Alle Inhalte von M210
-
VI. Stoneheads SC Run & Race
Grüße an die Veranstalter. Tolle Sache, die Ihr gemacht habt. Leider kann ich aber weder etwas zur letzten, noch zur vorletzten Nacht und den Tagen dazwischen sagen. Mir brennen die Backen, was vermutlich an dem schnöden Backpfeifenspiel liegt. Das macht aber auch irgendwie schnell süchtig und ich habe mich erwischt, mir immer und immer kompetentere Partner zu suchen. In Timmi hatte ich endlich meinen Meister gefunden und ich nehme das Spiel gerne auf in´s top ten Ranking der zwingend notwendigen Punkte auf der Bespaßungsliste. Grüße an alle! Es war mir ein Vergnügen, glaube ich.
-
-----> STUTTGART <-----
Sachmal Junior, verwechselst Du hier diverse Dinge, Zusamenhänge oder Leute, oder weißt Du nicht so richtig, wen Du mal wieder anmonkst? Klappe zu, Kollege. Hörte nach dem Abendappell, dass es auch in den Reihen der Weißkittel unschöne Tsenen gab. Einer wollte beisteigen, um direkt danach dem Mageninhalt freien Lauf zu lassen. Ein Wahnsinn, diese Type.
-
Gruß an den Süden
Wir gehen prinzipiell ab Leonberg dieselbe Strecke über die B10, B35, B3 und B36.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- -----> STUTTGART <-----
Jau, auch das war männlich, Chuck!- Gruß an den Süden
Werden denn nun Mireisende gesucht? Ist der Treffpunkt in S angepeilt oder nicht? Frage, weil es mittlerweile drei Reisegruppen zu unterschiedlichen Abflugzeiten gibt und man ja nichts verpassen möchte. Falls nicht, bis morgen. Freu´ mich.- Scheibenbremse für Lambretta,
Rumgeschwabe ist das Eine. Aber eine Bremse aus Haralds kleinen Gichtfingern ist schon richtig geil. Bin begeistert. @ Berhert: hatte Deinen Leitungsverlauf schon im Karrentopic genauer angeschaut. Werde auch ein 90° Fitting verwenden. Derzeit gehe ich 0° nach unten weg und bin noch nicht zufrieden. Möchte auch den Verlauf des original Seils aufnehmen, is klar.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Möglichkeiten: 1) Du bist so ein Ökofritz und hast kein Auto 2) Du bist Französin und [ast´ gar ´geine Autó. 3) gibst mir Deine Autó und ich zeige Dir, dasses pfeift!- Karren
- Karren
daumendrückendaumendrückendaumendrücken.... Herr Bert, wenn ich das richtig sehe, bis Du durch den Lenkerkopf gegangen und hast nicht die billige Prakmatikerlösung gewählt, bei der aus der Abdeckung und dem Unterteil stumpf ein Dreieck herausgenagt wird? Seherr schön, seherr schön. Leider mag ich keine dunkelgrünen metallic GPs......- -----> STUTTGART <-----
Das ist männlich, mein Froi!nd. Stand 15 Uhr zwei: Stuttgart, ich gehe nun ein letztes mal bei und werde alles geben, um Oi!ch morgen joinen zu können. Habe wenig bis kaum Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt wie ein Mann: am Gashahn.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Noch immer hänge ich dem Wunschgedanken nach, die Blaue im O-Lack zu erhalten, ganz egal ob hie und da etwas abplatzt. Patina ist Patina und erzählt Geschichten (wenngleich die kein Schwein kennt).- Gruß an den Süden
Er lächelte beim Anblick der Maschine und zwinkerte mir zu, als er die AD LTH+ in Augenschein genommen hatte mit den Worten aha ja, selbst die Bremse ist original 45 Jahre alt. Der hat eben Anstand bewiesen, als der Kommandant der Stylestaffel vorfuhr. So gehört das. Auch die einzig eingeschlagene 22/1er-Rahmennummer reichte aus, eine zusätzliche Pakette braucht offensichtlich kein Mensch. Meine Rede. Aber alles nur heiße Luft, wenn ich die Sache heute nicht dazu bewegen kann, länger als zweieinhalb Gänge Vollgas durchzuhalten, ohne danach abzusterben.- Seute hat gesagt...........
Naja, ich frage mal lieber nicht, wo ich Dich das nächste Mal treffe. Der Überraschungseffekt ist dann immer so schön heftig, dass ich direkt mit Alkohol betäuben muss.- MUGELLO 186ccm
Und wie gings weiter?- Seute hat gesagt...........
Samma Soi!che - bisse behämmert? Was ist das denn hier jetzt wieder für ein hohles Strohfeuer?! Erst bist Du ein dreiviertel Jahr nicht da und jetzt jammerst Du Deinen Vodafoneweinkrampf hier rein? Was bisse auch für ne fiese Tüpe, ehrlich!?!?- Randale im Krankenhaus
Habe auf Anraten eines chipsfressenden Biertrinkers hier reingelesen. Ohne Lautsprecher für´s Video macht das alles aber keinen Sicnn für mich, Alda.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Pfeifen rückwärtsfahrende Autos auch wegen schaise verzahnten Getrieben, oder warum?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Beim Quax zeigen sich Probleme wegen eher schlecht haftendem blauen Lack auf dem Alu wegen (teilweise oder komplett) weggelassener Grundierung.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Also gibt es doch einen Zusammenhang zwischen knallundaus und Vergaser!?! Schaise, dass ich keine alternativen Nadeln mehr dahabe.......- Gruß an den Süden
So Ihr Ochsen. Auch auf die Gefahr hin, dass es hier kein Schwein interessiert, möchte ich feierlich bekanntgeben, dass die DL nach der 100%-Resto sich heute TÜV ohne Mängel erkämpft hat. Erkämpft, weil es 40km waren, über die sie andauernd abgestorben ist, sobald die Schwimmerkammer leer war. Zwar ist das nur ein Gefühl und nicht belegt, aber wenigstens kam der Prüfer gut klar mit der Mofa. Habe gegen Abend mein vorerst letztes Ass gezogen und den 28er von der Grünen Hulle runtergeschraubt. Bin gespannt, was die Neugeborene morgen dazu sagt. So, weitermachen - offtopic Ende.- Gruß an den Süden
Internetschnüffler!- -----> STUTTGART <-----
Nach gelb/rot darf ich zu Hause bleiben und muss nicht mit Euch Blödmännern an die Bar? Suche rote Karte. Bitte alles anbieten! Zustand egal.- -----> STUTTGART <-----
So langsam tendiere ich zur Digglerischen französischen Variante: still und klamm und heimlich. Im Ernst, kann noch nicht kalkulieren. Hängt viel vom heutigen Tagesverlauf ab. Je nach dem, wie die Djunke eben läuft. Bekomme auch keinen Strom in den allerhintersten Glühfaden. Bremslicht funktioniert, Rücklicht nicht. Tippe auf verfickt indisches Krempelzündschloß, verhurtes. Mal ´was anderes FLip, wie wird das Wetter? :-D- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kreuzundquer cross Posting. Wer kann helfen? Es ginge dabei um die 186er DL mit Casa Klupper und 24er Mikuni TM; HD150, ND und Rest vergessen. - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung