Alle Inhalte von M210
-
Das grosse B M W Topic
Hatte mich im Vorfeld nicht mit dem ab 1.März geltenden Plakettenkrempel befasst. Heute für den 1990er 325i das Pickerl geholt und war auf rot gefasst. Grün ist aber auch kuhl. So ein Schwachsinn, das alles.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der hat meine Spoiler zurechtlaminiert und die Zündkabel gecheckt. Derzeit vergeht er sich an (m)einem RD-Zylinder für die DL. Deswegen brauchte ich ja die einzig wahre Scheibenbremsconversation, Kollege. Ist ´ne feine Type, küsst aber nicht sonderlich.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Bitte nachher zuvor per sms wieder anmelden, bevor Du loslegst.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Haben die Schmiernippel M6 oder M8? Alle gleich?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bin ich Schwabe, oder was?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Tante Lou, Prolo und Schwein Gerippe führen keine Bel Ray Produkte. Woher nehmt ihr Euer (Gear Safer) Öl? Gibt es Tanken, die Bel Ray verditschen? Welche? Edit hats im SCK Auflinienkatalog gefunden.
-
sandstrahlen/beschichten - was hält auf dem blech? zinn, hartlöten ...
Hi Jörg, das Einbrennen von Pulverlacken geht über eine Standarddauer von 10min bei 180 - 190°C. Zuvor hast Du die Aufheizzeit und danach die noch längere Abkühlphase. Zum Untergrund: ich habe mal gehört, dass es richtig gute Karosseriebauer gibt, die derart sauber arbeiten, dass man da nicht noch weiter aufbauen muss. Wenn Du aber mal richtig gutes für die Tsene tun willst, dann nimm mal ein Blech hair und bringt ordentlich Zinn auf. Dann noch eines und mach dasselbe mit Spachtel. Dann lass beides pulverbeschichten und berichte. Denn die Fragen in dieser Hinsicht häufen sich und ich habe keine Antwort parat. Also: bitte.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Keine Phantasie?
-
-----> STUTTGART <-----
Verhaut Euch.
-
Customshow Ried i. I. 2008
Ich wäre tatsächlich gerne mit dabeigewesen. Zwar wäre die Grüne Hölle nicht mitgenommen worden, aber geplant war, das Neuprojekt 2008 darzubiedern und die apfelgrüne SX150. Vielleicht sogar die neu aufgelegte Pornoyacht. Leider war es mir in den vergangenen Wochen nicht möglich, zu lackieren. Werde das nacharbeiten und in Antwerpen exhibitionieren. Ich fand es wirklich sehr schade, dass ich nicht dabeiwar - wennauch sich das schon Anfang Februar herausgestellt und ich meine Übernachtung gecancelt hatte. Nach der Show ist vor der Show. Weiterlackieren.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Du solltest wichsen. Der Andi hat in guten (schlechten) Tagen 14 mal vorgelegt. Kranksein hat sein Gutes.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Serveta Hebel links. AJP rechts.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hatte im Hinterkopf, das habe mit der Dauer im Vollzug zu tun....
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
fein!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was bedeutet es genau, wenn sich einer drei Punkte außen zwischen Daumen und Zeigefinger eintätowiert hat?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ach, der verbiegt schneller die Traverseflanke, als Du denkst. Viel geiler finde ich jedes mal die am Traverseende schrabbende Feder runter zum Ständer. Das Geräusch nagt böse an den Nerven.
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Alles was ich hatte, wird von Phil als blödsinnig runtergesprochen. Die Auswahl der brauchbaren 5 Bilder hat er unlängst auf Linie gestellt gehabt.
-
-----> STUTTGART <-----
Bin gespannt. Die grobe Dicke hat ein Abo, soweit ich weiß.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Danke
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Das frage ich mich auch. Die, die ich gemacht habe, waren wohl recht wenige und auch noch scheiße dazu. Will ein paar vom Freitag sehn, verdammt! 404 Not Found File not found.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Ja, ich bekam gestern eine sms von ihm.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Aufkleber von nem Kamel parat, oder was?
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Grundsatzfragen: willst Du "nur" in das Objekt rein? Oder willst Du generell etwas kaufen, z.B. als Altersvorsorge? Willst Du das Objekt kaufen, weil es nicht zur Vermietung, sondern zum Verkauf steht? Hielte es für ungut, zu versuchen, eine Immo zu erstehen, weil sie so dolle erscheint, aber nicht zu vermieten ist. Vor allem in Anbetracht des nicht nennenswert vorhandenen Eigenkapitals. Die Finanzierung kann schon ab und an einen Haufen Gedanken erzeugen, die Dich Dich fragen lassen, wen Du am besten zeitnah überfallen solltest, um die Kosten, das Hobby, grundsätzliche Ausgaben und Deine nächste Tüte zu finanzieren. Habe die Finanzierung auf 30 Jahre ausgelegt und 10% Eigenkapital mitgebracht. Letztens erwischte ich mich, das Leergut in der Werkstatt zusammenzusammeln, weil ich Hunger hatte. Kurz zuvor erreichte mich aber auch die Nachricht, dass meine GP-Welle erneuert werden wollte - und da kann man schließlich keine Kompromisse machen. Es ist demnach also schwierig, die Immobilie immer turnusgerecht zu bezahlen, keine Abstriche an der Lambretta zu machen und gerne jedes Wochenende voll zu sein. Dazu ab und an gut burgerlich was zu essen, sollte auch noch drin sein. Habe mich diesbezüglich ein Stück weit verkalkuliert. Aber ich zahle keine Miete mehr. Diese beiden Punkte erzeugen ein weinendens und ein lachendes Auge und ich muss eben lernen, sparsam zu leben. Und das kann härter sein, als gedacht. Im Januar war ich nahezu tot. Der Sparstrumpf ist leer.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was heißt OEM? So ungefähr weiß ich es ja und wiki weiß es sicher...
-
Die schönsten Schlafstellungen.
Bluenotes Erdbeerlimesabraucher in Stuttgart am vergangenen Wochenende. Bild von HDK.