Alle Inhalte von M210
-
sx200 wegen hobbyaufgabe
Na Glückwunsch, Jung. Das muss man auch erst mal mögen. Ziehe mich jetzt hier raus. Sind nur Aufsprecher unterwegs. Kann geschlossen werden. Fühle mich geschlachtet und habe Bilder davon.
-
Gruß an den Süden
KC! 1) Mag ein Bild sehn. 2) Wie is das eigentlich mit Spanien? Bin da ja auch ab und anner, aber irgendwie weit weniger relaxiert als Du und auch nur meist wenige Tage, die 24h Arbeit enthalten und keinen Strand bieten. Wie issen das?!
-
-----> STUTTGART <-----
Sach mal Ische, liest Du eMails?
-
Eure Sünden!
Billiges Mittelmaß irgendwie....- 1653.52 ?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wieviele Liter Trinkwasser kann man angeblich mit einem Liter Altöl im Erdreich versauen?
-
PSP Gedächtnistopic
Ach Du liebes Ließchen!!
-
Lambretta aus der Schweiz
Was´n? Schildi innen Durchstieg rein? Uli Arschkopf Ernst hat an dem Rahmen alles bestens eingetragen - und das ganz ohne Plakette irgendwo. Käme ich jetzt zum Enginiör, hätte ich weder hinten die eingetragene Scheibenbremse montiert, noch einen Zylinder mit der Kennung "TS1", oder gar eine Plakette. Geht´s nu, oder eher nicht?
-
Suche Drehmoment-Setup für 150er SX-Motor
Unglaublichst, wie das hier abgeht. Schwerster Motorsport und Schmiddy hält die Backen. Da fasst sich der geneigte Leser an den Kopp drann und ist in Gedanken bei dem Feuerwehrmann, der gerade eben mal schnell Oma Käthe´s Muschi aussem Baum runterholt. Echt jetz´. Ich hol schon mal den Nagel für innen Kopp rein. Bin hin und weg. Auch von Popo. Was der hier reinhämmert, scheppert richtig gut am Sehnerv. Weiß mir kaum länger zu helfen im Moment. Eventuell hält er (Seppl) sich aber ja auch bedeckt, weil wir hier weit U225 Kubikzentimetern rumrutschen und er seine Maschine eh nur wieder als Messlatte anlegen mag und genau weiß, dass ihm die Hälfte der Gaymeinschaft dafür ungebremst hintenrein fährt.
-
Suche Drehmoment-Setup für 150er SX-Motor
Wenn das keiner in die Signatur aufnimmt, tu´ ich´s!
-
Welche Vespa-Modelle in Vietnam
- obere Stoßdämpferaufnahmen zum klemmen
Wer möchte? Wieviel?- Welche Vespa-Modelle in Vietnam
du fragst nur nach Vespas. Das ist gut. Denn es bietet hier ab und an im Lambrettabereich einer containerweise seine Mitbringsel aus Fernost an. Da Du keine Konkurrrenz darstellst, solltest Du den Guten mal nach seinen Erfahrungen befragen, wa?!- -----> STUTTGART <-----
Sachma Frägl, was hattest Du gemeldet? Irgendwas für jetzt am Samstag oddawodda? Oder erst später im April?- Lambretta Serie 1 + 2 Roller komplett gesucht
Wer bist Du denn?- ~~~ SUCHE ~~~ Stuhl / Kissen für ´ne Li/SX
Jahaaa, da sucht der Hobbyanorack mal wieder wat. Nehme alles entgegen, Hauptsache mind. 2. Hand, stark getragen, für ein Drittserienmodell, italienischer Herrkunft und nur in schwarz. Gerne auch nur den Bezug. Yo.- Suche Drehmoment-Setup für 150er SX-Motor
Sukmade, bin ich niemand?- Ernährungsspezies vor....
- bitte löschen
Wie macht er sich im Vergleich zur europäischen Mustervorlage (des P.I.S.-Puffis) auf dem Prüfstand?- Das grosse B M W Topic
Falsch, als Student hatte man noch Geld. Anbei die damalige Karre mit iS Aggregat.- P200E Bj.79 mit div. Eintragungen & Tuning Teile ohne Motor
...- und ich mich für den Puffi.- Brauche mal eben Hilfe bei einem Grafikproblem
Danke für die Hilfeangebote. Werde Samstag ein gutes Foto der Fläche anfertigen und auch einmal ausmessen. @ Blaupause, arbeitest Du mit PC oder Mac? Ich frage wegen den Fonts. @ Stuhler,...- habe leider im Moment nichts besseres, alsl das gepostete miese Foto..- verchromtes metallenes Scheinwerfergitter + Hebel
Geiler deal. Habe das "falsche" Gitter bekommen. Der Gutknud hatte SX statt PX gelesen. Also gut, dann eben das Gitter an die SX. !! Alle o.g. Teile werden weiterhin gesucht !!- Das grosse B M W Topic
Könnte vorn auch -40 vertragen, oder? Mein VFL Cab ist auch seit vorgestern wieder aktiviert, zumindest nummerntafelmäßig auf 01.04., aber Lust und Zeit hatte ich bisher keine.- sx200 wegen hobbyaufgabe
Getauscht gegen PX ESC Racer mit Langhubwelle und Rennauspuff. Kontakt kann hergestellt werden. Bei Interesse PM. Aber nicht stumpf á la Marcello biete im Tausch DL Electronic zuzüglich SX150 original orange, Frau, Kinder, Audi und Haus. Auch Lambrookee´s Angebot war nicht reizend. Tausche gegen Serie2 mit 2 Schränken voller von Hans55 nachgemessener Vergaserdüsen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bildersammler sollen bei google suchen!- PSP Gedächtnistopic
Die Angabe ist cent-genau und derzeit röchtöch korrekt. - obere Stoßdämpferaufnahmen zum klemmen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung