Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Regelt der markierte Pin die Montageposition nur nach oben hin, oder kann ich das Fitting auch nach unten drehen, und es würde dort gegen Verdrehen durch die nach innen liegende kleine Wandung begrenzt? Gibt es Fotos von Hans Günther´s Montage? Möchte mit der Leitung den langen Weg untenherum gehen.
  2. Bin wieder dabei und könnte mich für diese Maschine wirklich erwärmen. Ist halt echt ein wenig ihrer Zeit voraus.
  3. ALSO VERDAMMTE KACKE JETZT ARTET DAS HIER JA TOTAL AUS IM CARBONTOPIC. UM ERST NOCHMAL AUF DIE HAUBEN ZU KOMMEN. ICH WÜNSCHE DEM SUCHENDEN DASS ER DIE DINGER FINDET WEIL IMMERHIN WAREN DIE JA IM SIP KATALOG ABGEBILDET. VIEL GLÜCK. OFFTOPIC MACH ICH SCHNELL MAL GRAU WEITER. HABE REILINGEN ABSAGEN MÜSSEN; BRAUCHE JEDERLEI KÖNIGSTIGER ABER NATÜRLICH (DAS NATÜRLICH WOLLTE ICH EIGENTLICH GROSSSCHREIBEN) UM ALLES IN DER WELT DRIN. DAS WEISST DU JA SICHER. DA MÜSSEN WIR ANDERS WEITERKOMMEN IRGENDWIE.
  4. ACH KOMM ICH WEISS JA NICHT. ER SUCHT DIE ECHTEN UND ICH BIN GESPANNT OB ER DIE HIER AUFTREIBEN KANN. HAT ÜBERHAUPT WER SCHONMAL DIE CARBONSEITENHAUBEN VON PIS GESEHN?
  5. Suche beide Teile einer super Standard-Chromfelge 2.10x10". Dankebitteprost
  6. ICH KANN NICHT GLAUBEN DASS ES DIE WIRKLICH JEMALS BEI PIS GAB. HABE ZUMINDEST NOCH NIE WELCHE GESEHN.
  7. Bin wirklich sprachlos.
  8. Dochdoch und zwar immer wieder. Und es waren nich die HellsAngels und nicht Dein Bruder.
  9. Dörk!! Ich hab keine 800,- Oisen, um sie in FFM unter die Leute (Damen) zu bringen! Der Dörk zwar auch nicht, aber er stört sich hieran nicht.
  10. Nelson Piquet bitte. Ein bisi Ernsthaftigkeit muss schon sein.
  11. Heute kein Stammtisch pour moi und am Wochenende kein Reilingen. Spuckach aber ist fixiert. Em
  12. Mir persönlich wäre es ja recht, wenn ich nicht in Verbindung gebracht würde mit dem Haufen. Wenn die Technik funktioniert, wie der optische Eindruck...- na dann gute Nacht an der Ampel. Dann muss hinten der runde 25km/h Aufkleber drauf!
  13. Keine Ahnung, wer sich solch widerlichen Gimmicks anne Mofa tackert. Ich glaube ja vielmehr, der Typ will provozieren. Am Ende ist der ähnlich drauf wie die Spacken hier, die Retro-Plasticoverkill-PXen bauen und mit allerlei dämlich Krempel beschweren.
  14. Ouh. Jetzt wird´s lansam wirklich schwierig.... bei der Stange zu bleiben....
  15. Erneut unglaublich geil gemachte Fotos gibt es hier.
  16. Findet das überhaupt statt?
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zack die Bohne dachte ich erst. Ist aber auch nur ´ne Dschina.
  18. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die Grüne Hulle steht separat abgeschlossen in einer Klassikergarage und fehlt auf dem Familienfoto - genauso wie das aktüll angelaufene Projekt Dr. Jekyll und Mr. Hyde
  19. Kenne kein graues Tool Box Gummi. Auch nicht bei Modellen, deren Restteile bis auf Ständerfüss und Kickstartergummi grau sind.
  20. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ska, leider bin ich gerade fern fern der Heimat bzw. der Festplatte. Habe aber am Sonntag in der Abendsonne auch mal den Fuhrpark anne frische Luft ´rausgeholt. Werde kontern.
  21. Stark lustiges Posting - schonungslos, aber wahr.
  22. 80er-Jahre Conversation, vermutlich aus dem Hause MB. Versehen mit einem brandneuen Zylinder aus den Händen von Gravedigger, mit SKR-Kolben und neuer Dichtung. Die Ersatzteillage ist somit 100%ig gesichert. Die Bremse funktioniert, alle anfänglichen Schwierigkeiten wurden im Zuge der Reanimation ausgeräumt. Bremse ist plug&play zu montieren, es sind folgende Teile enthalten: * Trommel original Innocenti * Scheibenbrems-back-plate original Innocenti * Scheibe original Innocenti * neuer gedrehter Zylinder mit dem original 80er-Jahre-Aluring * SKR Kolben samt Dichtung * neue Bremsbeläge * Achse * Kugellager * Simmerringe * 4 Fensterchen (wohl orig. Innocenti) * Kleinteile Was nicht verkauft wird: * Leitung & Fittings * Tachotrieb * fork links * anti rattle clip Der Preis liegt bei 320,- und die Bremse ist wohnhaft in Reutlingen.
  23. Himmel!
  24. So läuft´s in der Bucht - hier hingegen nicht. Schreib´ einen Preis dazu, oder stell die Mopete in´s Auktionshaus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.