffenhausen (B10). Route: über Vaihingen Enz, Bretten, Bruchsal, und Graben-Neudorf nach Liedolsheim.
  20. Schön, dass nach langen Jahren die Fotos gescant wurden. Nach dem Roller gab es ja schon diverse virtuelle Fahndungen und Erkundungsversuche. Ein Klassiker, würde ich sagen. Umso schöner, dass es die Karre noch gibt.
  21. Edit sollte auch Unverschämtheiten entfernen....
  22. Jajahaaa, Selbstbeweihräucherung über das ganze Land!! So muss das!
  23. Das ist das, was er hier, wie auch in England verbreitet. Er macht alle heiß und postet andauernd vielversprechende Bilder. Dies führt zu immer wiederkehrenden kurzen Errektionen. Ich mag es aber durchaus halbsteif.
  24. M210 antwortete auf wikingor's Thema in Grüße
    Welche genau?
  25. Nee. Geht nich´. Echt überhaupt nich´. Genausowenig wie ein weiteres Topic zu der dämlichen Diskussion.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.