Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Halt Du mal Maul, Alda! Bist doch virtuell, Mann! Wegen Dir geht alles den Bach runter! Das sinusmäßiges Auf und ab in einer Szene ist nun wirklich nicht offensichtlich und so Leude wie Du und Deine Muddr überleben die Talsohle bestimmt sowieso nicht, echt he! Die Szene stirbt. Jetzt.
  2. M210 antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Der nackte Lusso Rahmen kam mir gestern schwerer vor. Hätte schon an die 30 getippt. Sorry für nicht stichhaltiges Posting.
  3. Dafür braucht man keinen Blindenhund, Rudy.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin immer mal gern schnell erregt.
  5. Challenger Style?! Muss mal eben in Liebe rein. @ Dörk. Vincent Vega hat das einzig Wahre getan. Was ein Mann manchmal eben tun muss. Habe jetzt Bock auf einen Quarter Pounder with Cheese.
  6. Für eine viel interessante Frage halte ich die nach der echten Besucherzehahl. Wir hatten beinahe den komletten Tag oben im Meldebüro gearbeitet / geschluckt und konnten ausnahmslos jeden gemeldeten Gast mit allem eindecken, wonach ihm in jeder Situation auch war. Trotz allem gab es nach meinem Kenntnisstand keinerlei Kontrolle, wer sich nun wirklich auf dem Gelände aufhielt und Kost und Logis genoss. Und man möge mir verzeihen: so muss das doch auch sein. Die EL2007 stand lange Zeit unter keinem guten Stern und wurde dank vieler helfender Hände ein tolles Event. Warum zum Teufel sollte man sich hier an Menschen stören, die in friedlicher Mission anreusen und lediglich teilhaben möchten an all dem? Ich weiß von wirklich einigen Gästen, die niemals nicht auf irgendwelchen Listen auftauchten und mindestens einen schönen Tag in NSU erlebten. Wer zu solch einem Maß an Toleranz und Gunst nicht imstande ist, wollte von mir wirklich nicht besucht werden. Zum Glück weile ich in dieser Zeit im warmen Kroatien. Ich wünsche allen iel Glück, Spaß und Erfolg zur Tour.
  7. Danke! Du solltest Deinen Threattitel bearbeiten, sonst schließt keiner das Topic.
  8. Bin ebenfalls nicht betroffen, weil ich nicht nach Schweden fahre. Aber bin schwer interessiert. Wäre auch bereit, nähere Infos z.B. aus der internationalen Presse entgegen zu nehmen. Kennt jemand einen, der z.B. für die Scootering schreibt? Fragte nicht letztens jemand, was der Deutsche gern in der Scootering lesen wollte? Ich kann mir vorstellen, dass der zeitliche Rahmen noch locker passt, um mir solche Infos per Printmedium zukommen zu lassen, Poppa.
  9. Mir setzte der Wein zu. Danach ein Stella und das Schleusenwasser. War nur leicht benommen und mit dem Nachtbus unterwegs.
  10. Motorsetup: Mugello 186 Mikuni TM24 Scootrs Balg Stage6 Lufi Casa Lambretta Klubber 19° Vorzündung Vergasersetup: wie ausser Packung Bekomme zwischen 1 und 3 Zündungen, dann ist Schluß. Kerze raus, dann 10 mal mit geschlossenem Hahn durchtreten, Kerze trocknen und wieder rein. Zündet dann wie gesagt ein bis dreimal und ist nicht zu reanimieren. Zündfunken außen mit Kerze an Masse superfein und stark. Marco, was denkst Du?
  11. ach was neeeee Quatsch........
  12. Wer mich zufällig beobachtet hat weiß, dass ich dreimal umprojektiert und v.a. auf/von der Insel meine Vorstellungen zu einem Gesamtbild zusammengenagelt habe. Die Farbenwahl fiel dennoch ohne irgendwelche Einflüsse auf das orginale Innocenti Weiß und das original Apfelgrün. Habe neben dem Weiß zudem lange nach einem passenden Orangeton gesucht, weil das Orange in allen vier Ideen fester Bestandteil war. Mich wundert es beinahe, dass ich mehrfach gehört habe, dass die Farbkombi an die 70er erinnert, denn ich dachte eigentlich, dass das Design über den Farben steht und in die früher 90er zeigt. Sei´s drum.
  13. Sachmal Werner, steigerst Du Dich in alles so ´rein? Beobachtete Dich im MTB-Topic und arbeiten mussu auch noch nebenbei. Wann schläfst Du?
  14. Ich vergaß das schwarze Lucas Cover mir orangenen Pipings und den orangenen Schriftzügen.
  15. Wo bleiben die Bilder? Vor allem vom erneut dekorierten Language Italiana? Und von dem traurigen Rest?! Alda, viel Erfolg beim renovieren.......- das war heftig. Wir haben nicht einmal die Weinsteige geschafft, dann wurde sich dort ersmal erleichtert. Genaugenommen hatten der Wirt der Hofbräuquelle und seine Stammgäste Glück, dass wir nicht noch bei denen eingelaufen sind.
  16. Das Beinblech ist fertig. Mehr Orangen kommen da nicht drauf. Derselbe Balken setzt sich fort in den Kotflügel rechts und links. Orange zudem die Bubble fly screen und die Partien in der Haube. Weiters ist die zweiteilige Schnatterton orange abgesteppt. Ganz unten 2x ein Zwischenstand von letztens noch bicolor. Da drunter mal der Schnatterstuhl.
  17. back to the 80s/90s.
  18. Mrs. Mia Vallace´ Beigeher für diverse Stunden..
  19. Hm...- Der Winter ist dann demnächst ´rum und es wird eng, die Gute bis zum Saisonauftakt fertigzukriegen. Status heute: hätte ich Getrieböl eingefüllt, wäre eine erste Probefahrt dringewesen. Alles verseilt und verkabelt. Zündfunke ist da. Hatte aber keine Zeit für ein eventuelles Spritinferno und habe das ganze deswegen verschoben. Der Mikuni-Stutzen ist ein wenig dünn irgenwie. Ziel ist die CS in Antwerpen Ende März. Muss bis dahin noch ein bisi an der Sprühdose spielen.
  20. Bitte Herr, befiehl´ auch mir!
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Habe mich dagegen entschieden, Dir bei einer Lackur im DTC Style beizustehn, weil das derart zeitaufwendig ist, dass man dabei graue Haare am Sack bekommt. Und damit Du das nicht bemerkst, speis´ ich Dich eben mit einer Onanierhilfe ab, die Du in Deinen Garagenwerkstattstudentenkellerpuff hängen kannst. That´s it.
  22. LTH bzw. derzeit bei eBay komplett.
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    weggemächt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.