Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ganze Gebelle und Marcello´s Freude über den Silbersprudel in Liedolsheim kann ich heute toppen. Trank deswegen heute vier davon.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Superdeubel halt. Sollte bei den Braunschweiger Welfen sein, wenn isch korregte informiert bin.
  3. Klasse Lampions!
  4. Beinschild: gibt es desöfteren zu erwerbern, oftmals original Innocenti, oder eben SIL o.ä. Alles, was schon einmal verbaut war, passt im großen und ganzen recht gut. Das Repro, das noch nicht montiert war, ist mir noch nicht untergekommen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Kotflügel: das durchschnittliche Reproteil ist gut. Zwar scheiße grundiert und verkratzt, aber es passt letztendlich besser, als man denkt. Floorboards: hie und da ein unmotiviertes Bohrloch im indischen Neuteil verschweißen und man ist schnell gut bedient. Seitenhauben: schwer, gute indische zu bekomen. Habe mir bei LTH die besten herausgesucht und entsprechend den Bedürfnissen nachgearbeitet. Unbedingt prüfen, wie gut sie passen und ob die Haltbügel der DL in der untersten Kante ordentlich greifen. Ansonsten ein 2cm-Blech ansetzen, um Halt zu bieten. Der Anorack sieht im Übrigen einer Haube deren Herkunft an der "Schnittigkeit" der Kanten an. Weiche Kanten sind indisch; harte, schärfere Kanten sind oft gute O-Teile. Das große Zauberwort heißt in allen Fällen dry built, was bedeitet, dass man den Roller vor der Lackur schon einmal unbedingt zusammenbauen sollte, um zu sehen, wo die Spaltmaße unerträglich werden oder im schlechtesten Fall richtig nachgearbeitet werden muss.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wir hatten uns im Vorfeld artig entschuldigt und werden Buße tun. Wir leiden ja eh beim Anblick der Bilda. Schade, ehrlich. Die Blindgänger
  6. Alles Gute, Rainiger!
  7. Elektrologie mit fehlenden e- im zweiten Glüfaden der RüLi-Birne. Habe oben im Lenker braun auf schwarz gelegt. Nun pfitzt alles feinst, aber RüLi und Tachobeleuchtung gehen (logisch) beim Hupen kurz aus. Man kann nicht alles haben.
  8. alt-PX-like...........
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na toll.
  10. Fehlposting.
  11. Ich hoffe direkt mal auf wenigstens Zwillinge, wenn nicht gar Drillinge oder mehr!!
  12. Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt. Und gib mir die blaue Bank!
  13. Dich tausch´ ich auch noch ein, mein Lieber!!
  14. Nudelsalat reloaded: [...] ERLEDIGT.
  15. bin bekanntermaßen out.
  16. 1) für PX? 2) Plastik oder heavy Metall?
  17. Hab ich gerade ein paar da. Bitte PM.
  18. Maikel?! Wat is´?
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das sind Abschiedstränen KaZeh.
  20. boah Alda. Homo halt bloß die Fresse. Das kann ja keine Sau lesen. Und schmeiß´ mal einer den Schmied hier raus. Der will hier Motorsporcht reinsprechen. Dagegen wehre ich mich mit einem lautstarken Küsst Euch mal und bumst mal wieder ordentlich! Glaubt, was Ihr wollt, ich hab genug vom Diggler!
  21. Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.
  22. Das ist tatsächlich bekannt. Dennoch verdonnert er aber danach immer eh wieder alles und zweitens parkt er seine SSen schon auch mal in Stuttgarter Hinterhöfen. Er muss in diesem Falle ein wenig acht geben, dass sich die Größen nicht vermischen, so wie von mir anfangs dargestellt. Darum auch hier erneut der strenge Aufruf nach einem Obmann. Schlage einen Schweizer vor. Die haben Asche im Überfluss, aber keinen Style und noch weniger Klupps. Ein Schweizer könnte immer just auf Linie die Geschäfte überwachen und sich daran weitere bereichern, so, wie sie es immer machen. Schlage den Swissscooter vor.
  23. Weitermachen. Schön sorgfältig arbeiten und niemals nicht den M fragen, ob er die 2 min Wegstrecke auf sich nehmen wollte, um selber vorort abzuschlagen.
  24. Zwenzta fragen. Er gab mir noi!e Beläge dazu, die nicht verglast waren und von ihm gekreut geschlitzt worden sind. Ich denke, die Dinger in Verbindung mit der Reverse Pull-Sache könnten abhelfen.
  25. Ignoriere eh alles, was im Ansatz vernünftig klingen könnte. Habe Öl draufgeschüttet und in dem Zuge auch gleich das hochtechnische Schölaglaus von Lindy verbaut. Bin Ingenieur und habe entsprechend gehandelt. Edit fällt auf, dass Ingenieur und Ignoranz optische sehr ähnliche Worte sind.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.