Alle Inhalte von M210
-
das MTB-Topic
Dachte, das sei trendy?!
-
das MTB-Topic
Wie faul und dämlich kann man sein? Das 12kg-Schätzelein (oder weniger) steht seit Jahr und Tag im Schuppen. Alles dran, was damals gut und teuer war. Würde es ja verbimmeln, aber ich krieg wohl kaum mehr was dafür und es wird durchs Alter hoffentlich ja nicht schlechter. Giant MCM Team Composite 19,5"; Magura Hydraulik; RockShox Judy irgendwas; SRAM 7.0 gripshift Schaltung. Ich Idiot. Bitte auffe Fresse.
-
Youtube & Co.
uuhhuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuh!
-
Polizei und Vespa Tuning
Arschlecken nicht vergessen.
-
Gruß an den Süden
Der kocht mit den Weiban den Schmied gar. Frag´ mich halt, wenn Du Fakten über HG brauchst. Thnx
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Dangel zeigt dem Dähne, wo´s längs geht. Den kennt aber hier eh keiner. Den Dangel meine ich. Habe noch ein affigeres Foto erster Kajüte, aber das kommt, wenn er mal wieder frech wird.
-
Gruß an den Süden
Eh Schmied, hömma. Der Kerl hatte keine Karten da. Hab ihm ein Li RüLi-Hausing gegeben. Hoffe, Du kommst klar. Edit muss ja wieder den Namen plotten und da raufschreiben. Kann ich für das Dingen auch gleich mitmachen. In Silber und dann Klarlackur oben drauf.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Schrauben drehn.
-
Was ist diese Lammi wert
Bilda.
-
Gruß an den Süden
Gaskopf! Wohair soll ich die auf die Schnelle nehmen? Hä? Lass mich mal machen. Eine separate Lince Kaskade liegt auch bereits seit Wochen parat. Der muss denken, ich habe einen Vollschaden, wenn der hier aufläuft. Sollte ich die Historie auswendig lernen? Den Schritt nachrasieren und nass rauswischen? Popo, sag was!
-
Styleberatung Tv175III
Ein bisi gelb und fertig. Weiße Pimmelcovers hätte ich noch für Dich von ariete. Will auch Weibas. Mit den DLn wird´s nich besser irgendwie.
-
Gruß an den Süden
Kannste haben. Muß heute noch einen Termin wahrnehmen. Read this! Hallo Herr xxx, Wie sieht es heute aus bei Ihnen? Ich könnte so zwischen 17 u. 19 h auftauchen. Bitte melden Sie sich. Meine einzige Fahrstunde zum Führerschein Klasse 1 habe ich auf einer Lambretta abgespult! Freundliche Grüße Helmut Dähne Mehr Motorsporcht hab´ ich grad nich da.
-
verbesserungsvorschläge scootering mag
Hatte Dir zumindest einen interessanten Roller für ein Feature gePMt, worauf Du nicht reagiert hast. Weiters finde ich es nicht gut, dem Mag eine kontinentale Note geben zu wollen. Halte den oldschoolischen Weg für den besten. Ab und an mal ein ausländisches Rollerfeature geht in Ordnung, aber mehr halte ich nicht für gut. Hätten die genug von gravierten Pikes, würden keine GPs mehr gebaut mit Chrom und Gold. Mehr wollen die doch eh nicht. Oder geht denen der Stoff aus?
-
-----> STUTTGART <-----
Der hier kam mir eben geschliffen. Da gibt es eine nette Bilderserie rund um dieses Image herum......
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
... und froh, dass ich die nicht bumsen brauche.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Soll er halt die beiden hier hernehmen. Eins zum lesen, eins zum bumsen.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Und der, wo mir die Tränen in die Augen treibt, bist Du. Hatten sie Dir in der Grundschule die Basics in deutscher Grammatik verwehrt?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gab es das schon mal, dass google.de down war?
-
-----> STUTTGART <-----
Dörk, kannst Dich wieder beruhigen. Tante Marci "fehlt ein Gesicht". Gäbe ich mir Mühe, würde sich sicher das eine oder auch andere Gesicht auf der iow-CD finden und ließe sich mir nichts dir nichts hier reinsprechen. Nur mag ich Dich an dieser Stelle ungern blamieren, wenn ihr zwei so jung zusammenkommt und noch annähern und anstreicheln müßt.
-
mal wieder Galileo
Wer will sowas sehn? Sei froh, dasses vorbei is!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die schwierigen Sachen weiß ich ja alle selber. Mir/hier geht es um Dinge des Alltags, die nerven, weils sie trivial sind, man es aber nicht gebacken bekommt.
-
Magura Moped-Lenker + MBD-Halterung + SKR-Maske
verkauft nach Neckarhausen. Zum Glück.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wofür steht CH im Zusammenhang mit der Schweiz?
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
Letztens fielen die mir auf. Hatte ich mich nicht plump genug ausgedrückt? Wird nicht wieder vorkommen - das nächste Mal grabsche ich die Dinger an. - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung