Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Würde hier auch ordentlich grübeln. Mir fehlt im Moment sogar der physikalische Ansatz, warum eine konstante Temperatur in Verbindung mit Geschwindigkeit überhaupt abnimmt. So komm ich nie ins Rampenlicht bei "wer wird Millionär"!! Meine Fresse, macht Bier dumm. Damals inner FH, da hatte man wenigstens noch die Basics einigermaßen sitzen. Sitzen hab ich heute desöfteren eher nur noch was anneres.
-
-----> STUTTGART <-----
Bin schon längst im nächsten. Das olle weißgrüne Scheißhaus ist alt und riecht bereits. Allerdings ist das Neue aus wirtschaftlichen Gründen ein Direkttriebler - obwohl es nicht die Kette ist, die das Ding aus finanzieller Sicht interessanter macht. Die Moral ist es, die es mir verbietet, an einem Rahmen aus Milano den Trennschleifer ranzuhalten... Aber mal was ganz anneres, welcher Horst hat mir derart den Hauptständer verbogen?! Dass die Beinchen nicht symmetrisch sind, weiß ich ja, aber das scheint ganz schön arg!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Mir fehlt irgendwie der kleine Pillemann, an den man sich am Ende eines Dämpfers gewöhnt hat. Knud, hassu fein gemacht dat Dingen! Daumen hoch!
-
Probleme Originalscheibenbremse
Gelöst? Wie? Das mit dem Anklopfen kann schon sein. Setzt aber voraus, dass es erstmal bremst. Bin mir da noch nicht so sicher irgendwie. An der Hulle klöppelt die kleine Penetrationshilfe auch (nur) leicht an den Dämpfer ranne, obwohl die Bremse schon mächtig zwickt. Kolben liegt am Belag an. Weiter rein geht nicht. Kommt morgen.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Bremsflüssigkeit.... Da steht der Kolben ein paar Zehntel ´raus. Das ist alles gut so. Lediglich oben müsste vielleicht ´was weg - wo eben der Ring mit seinem Deckel drückt.
-
Probleme Originalscheibenbremse
weg-Edit-iert.
-
Maß zw. Rahmen unterh. dem Lenker und ca. Sitzbank
Wer kann mir das angezeichnete Maß durchgeben? Dankeschön.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
... endlich abgesägt und aufgehängt. Sechzehn Jahre zwischen damals und heute.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Es war eine Frage der Zeit, wann Du Ernie Weinhaus ins Boot holst, um hier herumzukaspern.
-
Ducati 966 Rücklicht goes T5
Der ducster hat´s fertig und die Karre sieht supergeil aus.
-
-----> STUTTGART <-----
Watten? Schon wieder den Lord dekorieren? Das nimmt ein wenig überhand! @ Phil: der Sukram Gruschke bringt zwei Verkleidungsblinker mit nach HH. Nimm sie ihm ab und tritt ihm zum Dank zweimal ins Kreuz! Dankebitteprost!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Empfindung ist das Eine, aber das andere ist die Frage nach der Zeit in Verbindung mit Geschwindigkeit. Gestern kam eine 2-Std.-Sendung hierüber auf SWR1, aber ich hab sie verpasst. Da ging es darum, dass Zeit relativ und niemals absolut sei. Denn was passiere, wenn das Universum zusammenbricht? Hört dann die Zeit auf?!
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Nicht auf mich, aber auf meinen schlechten Geschmack ist eben Verlass....
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Gemäß Rosi´s Leitsatz eben in die Vollen gegriffen und für 14 (!!!) Euro dieses fiese Dingen inner eBucht geshoppt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
hast recht.
-
WEISSE PX-Motorabdeckung - Aktuell! 19.05.2010
Lege noch eine Batterie mit Halterung drauf!
-
althergebrachte Verkleidungsblinker
Das sind die falschen. Hatte Schwabbelsabbel auch schon gemeldet. Keine Ahnung, wer die großen produziert. Die kleinen sind von Hella.
-
WEISSE PX-Motorabdeckung - Aktuell! 19.05.2010
Keine Bilder - keine Teile! Will die Karre sehn!! Hätte für Dich ein HiFi-Komplettset: * Gelhardt Cassettenradio * Blaupunkt Verstärkerchen * Handschuhfachdeckel mit Boxen. Geht zusammen raus für 75 inkl. Porto.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
so war das!
-
Bilderrätsel
Die, die sich mir aufdrängt ist, wieviel Zeit der Typ da reininvestiert. Die Suche nach nos Teilen, die Arbeit, die andauernde Gehirnakrobatik... Wahnsinn. Mir scheint, auf der Insel geht´s seit längerem in Richtung 200%-Resto. Da sieht man z.T. Kisten, die originaler sind, als die Originale. Bin wohl noch nicht reif. Hatte extra das Original-DL-Topic angeschoben, um möglichst nah am Originalzustand entlangzurestaurieren, aber in den o.g. Fällen bleibt den Jungs ja keinerlei Spielraum mehr. Macht das Spaß? Bin ja absichtlich abgedriftet, und in jedem Falle jedes Mal wissentlich bzw. bewußt und ärgere mich nur noch bedingt über "Kleinigkeiten" wie den S2-Motor mit Li LüRa-Abdeckung. Hatte seinerzeit die Hoffnung, solche Dinge wenigstens original halten zu können, dafür aber schaut es im Detail immer noch geradlinig aus.... und interessiert zum Schluß eh kaum ein Schwein.
-
althergebrachte Verkleidungsblinker
Keiner?!
-
T-Shirt
Warum geht es hier um ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Grafik, wenn ich dasselbe letzten Sonntag an einem Mädel gesehn habe und das Ding (T-Shirt) offensichtlich eh käuflich ist?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Leck mich, Kleiner! Ich arbeite angestrengt an meinem Avatar, da kommt mir schon mal ein zusätzliches h dazwischen....
-
Bilderrätsel
Das mit den Zündkerzen ist wahr......!!
-
Bilderrätsel
Jan!