Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
Das ganze Gebelle und Marcello´s Freude über den Silbersprudel in Liedolsheim kann ich heute toppen. Trank deswegen heute vier davon.
-
Gruß an den Süden
Der Superdeubel halt. Sollte bei den Braunschweiger Welfen sein, wenn isch korregte informiert bin.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Klasse Lampions!
-
Indische Rahmenteile DL
Beinschild: gibt es desöfteren zu erwerbern, oftmals original Innocenti, oder eben SIL o.ä. Alles, was schon einmal verbaut war, passt im großen und ganzen recht gut. Das Repro, das noch nicht montiert war, ist mir noch nicht untergekommen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Kotflügel: das durchschnittliche Reproteil ist gut. Zwar scheiße grundiert und verkratzt, aber es passt letztendlich besser, als man denkt. Floorboards: hie und da ein unmotiviertes Bohrloch im indischen Neuteil verschweißen und man ist schnell gut bedient. Seitenhauben: schwer, gute indische zu bekomen. Habe mir bei LTH die besten herausgesucht und entsprechend den Bedürfnissen nachgearbeitet. Unbedingt prüfen, wie gut sie passen und ob die Haltbügel der DL in der untersten Kante ordentlich greifen. Ansonsten ein 2cm-Blech ansetzen, um Halt zu bieten. Der Anorack sieht im Übrigen einer Haube deren Herkunft an der "Schnittigkeit" der Kanten an. Weiche Kanten sind indisch; harte, schärfere Kanten sind oft gute O-Teile. Das große Zauberwort heißt in allen Fällen dry built, was bedeitet, dass man den Roller vor der Lackur schon einmal unbedingt zusammenbauen sollte, um zu sehen, wo die Spaltmaße unerträglich werden oder im schlechtesten Fall richtig nachgearbeitet werden muss.
-
Gruß an den Süden
Wir hatten uns im Vorfeld artig entschuldigt und werden Buße tun. Wir leiden ja eh beim Anblick der Bilda. Schade, ehrlich. Die Blindgänger
-
Dem RAINER, Buchautor und Frauenversteher....
Alles Gute, Rainiger!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Elektrologie mit fehlenden e- im zweiten Glüfaden der RüLi-Birne. Habe oben im Lenker braun auf schwarz gelegt. Nun pfitzt alles feinst, aber RüLi und Tachobeleuchtung gehen (logisch) beim Hupen kurz aus. Man kann nicht alles haben.
-
Probleme Originalscheibenbremse
alt-PX-like...........
- Gruß an den Süden
-
Bilder der geilsten Racer
Fehlposting.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich hoffe direkt mal auf wenigstens Zwillinge, wenn nicht gar Drillinge oder mehr!!
-
Übel zugerichtete Teile
Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt. Und gib mir die blaue Bank!
-
Dirk Diggler
Dich tausch´ ich auch noch ein, mein Lieber!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nudelsalat reloaded: [...] ERLEDIGT.
-
-----> STUTTGART <-----
bin bekanntermaßen out.
-
Verkaufe diverse Vespa-Teile...
1) für PX? 2) Plastik oder heavy Metall?
-
bitte schliessen
Hab ich gerade ein paar da. Bitte PM.
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Maikel?! Wat is´?
-
Gruß an den Süden
Das sind Abschiedstränen KaZeh.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
boah Alda. Homo halt bloß die Fresse. Das kann ja keine Sau lesen. Und schmeiß´ mal einer den Schmied hier raus. Der will hier Motorsporcht reinsprechen. Dagegen wehre ich mich mit einem lautstarken Küsst Euch mal und bumst mal wieder ordentlich! Glaubt, was Ihr wollt, ich hab genug vom Diggler!
-
VI. Stoneheads SC Run & Race
Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.
-
Dirk Diggler
Das ist tatsächlich bekannt. Dennoch verdonnert er aber danach immer eh wieder alles und zweitens parkt er seine SSen schon auch mal in Stuttgarter Hinterhöfen. Er muss in diesem Falle ein wenig acht geben, dass sich die Größen nicht vermischen, so wie von mir anfangs dargestellt. Darum auch hier erneut der strenge Aufruf nach einem Obmann. Schlage einen Schweizer vor. Die haben Asche im Überfluss, aber keinen Style und noch weniger Klupps. Ein Schweizer könnte immer just auf Linie die Geschäfte überwachen und sich daran weitere bereichern, so, wie sie es immer machen. Schlage den Swissscooter vor.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Weitermachen. Schön sorgfältig arbeiten und niemals nicht den M fragen, ob er die 2 min Wegstrecke auf sich nehmen wollte, um selber vorort abzuschlagen.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Zwenzta fragen. Er gab mir noi!e Beläge dazu, die nicht verglast waren und von ihm gekreut geschlitzt worden sind. Ich denke, die Dinger in Verbindung mit der Reverse Pull-Sache könnten abhelfen.
-
Ausfälle 2008
Ignoriere eh alles, was im Ansatz vernünftig klingen könnte. Habe Öl draufgeschüttet und in dem Zuge auch gleich das hochtechnische Schölaglaus von Lindy verbaut. Bin Ingenieur und habe entsprechend gehandelt. Edit fällt auf, dass Ingenieur und Ignoranz optische sehr ähnliche Worte sind.