Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Ich denke, bei nächster Gelegebheit wird gebumst. Diggler bumst Isa. Wer will das nicht. Ich kanns verstehn. Edit berichtet, dass Isa vor mir rumhippelte und auf die Aufforderung, das T-Shirt tiefer, oder die Hose höher zuziehen derart regaierte, dass mir das Blut aus dem Hirn in die anderen Gefilde schoß. Was für ein Bauch. Um Himmels Willen. Diggler, mach die Kleine klar, mein OK hast Du!
-
-----> STUTTGART <-----
SKA-Musical ist gebucht. Möchte an diesem Abend dieselbe Menge trinken, wie alle Sondaschüla am vergangenen Freitag zusammen. Staunen werdet Ihr!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Derzeit drinnen bei ebay.uk.
-
px150 - der Mann mit der geilsten Geburtstagsparty
Naja. Zum guten Schluß halt auch noch aus Reutlingen. Gell.
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Akti - Hut ab vor der Aktion!
-
Münster Westfalen
Wer hat klassische Skinhead Frisur mit Kottlettens dran, eher kleinere Statur, trägt ein gelbes Vespa Shirt mir spiegelverkehrt bedrucktem Roller drauf und klettert freizeitmäßig (z.B. Freitagabend 15.02.) in der BigWall Kletterhalle in Bösensell? Falls Du Dich hier ´rumtreibst...- hatte zu diesem Zeitpunkt zwar ein SCOOTERING T-Shirt an, aber keine Lust auf Konversation. Bin also nicht generell ein Arsch.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Homo witterte einen Gang Bang. Juhu.
-
-----> STUTTGART <-----
@ Stuttgarter Pflegefälle. Bin jetzt out bis Samstag. Starte in Münster am mittleren Sa.-Nachmittag. Angedachter Einschlag zum Nitertermin gegen 22:00 roundabout. Macht´s gut bis dahin im Vorfeld des bis dato wohl top besuchtesten Allnighter, den Stuttgart je gesehen hat! Das Foto zeigt die visualisierten Empfindungen im Groß- und Kleinhirn im Verlaufe der Nacht! Im Vordergrund der Neckar.
-
+++++ PATCHES +++++
Als ewig Hängengebliebener wünsche ich mir ja den Sgotter Style der 90er zurück mt viel buntem Hintergrund und so.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Any news, Rita? Bilder?
-
+++++ PATCHES +++++
Altschülrig wäre nur der Siebdruck. Das gestickte Zeug kann ich echt nicht mehr sehn. Würde mich freuen, hie und da mal wieder einen bedruckten Fetzen zu bekommen.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Der Freggel hatte gestern eine Schieblehre dabei, um Deinen Ein-/Ausgang auszumessen zur Anfertigung feinster Trainingskugeln. Da war das Engagement grad wieder umsonst.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Die schläfern den ein.
-
Halter für Zusatzstossdämpfer anschweissen
Diese Gabel ist auch gemäß der gezeigten Stickyvorgabe aufgemotzt worden.
-
Gruß an den Süden
Projektbesichtigung (in Nürtingen) ist ab Samstagspätnachmittag jederzeit möglich. Komme von MS runtergeschliddert und kann Euch in Zuffenhausen in den Kombi stecken. Muss eh erst nach Hause nach Reutlingen und mich verkleiden. Mag nicht zu smart auflaufen in dem abendlichen Irrenhaus. Ihr könntet Euch dann einen schubbern und mit mir auf direktem Wege zum Niter gelangen. Aber die Tour geht dann sicher rund um 2einhalb bis drei Stunden all inclusive. Wegetechnisch ist das nicht ganz ohne. Gerne können wir das auch auf den Sonntagvormittag legen, je nachdem, wann Ihr wieder starten werdet. Ihr würdet halt in Zuffenhausen losfahren, runter zur Werkstatt kommen und denselben Weg wieder gen Norden fahren. Erwarten würden Euch die Apfeltasche, die aktuelle DL und eine TS1 Li150 S3, die erst demletzt aus Heilbronx in die Werkstatt fand. Dazu Bier und vielerlei geschmacklich fragwürdige Haileits. Sagt bescheid, ich dränge mich Euch da nicht auf.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Gestern erzählte er von einem Loch, das sie in sein Knie bohren wollten. Finde ich amtlich. Denn das würde bedeuten, sie hätten sich im Griff. Wäre ich einer von ihnen, würde mir sein Hirn mehr zusagen und ich könnte mich sicher nicht zurückhalten. Alternativ den Pimmel nach hinten ziehen und an der Arschbacke festnähen. Ein riesen Trick.
-
Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop Nop No
Alles Gute Nop. Und jaja *knick**knack* am Samstag!
-
Der Tobi-MS wird 30 !
Hut ab! Du siehst älter aus. Beste Glückwünsche aus Süd. Bin ab heute in MS und denke ganz feste an Dich.
-
Bilderrätsel
Der Kleine Chrissi weiß es selbst nicht?! Für mich sieht das nach einem Repro einer Pete Robinson Bankidee aus, die anstatt zweiteilig nur einteilig gefertigt ist. Charakteristisch hierfür halte ich den hinteren Abschluß und die Höhe der Bank.
-
Rallymaster
ist doch gängig.
-
Halter für Zusatzstossdämpfer anschweissen
Es wird helfen.
-
Welche Fittings für Spiegler Bremsleitung (ScootRS)
Denk´ mal drüber nach, die Spiegler Homepage anzuschauen. Da sieht Du, welche Fittings in Frage kommen. Habe auch oben 90° und unten 20°. Habe zudem wie blue_doyle den kurzen Weg gewählt.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich lach´ mich tot über so viel Ernsthaftigeit am virtuellen 24h-Stammtisch! Leider ist die Ansage zu lang für eine Signatureinbettung.
-
Golden Special endlich fertig !
Sehr schöner Aufbau. Gratulation.
- Erledigt