Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Na, was ist schiefgelaufen gestern morgen?
  2. Es wird schon noch angestossen werden, Jung´. Dann gratulier ich Dir auch von Herzen. Bis später!
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ach nüschts.
  4. Heisst das jetzt, es fällt doch nicht aus? Also ich traue der Sache ja nicht. R E M I N D E R, stell´ Dir vor, das Bild wäre zufälligerweise an einem Pfingstsonntagmorgen entstanden..
  5. M210 antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Wie meinen? Gibt´s Bilder?
  6. Das Nachswuchsproblem, richtig.
  7. Achso, wir sprechen von der ScootRS Bremse, oder wie? Hatte von vornherein eine AJP Pumpe verbaut, weil der gelieferte Klotz wirklich widerlich ausschaut.... zum Glück.
  8. ? ? Ausgleichsbehälter befüllen und los geht´s. Verstehe die Problematik nich´. Unten öffnen erleichtert das Befüllen.
  9. Mir persönlich tut jetzt schon die Platte weh, wenn ich registriere, dass ich keine Pavillon für mich und den verrotteten Rest dabeihabe.
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bin klein und dumm. Dennoch halte ich die Augustiner-Hülse für beifallheischend positioniert und bin überzeugt, dass der Auspuff unten rauskommen müßte...
  11. Sachma Klappspaten! Was faselst Du Flachstruller hier eigentlich? Heulen und kotzen ist nicht dasselbe und bei beidem hast Du mich noch nicht gesehn.
  12. Bin offen für die Erklärung der Herkunft folgender Begriffe: * Mutter Erde * Muttererde * Vaterland * Vater Staat Wer weiß es? Gibts noch mehr, was mir nur gerade nicht einfallen will?
  13. "Die jungen Leute wollen sich halt nicht mehr an einen Verein binden", klagt der Vorsitzende Ludwig. Vielleicht spielt dabei eine Rolle, dass der Club von Herren wie Schürer, Binnig und Ludwig dominiert wird, die stramm auf die siebzig zugehen. Der Vespa-Club Stuttgart trifft sich jeden Freitagabend von 20 Uhr an zum Stammtisch in seinem Feuerbacher Clubhaus, Stuttgarter Straße 8. Interessierte sind stets willkommen. Haben wir morgen was vor?!
  14. @ Ska...- träller mir das Solo aus SofSwing auf Deiner Posaune und ich ziehe den Hut vor Dir.
  15. hoppla. Nächstes Projekt somit dedicated to MK...
  16. Gestern Knopfler-Konzert in Stuttgart. Sensationeller Typ. Weiß wer, was es mit all den Lambrettas auf der CD und Hompepage aufsich hat? ---> Interessante Aufmachung seiner Homepage.
  17. ---> Interessante Aufmachung seiner Homepage. Wikepedia sagt: Mark Freuder Knopfler, OBE (* 12. August 1949 in Glasgow) ist ein schottischer Musiker[...] In London gründete er gemeinsam mit seinem Bruder David Knopfler, dem Bassisten John Illsley und dem Schlagzeuger Pick Withers die Dire Straits. [...]Mark Knopfler wird häufig zu den besten E-Gitarristen der Welt gezählt.
  18. Du scheinst Modellbauer zu sein. Ich verdonnere meine Lackmengen in Tonnen, was bedeutet, dass ein Muckel abgestellt gehörte für das Befüllen der Anlage im Minutentakt und ein zweiter, der die Sondermülleimer mit dem Hammer in handliche Portionen zusammenwemmste. Es kommt eben ein wenig auf den angelegten Maßstab an.
  19. Wie? Was?
  20. Ich gebe Dir ein Stichwort. Das Stichwort betrifft die komplette Beschichtungsbranche und würde Dir zu einem ordentlichen Bruch verhelfen. Du kennst die gängigen Farb- und Putzeimer, die rund 20 Liter fassen? Mach Dir mal Gedanken, was die wiegen würden, wären sie in Liter und nicht kg abgefüllt. Beliefere derzeit in der Schweiz einen Kunden, der die 25-Liter-Gebinde kaum bewegt bekommt, obwohl der Eimer gerade mal dreiviertels voll ist. Gerne liefere ich auch im 200-L-Fass, was bei einer Dichte von 1,5 bereits 300kg zuzüglich Emballage bedeutet. Andererseits ist die Dosiertechnik im Bereich Coloristik generell gravimetrisch ausgelegt. Über den volumetrischen Weg bekäme man niemals nicht einen reproduzierbaren Farbton zustande. Später an der Lackieranlage wiederum werden die Mengen Stammlack zu Härter über Zahnradpumpen, also Volumina zueinanderdosiert. Die Ergiebigkeit wird im Allgemeinen in Fläche/kg bzw. umgekehrt angegeben. Soll die Gebindegröße miteinbezogen werden, muss halt umgerechnet werden.
  21. Hab ich extra frisch schweißen lassen. War an der Halterung abgebrochen. Neinnein, wollte tatsächlich nur wissen, ob ich mich auf Dich gefasst machen muss.
  22. Jan, bisse am See am WE? Müssen reden......
  23. Amicelli, bleib weg! Das ist nur ein Saufgelage, wohin auch ein paar Rollerfahrer kommen. Die richtig harten Mocka konzentrieren sich auf das Rennen&Laufen. Wobei ich ja schon glaube, dass ich gestern einen von Deinem Klupp schon halb gewonnen habe für den See....
  24. eat this!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.