Alle Inhalte von M210
-
Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
Du bist doch Württemberger! Alles klar.
-
Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
Du warst schon Karlsruher, Ravensburger etc. Daher bist Du ausländischer Württemberger - und eine Minderheit. Mal wieder. Derzeit halt Berliner - was soll´s. Weißt eben (wie so oft in allem Deine Persönlichkeit betreffend) nicht, wo Du hingehörst. Und hell bist Du obendrein. Nicht nur wortakrobatisch nahezu perfekt, sondern auch noch im Kombinieren gut unterwegs. Dir macht der Doi!sche echt nichts vor, oder? Und Du bist in der Ehre verletzt und hast Dich ordentlich angemeldet. Fein.
-
Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
Du solltest weiter anonym/unvisible hier herumziehen, kleiner Mann. Das macht Dich ungemein seriös.
-
Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
Ähm. Habe den Hauptsatz einmal bold markiert. Kashodenschwabbling, was sagt uns Dein Hauptsatz? Was die bunt markierten verschachtelten Nebenergüsse? Ist da die Grammatik (im grünen Ejakulat) hinten hinuntergeplumst? Ist Deine Herkunft schuld am mangelnden Deutsch? Ist beim copy-paste-Versuch ´was schiefgelaufen? Bin ich unfair? Was´n los, Sweetheart? Ruf mich mal an bitte: (0228) 676740/41
-
-----> STUTTGART <-----
Ich für Bier. Freggel für Fanta. Phil für Stella. Emi für Auto. Urin Göller für Mentalisterei. SLR für Raumschiffe. Hörnchen für Trouble. Thorsten für Beschneidungen. Homo für karosseriebauerisches Augenmaß mit mindestens einem Fehlschuß. Bodo für Kauleisten. ... Nici für Pornos. Volker für Reime. Tine für Verpflegung. Martin für Auskehren des online Marktplatzes. Du für Tanks und Hupen. Deine Frau für Nici. Flavius für derbste Aufsprüche. Diggler für Guiness. Uda für lautstarkes Aufstoßen. Lord Sprachson für Prosecco. Frank aka Steak immerhin für Gas. Alois für Steakwurstalles. Aber für Wasser?!
-
Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
@ Tefier, würdest Du bitte eben mal? Wäre Dir als unproblematischer Deutscher sehr verbunden. Und die Juden wären´s auch. Eh die ganze Juristenbande wäre erfreut. Und Frau Merkel und alle anderen von der Welt. Ginge das? Dankebitteprost.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Die gibbet in alles. Projektiere ja derzeit auch mal wieder verschärft und erlaube mir Ballons an der DL. Ist nicht jedermann´s Sache, aber ich habe mich auf schwarz/weiß beschränkt. Lord, irgendwas is´ doch immer, oder?!
-
tüv geschichten ...........................
Vorletzte Woche, HU PX200 Bj. 1983 mit PM BSAU, Blinkergittern und nicht einklappendem Seitenständer Prüfer: Was´n mit den Reifen? Sind keine 3,5er. ich: nö, sind vorn 100/80 und hinten 100/90. Die 3,5er kriegt man ja kaum mehr. Prüfer: is mir eigentlich völlig egal, Hauptsache, Du erzählst den Bullen dasselbe....- Is die Batterie noch gut? ich: yo, Batterien sind super - habe aber keine. Prüfer: Na dann mach mal an. ~~ kontrolliert die Funktion der Blinker fährt im 2. Gang los; kommt nach 50 Meter zurück ~~ Prüfer: ach, das ist doch alles ein Scheiß. Ist halt kein Motorrad. ich: zum Glück. Prüfer: boah eh, jetzt ist da ´ne Schraube, wo der Aufkleber draufsoll. Muss ich as Ding jetzt etwa ausschneiden (und machts). Also. Macht 36,- Euro, der Spaß. ich: danke.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sagt Dir den Name Kaskadenkupplung etwas? Germanscooterworm eventuell?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nur mehr für horrendes Geld bei eBay.uk Oder man lässt sie sich nach Wunsch anfertigen.... Dann sind sie zwar nicht bedruckt, aber immerhin in Wunschfarbe mit dem Schriftzug bestickt. @ Harald: danke!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Lass Dir von Popo nichts sagen!* Der trägt widerlichere Schuhe, als Du sie zu Karneval dem heimlichen Lover Deiner Holden an den Kopp donnern würdest! Der Typ hat keinen Schimmer von Schteil. Und er frißt Griffsuppe. * Außer eben, dass die Griffe nicht optimal wären zu die Mofa.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Beim Öffnen der Guinesspatronen fiel mir jedes Mal das explosionsartige zschschschzzzzsch auf. Kommt das von da? Ich staune. Und jaja, das sah alles ordentlich nach zapfhahngezapft aus. Der Diggler und ich vermuteten, dass die Kugeln eine Volumendifferenz herbeiführen, um den Unterschied von Pint zu halben Liter zu verschleiern. Oder so. Dämlich eben.
-
li3-sx200 projekt.
Hätte Interesse am exakten Standort mit detaillierter Beschreibung des Garagentores. Nächtliche Straßenbeleuchtung und bellende Köter werden geschlachtet, wenn ich Zeit habe.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Was empfehlt Ihr für eine Grundbedüsung am Mikuni TM24 in Verbindung mit 185er Mugello und Casa Klupp Mann? Gekauft mit folgendem SetUp: Hauptdüse: 190 Nebendüse: 15 Nadel: 5N14-3 Schieber: 3.0 Mischrohr: Q0
-
Das grosse B M W Topic
Hoffentlich äußern die sich netter über mich, als Du Dich über sie.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Holla! Deiner Oli?! Inklusive neuer Unterkunft und neuem Briefkasten?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der Brite rät zu Holden. Haben wir auf dem Kontinent etwas vergleichbares? Oder muss ich Glühbirnen wirklich in GB bestellen?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Warum finden sich in englischen Bierdosen gerne mal ca. tischtennisballgroße Kunststoffkugeln? Bild folgt.
-
-----> STUTTGART <-----
Mußte die Aktion auf Dienstag legen. Freibier wird da sein. Für Dich braucht es sicher Härteres, um den apfelgrünen Anblick ertragen zu können. Werde für Dich ProSecco in der Dose und Campari Orange kühlen. Sag mal! Du ruinierst unseren Ruf vollends! Bist Du älter geworden und feierst Du mit Handbremse? Ich weiß nicht, ob wie Dich länger als Aushängeschild aussenden wollen...
-
Das grosse B M W Topic
Sofern Du mal wieder einen von beiden treffen solltest, richte bitte Grüße von Maic aus Stuttgart aus. Dann wissen beide sehr genau, wen Du meinst. Ist Adrian noch unten in Döttesfeld, oder hat er mittlerweile die Bude geräumt und ist da raus, zurück Richtung Flammersfeld??
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Was´n?
-
Das grosse B M W Topic
Schraubst Du zufällig mit dem Sandro Carazza oder dem Adrian Vosskühler? Das sind die, die in 2000 in Flammersfeld das Treffen veranstaltet hatten. Mega war das.
-
Roller Kalenderprojekt 2009...
Wann warst Du zuletzt hier im Raum Stuttgart? Los, sattel die Gäuler, Mann! Dir geb´ ich sogar einen aus!
-
-----> STUTTGART <-----
der gemeine Inder hat schon so einiges gebaut, wa?! Lord, was denkst Du Dir dabei?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Welche Birne passt am ehesten in die klassischen Lucas Lichter?