Alle Inhalte von M210
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Echt? Ist das heute schon vorausgesagt? Armes Esslingen. Hat mir immer gefallen.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
An dieser Stelle liegt der Hase im Pfeffer.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Würde ich schon denken, ja.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Wie? Zweihundert k? auf lange Sicht abzustottern wären Dir zuviel? Ich frage nur nach, weil man ja weiterdenkt, Gedanken ans Umschulden hegt, mehr Raum möchte. Halte den Umfang unserer Verschuldung für absolut unterdurchscnittlich und frage mich schon auch ab und an, wie andere die weitaus höheren Verträge unterschreiben können. Und 200k sind in unserer Gegend schnellstens erreicht.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Habe offensichtlich eine verdrehte Welle zu beklagen und muss nach Inaugenscheinnahme des erzeugten Schadens auf Membran rüsten. Kann mir jemand helfen? Timo? Du bist doch der Kaltmetallvirtuose und baust immer die Tourenmotoren, oder? Bin wirklich verzweifelt. Kannst Du mir auch alles herfräsen bitte? :-D :-D :-D :wheeeha:
- Das grosse B M W Topic
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Überlegung: wir sind 80 Millionen. Davon haben mindestens 2/3 ein plakettenpflichtiges Fahrzeug. Dazu kommen ungeahnte Fuhrparks. Nehmen wir also mal 50 Millionen Autos an. Das wäre wenig. Der Preis pro Plakette beträgt zwischen 5,- und 7,50 Euro. Nehmen wir die 5,- und multiplizieren das mit 50 Millionen. Mächt 250 Millionen Euro. Stark. Davon geht 1/3 an den Staat, der Rest ist Gewinn für die plakettenausgebende Stelle. Was ist hier bloß los? Deutschland´s Autofahrer wird arschgefickt, wo es nur geht.
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
Ich frage gleich mal nach.
-
Gruß an den Süden
Dein Eindruck täuscht Dich nicht. Die vergangene Show in M war super damals.
-
-----> STUTTGART <-----
Hö? Das ging schnell. Gab es bessere Beweise als meine? War mir ja schon zu nahezu 100% sicher, aber was war der ausschlaggebende Punkt?
-
Customshow Ried i. I. 2008
Erbitte Hilfe. Wer kann mich unterstützen auf der Suche nach dem Markus aus Hamburg, der in Ried einen Stand mit second hand Patches aufgestellt hatte? Ich sollte dringend Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich danke Euch.
-
+++++ PATCHES +++++
[Topicmißbrauchmodus on] Suche Patch von der Eurovespa 1990 in Kreuzlingen, Schweiz [Topicmißbrauchmodus off]
-
Anzeige wegen Beleidigung - Mittelfinger
Nachdem er mundtot gemacht worden war, hat er sich offensichtlich neu angemeldet, unser Hobbyjurist. Sein Plappermäulchen hat aber die Macht über ihn und wird ihn erneut das Leben kosten.
-
Customshow Ried i. I. 2008
Zum Teil echt gute Bilder und gute Beleuchtung.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wenn hier mal nicht ein Buchstabe fehlt! Sex und apple pie gehören zusammen, sagt der Amerikaner.
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
Sein Weibchen fährt das Dingen. Sieht wirklich gut aus. Beides.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hooligan Hello Kitty Story?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Lord Sprache spinnt einen Lorbeerkranz draus und pinnt ihn sich an die maskuline Brust. Eine wahre Skinhead Love Affair.
-
gedrehten Seitenständer / Quelle?
ähnlich wie dem meiner ex. Bei Beedspeed und ScootRS gibt es nur welche für Lammies. Zur Not hole ich so einen und stricke eine PX Montageplatte dran.
-
Anzeige wegen Beleidigung - Mittelfinger
Dein Sachkundewissen in allgemeiner Juristerei wird Dich böse entlarven und Du fliegst wieder raus. Was ein hässliches Leben. Solltest Deinen Wohnort anpassen, sonst ist das der erste Schwindel, der auffällt. Oder haben sie Dich in KA exmatrikuliert, Pflaume?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Keine Erziehung, Du Bock?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie bekommt man heraus, ob der Gesprächspartner auf dem Amt ein/e Beamte/r ist? Muss dringend eine Trulla beleidigen. Das ist mein Ernst. Möchte an dieser Stelle sichergehen, da die Angelegenheit eh schon teuer genug ist. Die Anwaltskosten werden auch nicht ohne sein.
-
Suche diverse Teile für PX aus den 80igern
Die hinteren Blinkergitter mit nur Streifen, aber dafür mit Spoilern. Da geht Dir einer ab! Nicht 100%ig in Ordnung, deswegen für einen 10er zuzüglich Porto.
-
bajaj lenker komplett, wenns geht
LML T5 vielleicht? Mega sexuell, sag ich Dir.
-
Pinasco Puffi für PX200
Bitte mit Bild anbiedern. Dankebitteprost.