Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ich denke, bei nächster Gelegebheit wird gebumst. Diggler bumst Isa. Wer will das nicht. Ich kanns verstehn. Edit berichtet, dass Isa vor mir rumhippelte und auf die Aufforderung, das T-Shirt tiefer, oder die Hose höher zuziehen derart regaierte, dass mir das Blut aus dem Hirn in die anderen Gefilde schoß. Was für ein Bauch. Um Himmels Willen. Diggler, mach die Kleine klar, mein OK hast Du!
  2. SKA-Musical ist gebucht. Möchte an diesem Abend dieselbe Menge trinken, wie alle Sondaschüla am vergangenen Freitag zusammen. Staunen werdet Ihr!
  3. Derzeit drinnen bei ebay.uk.
  4. Naja. Zum guten Schluß halt auch noch aus Reutlingen. Gell.
  5. Akti - Hut ab vor der Aktion!
  6. Wer hat klassische Skinhead Frisur mit Kottlettens dran, eher kleinere Statur, trägt ein gelbes Vespa Shirt mir spiegelverkehrt bedrucktem Roller drauf und klettert freizeitmäßig (z.B. Freitagabend 15.02.) in der BigWall Kletterhalle in Bösensell? Falls Du Dich hier ´rumtreibst...- hatte zu diesem Zeitpunkt zwar ein SCOOTERING T-Shirt an, aber keine Lust auf Konversation. Bin also nicht generell ein Arsch.
  7. Homo witterte einen Gang Bang. Juhu.
  8. @ Stuttgarter Pflegefälle. Bin jetzt out bis Samstag. Starte in Münster am mittleren Sa.-Nachmittag. Angedachter Einschlag zum Nitertermin gegen 22:00 roundabout. Macht´s gut bis dahin im Vorfeld des bis dato wohl top besuchtesten Allnighter, den Stuttgart je gesehen hat! Das Foto zeigt die visualisierten Empfindungen im Groß- und Kleinhirn im Verlaufe der Nacht! Im Vordergrund der Neckar.
  9. M210 antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    Als ewig Hängengebliebener wünsche ich mir ja den Sgotter Style der 90er zurück mt viel buntem Hintergrund und so.
  10. Any news, Rita? Bilder?
  11. M210 antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    Altschülrig wäre nur der Siebdruck. Das gestickte Zeug kann ich echt nicht mehr sehn. Würde mich freuen, hie und da mal wieder einen bedruckten Fetzen zu bekommen.
  12. Der Freggel hatte gestern eine Schieblehre dabei, um Deinen Ein-/Ausgang auszumessen zur Anfertigung feinster Trainingskugeln. Da war das Engagement grad wieder umsonst.
  13. Die schläfern den ein.
  14. Diese Gabel ist auch gemäß der gezeigten Stickyvorgabe aufgemotzt worden.
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Projektbesichtigung (in Nürtingen) ist ab Samstagspätnachmittag jederzeit möglich. Komme von MS runtergeschliddert und kann Euch in Zuffenhausen in den Kombi stecken. Muss eh erst nach Hause nach Reutlingen und mich verkleiden. Mag nicht zu smart auflaufen in dem abendlichen Irrenhaus. Ihr könntet Euch dann einen schubbern und mit mir auf direktem Wege zum Niter gelangen. Aber die Tour geht dann sicher rund um 2einhalb bis drei Stunden all inclusive. Wegetechnisch ist das nicht ganz ohne. Gerne können wir das auch auf den Sonntagvormittag legen, je nachdem, wann Ihr wieder starten werdet. Ihr würdet halt in Zuffenhausen losfahren, runter zur Werkstatt kommen und denselben Weg wieder gen Norden fahren. Erwarten würden Euch die Apfeltasche, die aktuelle DL und eine TS1 Li150 S3, die erst demletzt aus Heilbronx in die Werkstatt fand. Dazu Bier und vielerlei geschmacklich fragwürdige Haileits. Sagt bescheid, ich dränge mich Euch da nicht auf.
  16. Gestern erzählte er von einem Loch, das sie in sein Knie bohren wollten. Finde ich amtlich. Denn das würde bedeuten, sie hätten sich im Griff. Wäre ich einer von ihnen, würde mir sein Hirn mehr zusagen und ich könnte mich sicher nicht zurückhalten. Alternativ den Pimmel nach hinten ziehen und an der Arschbacke festnähen. Ein riesen Trick.
  17. Alles Gute Nop. Und jaja *knick**knack* am Samstag!
  18. M210 antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Hut ab! Du siehst älter aus. Beste Glückwünsche aus Süd. Bin ab heute in MS und denke ganz feste an Dich.
  19. Der Kleine Chrissi weiß es selbst nicht?! Für mich sieht das nach einem Repro einer Pete Robinson Bankidee aus, die anstatt zweiteilig nur einteilig gefertigt ist. Charakteristisch hierfür halte ich den hinteren Abschluß und die Höhe der Bank.
  20. ist doch gängig.
  21. Denk´ mal drüber nach, die Spiegler Homepage anzuschauen. Da sieht Du, welche Fittings in Frage kommen. Habe auch oben 90° und unten 20°. Habe zudem wie blue_doyle den kurzen Weg gewählt.
  22. Ich lach´ mich tot über so viel Ernsthaftigeit am virtuellen 24h-Stammtisch! Leider ist die Ansage zu lang für eine Signatureinbettung.
  23. Sehr schöner Aufbau. Gratulation.
  24. M210 antwortete auf haltso's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    edit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.