Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Denk nicht weiter drüber nach. Mit fähigem Höhrer und meinen beiden eBay-IDs kannst Du mich mit dem Ding ruinieren, indem Du mir das Waffenlager für o.g. Angriff per sofort-Kauf ans Lager legst. Das halte ich für viel eher bedenkenswert, als das Gesabbel von einem Handtelefon zum nächsten.
-
Kataloge: Teasy´s TSS, PSP, SCK, Nordspeed etc.
Danke Dir recht herzlich. Die Katalog-Collection ist eher geprägt von altem Kram.
-
Die passende Werkstatt
Vergolden hätte was.
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
Alle mitanand in einen großen Sack und draufhaun! Hatte mich eh schon gewundert, dass mir Harald auf meine Frage nicht direkt mit dem Einser umme Ecke kam!
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
Bin nunmal schwerst behämmert und schäme mich dafür. Recht hast Du - mein Hirte. Wartete eigentlich noch auf Lackblase, aber der ist offensichtlich nicht auf Linie.
-
Kataloge: Teasy´s TSS, PSP, SCK, Nordspeed etc.
Aber hallo! Gerne überweise ich Unsummen auf Dein Konto! Postanschrift folgt per PM.
-
Kataloge: Teasy´s TSS, PSP, SCK, Nordspeed etc.
Suche den SCK-Katalog, den man umdrehn musste, um vom Vespa- in den Lambrettabereich zu gelangen. Suche weiter den gelbschwarzen TSS Katalog. Und den/die PSP, eh klar. Bitte anbiedern.
-
Malossi mit JL - Motor schlafft im 4. ab
Bin mittlerweile der Überzeugung, dass Schmieds Topic genauso willkürlich gesetzt ist wie die Joghurtanzahl im Kühlschrank. Heute abend sitzen die Propeller wieder zu dritt in der Werkstatt und lachen sich kaputt, was man mit einem einzigen Posting anrichten kann. Kenne den Typen so langsam...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hast Du getrunken? Will wissen, warum das so heißt und nicht in diesem Zuge mein Philosophiestudium mit einer Promotion beenden, Horst!
-
-----> STUTTGART <-----
:wheeeha:
-
Malossi mit JL - Motor schlafft im 4. ab
Seppl, einen gesteckten Malossi will Dein Kunde mit einem großen TMX fahren? Hört sich nur zu englisch an, diese Story. Meine drehschieber-210er laufen alle immer mit gut bedüstem Si24 und sind kanalmäßig sauber angepasst und mindestens mit einem PM (evo) versehen. Rennen top durchs Land. Ab und an auch mal hoch in den Norden. Druckvoll und autobahnstabil. Lass Dir und Deinem britischen Kumpel das gesagt sein.
-
Das X-te Sitzbanktopic !jetzt mit Bilders!
Na und? Eine der geilsten Square backs kommt aus Vietnam. Top Verarbeitung und mega stylisch.
-
-----> STUTTGART <-----
tiptop, Mitsch! Ansonsten Massenstart ab rund 12 in Pfullingen am Fuße der Schwäbischen Alb an der Jet Tanke. Am Reutliner Ortsausgang rechts halten Richtung Pfullingen/Hohnau.
-
-----> STUTTGART <-----
Hübsch passende Signatur, Hebi........
-
SX200 echte Schnäppchen
Auch heute von Schniedel noch gern und ausgiebig praktiziert.
-
Gruß an den Süden
Sachma Gonz, haben Sie Post? Bekomme übrigens das normale RüLi an der LTH-Kiste nicht zum leuchten. Liegt´s am Karma?
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
Auf Euch beide hab ich gerade noch gewartet, echt. Weiß wer, ob die Meceur Welle in PB bei GlatzeAtze eingeschlagen ist?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann tun sich bei mir nun zwei Abgründe auf: Abnehmen hat nichts mit Diät zu tun - und eine Diätenerhöhung bringt cash und keiner weiß, warum.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich bete für den PM up&over.
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
Habe nichts angeschlossen und auch nichts abgezogen. Habe elektrisch noch nichts an der Kiste angefasst. Macht aber ja auch nichts. Ihr ratet zur Kontaktzündung, also wird die beibehalten in Verbindung mit einem neuen Kabelstrang. Fertig. Kommt Zeit, kommt Funke (zurück).
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
möchte die dünne Welle behalten.
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
fein. Fast Originalmotor bedeutet dann nach dem Winter 175ccm mit 22er DL-Gaser und AF Klupper. Wobei mir auffiel - als sie noch zündete - dass sie untenherum sehr schön zieht/drückt/saugt/schiebt mit ihren 150 ccm und dem 20mm Dell´ Orto.
-
Kontaktzündung generell ersetzen?
Wollte gestern mal eben das Apfelbäumchen runtauglich machen. Nach neuem Sprit und gereingigtem GasHerr stieß ich spät abends auf einen wirren Kabelbaum und natürlich die Zündung, mit der sich kein Funke mehr provozieren lässt. Nun ist der Gedanke, das Ding als Winterprojekt 2008/09 zu den Akten zu legen und später dann im Zuge der Durchsicht auch gleich einen neuen Kabelbaum zu verlegen etc. Nun die Frage der Fragen: gibt es echte Verfechter der Kontaktzündung, oder ist die Diskussion hinfällig und man verbaut für einen überschaubaren Betrag schlichtweg eine 12V E-Zndg samt Radl, Regler und Box? Im Sinne der Authentizität neige ich eher zur Kontaktzündung, doch verbleibt keine Lust auf andauernde und wiederkehrende gleiche Probleme... Was rät die Herde, was der Hirte?
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
Bin dann ´raus, ne.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie kann eine Gehaltserhöhung Diät heißen, verdammt noch eins?!?