Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Na Glückwunsch, Jung. Das muss man auch erst mal mögen. Ziehe mich jetzt hier raus. Sind nur Aufsprecher unterwegs. Kann geschlossen werden. Fühle mich geschlachtet und habe Bilder davon.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC! 1) Mag ein Bild sehn. 2) Wie is das eigentlich mit Spanien? Bin da ja auch ab und anner, aber irgendwie weit weniger relaxiert als Du und auch nur meist wenige Tage, die 24h Arbeit enthalten und keinen Strand bieten. Wie issen das?!
  3. Sach mal Ische, liest Du eMails?
  4. M210 antwortete auf fuffi-michi's Thema in Flame & Sinnfrei
    Billiges Mittelmaß irgendwie....- 1653.52 ?
  5. Wieviele Liter Trinkwasser kann man angeblich mit einem Liter Altöl im Erdreich versauen?
  6. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Ach Du liebes Ließchen!!
  7. M210 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Was´n? Schildi innen Durchstieg rein? Uli Arschkopf Ernst hat an dem Rahmen alles bestens eingetragen - und das ganz ohne Plakette irgendwo. Käme ich jetzt zum Enginiör, hätte ich weder hinten die eingetragene Scheibenbremse montiert, noch einen Zylinder mit der Kennung "TS1", oder gar eine Plakette. Geht´s nu, oder eher nicht?
  8. Unglaublichst, wie das hier abgeht. Schwerster Motorsport und Schmiddy hält die Backen. Da fasst sich der geneigte Leser an den Kopp drann und ist in Gedanken bei dem Feuerwehrmann, der gerade eben mal schnell Oma Käthe´s Muschi aussem Baum runterholt. Echt jetz´. Ich hol schon mal den Nagel für innen Kopp rein. Bin hin und weg. Auch von Popo. Was der hier reinhämmert, scheppert richtig gut am Sehnerv. Weiß mir kaum länger zu helfen im Moment. Eventuell hält er (Seppl) sich aber ja auch bedeckt, weil wir hier weit U225 Kubikzentimetern rumrutschen und er seine Maschine eh nur wieder als Messlatte anlegen mag und genau weiß, dass ihm die Hälfte der Gaymeinschaft dafür ungebremst hintenrein fährt.
  9. Wenn das keiner in die Signatur aufnimmt, tu´ ich´s!
  10. Wer möchte? Wieviel?
  11. du fragst nur nach Vespas. Das ist gut. Denn es bietet hier ab und an im Lambrettabereich einer containerweise seine Mitbringsel aus Fernost an. Da Du keine Konkurrrenz darstellst, solltest Du den Guten mal nach seinen Erfahrungen befragen, wa?!
  12. Sachma Frägl, was hattest Du gemeldet? Irgendwas für jetzt am Samstag oddawodda? Oder erst später im April?
  13. Jahaaa, da sucht der Hobbyanorack mal wieder wat. Nehme alles entgegen, Hauptsache mind. 2. Hand, stark getragen, für ein Drittserienmodell, italienischer Herrkunft und nur in schwarz. Gerne auch nur den Bezug. Yo.
  14. Sukmade, bin ich niemand?
  15. M210 antwortete auf micha2802's Thema in Blabla
    Na bravo.
  16. Wie macht er sich im Vergleich zur europäischen Mustervorlage (des P.I.S.-Puffis) auf dem Prüfstand?
  17. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Falsch, als Student hatte man noch Geld. Anbei die damalige Karre mit iS Aggregat.
  18. ...- und ich mich für den Puffi.
  19. Danke für die Hilfeangebote. Werde Samstag ein gutes Foto der Fläche anfertigen und auch einmal ausmessen. @ Blaupause, arbeitest Du mit PC oder Mac? Ich frage wegen den Fonts. @ Stuhler,...- habe leider im Moment nichts besseres, alsl das gepostete miese Foto..
  20. Geiler deal. Habe das "falsche" Gitter bekommen. Der Gutknud hatte SX statt PX gelesen. Also gut, dann eben das Gitter an die SX. !! Alle o.g. Teile werden weiterhin gesucht !!
  21. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Könnte vorn auch -40 vertragen, oder? Mein VFL Cab ist auch seit vorgestern wieder aktiviert, zumindest nummerntafelmäßig auf 01.04., aber Lust und Zeit hatte ich bisher keine.
  22. Getauscht gegen PX ESC Racer mit Langhubwelle und Rennauspuff. Kontakt kann hergestellt werden. Bei Interesse PM. Aber nicht stumpf á la Marcello biete im Tausch DL Electronic zuzüglich SX150 original orange, Frau, Kinder, Audi und Haus. Auch Lambrookee´s Angebot war nicht reizend. Tausche gegen Serie2 mit 2 Schränken voller von Hans55 nachgemessener Vergaserdüsen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bildersammler sollen bei google suchen!
  23. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Die Angabe ist cent-genau und derzeit röchtöch korrekt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.