Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hätte ja schon gedacht, dass die Herren Steilcops ein wenig an meinen Flaps rummosern. Gut, dann kann ich ja getrost heute abend die weiße Gordon mit ihren roten Spiegeln dranbauen. Haben noch viel zu lernen - sind ja noch klein.
  2. Geh mal rüber zum Metzger und bring mir 4 Scheiben Leberwurst mit. Aber bitte dünn geschnitten. Danke. Hier haste Geld.
  3. He, mach´ mal langsam mit den jungen Titten jetzt! Du forderst mit Deinem Geschwafel unseren DD heraus. Schreibt er eine halbe Stunde nichts zu Deinem Erguß, so sitzt er mit Papier und Feder an seinem Schreibtisch und erstellt ein erstes Gerüst für sein kommendes Posting. Das wird danach nochmal ins Reine geschrieben und dann fängt er an zu tippen - mit der Stirn. Schlimm kann es freitags werden, wenn er dazu Bier trinkt und ihn unterm Schreibtisch die Nachbarshünden anleckt. Das wird verheerend und hässlich, aber mach´ ruhig weiter so mit Deinen Schnitzelstories. Kriegst dann schon Dein Fett weg. Lässt Du das dann aus, machst einen Fond draus, bindest es mit Knochenmehl, wirst Du ihn sehen. Hirnlos, wild und gezeichnet von seinem Selbsthass:
  4. Andere zahlen an mich einen Haufen Geld für diese Show!
  5. Der Cheton hingegen wundert sich nachhaltig, was mit seinem Ruf geschieht. Aber wer hat das schon in der Hand?!
  6. Schwallhall. Unterscheide Carbon-Optik, Carbon und Folie. Der Lenker ist aufwendig überlaminiert mit Echtkohlefaser. Nix Folie, tauchen und Look. Das sieht jeder Laie - außer die guten Kunden von ATU, D&W etc. Dankebitteprost.
  7. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Ich bin dafür umgezogen.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Du liebes Ließchen - sogar ehmals mit dem Gynäkologenstuhl. Er wusste schon damals beinahe, was Steil ist - denn er hat ihn schlußendlich runtergebaut. Liebe GFK, guckstu fast aktuelles Bild.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HG und PeIx?!
  10. M210 antwortete auf ulai's Thema in Sonstige Musik
    He! Wir reden hier über eine alte Popperband - also bitte den Sprachgerauch anpassen! Verstehe nicht mal die Hälfte von dem, was Du da schreibst, wie soll ich Dir da helfen können?
  11. Kann Kik´s massives Aufsprechen nicht nachvollziehen. Immer, wenn ich ihr an den Arsch grabschen will, ziert sie sich und bringt dämliche Sprüche der Entrüstung vor. Ich denke, Kiki ist nur virtuell sexuell. ... Denke ich länger drüber nach, fällt mir jedoch der vergangene Weekender in Stuttgart ein, in dessen Verlauf Kiki dann aber doch noch stramm das Programm abgespult hat, was ich als Bunny von meinem SASC erwarte...
  12. Ich glaub´s nich´.
  13. Das Austragen im Zuge der HU ist eine vage Sache. Aber eine Polizeikontrolle kann dazuführen, dass die Karre begutachtet und dann wirklich diverses ausgetragen wird, z.B. eine absolut übertriebene Eintragung hinsichtlich den Geräuschwerten. Blödsinnige Eintragungen fliegen in so einem Falle raus. Vor allem, wenn sie offensichtlich gegen Zucht und Ordnung im Straßenverkehr sprechen.
  14. Hat jemand einen Termin für mich?
  15. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hatte dort luxury living, wie´s im Buche steht. Ist aber auch schon 8 a her... Oder ich hatte Glück mit meinem bewachten Park.
  16. Glaub´ mir, ich habe ein großes Los gezogen. Wollte ich nach HH, würde sie mir Homobie nervosa bescheinigen, mich aber ziehen lassen. Noch lieber verstecke ich zu Ostern aber meine Eier vor ihr und sie wird sich lieblich freuen, wenn sie diese prallen Dinger endllich im Mund hat. Ihr mißgünstigen Arschkrampen.
  17. Carbonapplikation selber gemacht, oder von einem entspr. Anbieter a la Custom Scooter Parts machen lassen? Roller sieht schön aus.
  18. Hier gibt es auch einen Abriss zum Thema.
  19. Behalten. Das Zeug scheint selten. Komm´ ich jetzt ins Fernsehn? Edit A.: Neinnein, der Jan ist ein Guter und braucht den Stoff! Edit B.: Der Nordmann ist auch ein Guter. Und braucht den Stoff nicht. Der braucht eine logopädische Therapie. Telefonieren mit ihm ist noch viel härter, als sein Zeug zu lesen. Man möchte das Gesprochene aufzeichnen und später online stellen. Wie ist das jetzt mit dem Fernsehn?
  20. Du kannst sie ab und an wochenends besuchen. Halte ich auch so. Habe deswegen an Ostern frei und kann tun und lassen, was ich will.
  21. Du bist ja eh S Dmmste hier von der Welt! Sag mal S Dummste, bummste?
  22. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Morgen kannst Du ein Bein verlieren und den Roller nicht mehr ankicken. Die Batterie wird überlaufen und Dein Anlasserknopf abbrechen. Das Leben ist dann zuende und Du wirst nie wieder einen Joghurt 4er-Pack kaufen, weil der Kühlschrank über den Jordan gehen könnte. Weiter bist Du fortan nackt, weil die Waschmaschine eh rumzickt und man nie weiß, ob die Klamotten nicht sowieso schwermetallhaltig pigmentiert sind. Arbeitet man mit etwas Hirn, sichert man alles soweit ab, dass auch eine Trennung heutzutage nicht mehr den Ruin für eine Seite bedeutet. Alles geht, nichts muss. Denkt noch irgendjemand an Skawoogie´s ursprüngliche Fragestellung, außer Manni?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.