Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Dachte, das sei trendy?!
  2. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wie faul und dämlich kann man sein? Das 12kg-Schätzelein (oder weniger) steht seit Jahr und Tag im Schuppen. Alles dran, was damals gut und teuer war. Würde es ja verbimmeln, aber ich krieg wohl kaum mehr was dafür und es wird durchs Alter hoffentlich ja nicht schlechter. Giant MCM Team Composite 19,5"; Magura Hydraulik; RockShox Judy irgendwas; SRAM 7.0 gripshift Schaltung. Ich Idiot. Bitte auffe Fresse.
  3. M210 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    uuhhuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuh!
  4. M210 antwortete auf cosy80's Thema in Blabla
    Arschlecken nicht vergessen.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der kocht mit den Weiban den Schmied gar. Frag´ mich halt, wenn Du Fakten über HG brauchst. Thnx
  6. Dangel zeigt dem Dähne, wo´s längs geht. Den kennt aber hier eh keiner. Den Dangel meine ich. Habe noch ein affigeres Foto erster Kajüte, aber das kommt, wenn er mal wieder frech wird.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eh Schmied, hömma. Der Kerl hatte keine Karten da. Hab ihm ein Li RüLi-Hausing gegeben. Hoffe, Du kommst klar. Edit muss ja wieder den Namen plotten und da raufschreiben. Kann ich für das Dingen auch gleich mitmachen. In Silber und dann Klarlackur oben drauf.
  8. Schrauben drehn.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gaskopf! Wohair soll ich die auf die Schnelle nehmen? Hä? Lass mich mal machen. Eine separate Lince Kaskade liegt auch bereits seit Wochen parat. Der muss denken, ich habe einen Vollschaden, wenn der hier aufläuft. Sollte ich die Historie auswendig lernen? Den Schritt nachrasieren und nass rauswischen? Popo, sag was!
  10. Ein bisi gelb und fertig. Weiße Pimmelcovers hätte ich noch für Dich von ariete. Will auch Weibas. Mit den DLn wird´s nich besser irgendwie.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kannste haben. Muß heute noch einen Termin wahrnehmen. Read this! Hallo Herr xxx, Wie sieht es heute aus bei Ihnen? Ich könnte so zwischen 17 u. 19 h auftauchen. Bitte melden Sie sich. Meine einzige Fahrstunde zum Führerschein Klasse 1 habe ich auf einer Lambretta abgespult! Freundliche Grüße Helmut Dähne Mehr Motorsporcht hab´ ich grad nich da.
  12. Hatte Dir zumindest einen interessanten Roller für ein Feature gePMt, worauf Du nicht reagiert hast. Weiters finde ich es nicht gut, dem Mag eine kontinentale Note geben zu wollen. Halte den oldschoolischen Weg für den besten. Ab und an mal ein ausländisches Rollerfeature geht in Ordnung, aber mehr halte ich nicht für gut. Hätten die genug von gravierten Pikes, würden keine GPs mehr gebaut mit Chrom und Gold. Mehr wollen die doch eh nicht. Oder geht denen der Stoff aus?
  13. Der hier kam mir eben geschliffen. Da gibt es eine nette Bilderserie rund um dieses Image herum......
  14. ... und froh, dass ich die nicht bumsen brauche.
  15. Soll er halt die beiden hier hernehmen. Eins zum lesen, eins zum bumsen.
  16. Und der, wo mir die Tränen in die Augen treibt, bist Du. Hatten sie Dir in der Grundschule die Basics in deutscher Grammatik verwehrt?
  17. Gab es das schon mal, dass google.de down war?
  18. Dörk, kannst Dich wieder beruhigen. Tante Marci "fehlt ein Gesicht". Gäbe ich mir Mühe, würde sich sicher das eine oder auch andere Gesicht auf der iow-CD finden und ließe sich mir nichts dir nichts hier reinsprechen. Nur mag ich Dich an dieser Stelle ungern blamieren, wenn ihr zwei so jung zusammenkommt und noch annähern und anstreicheln müßt.
  19. M210 antwortete auf dorkisbored's Thema in Blabla
    Wer will sowas sehn? Sei froh, dasses vorbei is!
  20. Die schwierigen Sachen weiß ich ja alle selber. Mir/hier geht es um Dinge des Alltags, die nerven, weils sie trivial sind, man es aber nicht gebacken bekommt.
  21. verkauft nach Neckarhausen. Zum Glück.
  22. Wofür steht CH im Zusammenhang mit der Schweiz?
  23. Letztens fielen die mir auf. Hatte ich mich nicht plump genug ausgedrückt? Wird nicht wieder vorkommen - das nächste Mal grabsche ich die Dinger an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.