Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. S dmme war auch, dass sie Dir das Hirn ins Knie verpflanzt haben. Darum heilt das auch so schlecht!
  2. Hast Du das Asylbewerberheim in Esslingen angezündet? Oder unter Durchfall gesetzt? irgendwas absurdes hast Du doch sicher wieder getan...
  3. Eine nadellose Tanne, die der Nachbar derart zugerichtet hätte, würde in jedem Falle stehen bleiben. Schmiedchen, ich halte die Idee mit der Neubepfanzung für am tragbarsten.
  4. Würde ihn bitte mal jemand eben herbumsen? Dann wäre er zumindest von hintenrum dicht.
  5. Also ain´t a Cosa any longer quasi? Dann möchte ich gerne gratulieren.
  6. Verstopfung?
  7. Wer mag mal bitte aint ins Deutsche übersetzen? Ist ein Universalwort, vor allem aus dem Amerikanischen. Gerne verwendet in jederlei musikalischem Glanzstück.
  8. tztztz......
  9. Ihr Rüden!
  10. All the best, Raffel!
  11. Tiptop Deal, danke an Vespatreiber
  12. S U C H E
  13. M210 antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    Mal kurz zwischengefragt. Soll es sich um Runpatches handeln oder um sinnfreie Stoffquadrate, die sich irgendjemand irgendwohin tackern soll? Welche Message sollen die Dinger mitbringen? Oje oje, Edit hat genauer hingeschaut. Damit bin ich dann wohl raus.
  14. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Kennst Du die editier-Funktion des Forums?
  15. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Na also. Geht doch.
  16. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Jetzt langweilt´s mich dann. Was darf eine 200er Vespa kosten? Was ein Haus?
  17. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Eben. Aber mehr ging/geht beim Topiceröffner JHB bzw. mir selber aber nicht. Habe die obligatorischen 10% gebracht. Und allein diese Summe hätte mich hobbymäßig ein Leben lang saniert - samt diverser SSen, DL200n und SX200n. Bruchbuden fangen bei uns bei Faktor 2 an. Das erklärt die wirtschftlichen Umstände ansatzweise, die seither bei mir herrschen.
  18. Alles Hirnbumser hier. Neuer Nickname für Mick oddawodda?
  19. Der Mot fuhr unverändert klaglos über mehrere Jahre. Unter anderem nach Paderborn Cloud9 und Bremen Tortured Maniacs.
  20. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Die monatliche Belastung bei uns liegt um 300,- höher zuzüglich höherer Nebenkosten. Was aber killend wirkt sind die Versicherungen drumherum. Einerseits für die Bude und andererseits die, die man abschließt, um die Absicherung des Partners samt Butze zu gewährleisten, wenn man ungeplant ableben sollte.
  21. Vielleicht hat sich die Achse aus der Achse wegbewegt und deswegen gefressen. Einen Zusammenhang zu der (immerhin durchaus beachtlichen) Leistung herzustellen, halte ich für abgeflext. Schuld jedenfalls muss das Limalager gewesen sein. Ob die Welle nun verdreht ist oder nicht - sie frisst erneut, nachdem die Peripherie frisch gemacht worden ist. Testlauf war gestern abend. Aber geht halt gleich wieder fest. Wie gesagt, der Zusammenbau war wirklich nur sehr schwer möglich. Pro Vierteldrehung einer jeden Mutter habe ich die mangelhafte Freigängigkeit der Welle kontrolliert.
  22. Ist die Schnitzelfotze ein Mann?
  23. Bums´ halt. Lagerschaden limaseits, dadurch wohl Schräglage bekommen und gefressen. Gestern beim Schick in Wangen neues Lager und beide SiRis neu geholt. Läuft prima wieder. Bis er erneut festgeht halt. Da reibt die Wange an der Dichtfläche und trägt Alu ab. Beide Teile haben Schleifriefen. Zusammenbau auch wirklich nur erschwert möglich, um zu vermeiden, dass Spannung auf die Welle kam. Habe aber recht sauber gearbeitet und dachte zuerst, dass der nicht getauschte Lagerring eventuell zu stramm im neuen Lager sitzen würde. Also den schlußendlich auch noch erneuert. Beide angeschabten Partien mit 600er Nasspapier wieder fein geglättet. Bleibt nur zu vermuten, dass die Wangen verrutscht sind. Ist aber eh zu technisch für hier drinnen. Die Feinstaubdiskussion hat ja gestern schon das Niveau sonstwohin gehebelt. Was kommt morgen? Krankenkassenreform? Ursachen für die Schwierigkeiten im öffentllichen Dienst? Wer betoniert Gliedmaßen in den Neckar?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.