Alle Inhalte von M210
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Glaub' ich nich'.
-
-----> STUTTGART <-----
!!! S E N S A T I ON !!!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
was´n hier los?
-
-----> STUTTGART <-----
Urin Göller heißt dat.
-
-----> STUTTGART <-----
Hier nochmals ein Blick in vergangene Tage. Da war nicht mehr viel zu mächn. Blasting und füllern macht wieder wat feines hellblau metallisches draus.
-
-----> STUTTGART <-----
Gilera rules irgendwie. Geschmacklich weit neben der Norm, also streng entlang der Dangellinie.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
... gehabt. Früher mal vor den LED Scheißdingerns. Habe aber jetzt ein paar Paar unter "Beobachtung".
-
-----> STUTTGART <-----
Ich hörte, es würden Wetten laufen, wann ich anfinge, das Ding zu strippen und neu zu machen....
-
-----> STUTTGART <-----
Du siehst auch alles, ehrlich. Das Ding war eine Spur zu marode für meinen Geschmack. Das Lenkerunterteil und die Toolboxtür kommen ans neue Projekt, der Rest wird wohl auf BlueSpecial umgepimpt.
-
althergebrachte Verkleidungsblinker
Bitte anbiedern!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Glaube ich jetzt nicht. Andreas D., bitte zweimal diese hier zu mich:
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Andauernd diese bumsen-Sache hier, echt!
-
Keihin PWK 28mm Orginal
Schmied, die neuen VHS-Programme sind ´raus. Beleg Du mal Lesen II, dann brauchst Du für den Mist keine 2 Minuten mehr.......
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Nudden.
-
Gruß an den Süden
Dein ganzes Geplapper schmeckt mir sehr gut zum Morgenkaffee. Außer Deine ignorante Art im letzten Teil.... :-D
-
Halter für Zusatzstossdämpfer anschweissen
Rooky hat recht und der Rainer auch. Mit den Angaben im Buch gehts milimetergenau.
-
Gruß an den Süden
Seppl, ich habe dem ollen Alois jetzt heute spontan meine neue Fast Back verkloppen müssen. Du bist ein bisi wie eine kleine Nutte, die immer mehr fordert! Wie verhielt sich denn nun die Fremdwelle in den (Schwaben)-Lagern?
-
-----> STUTTGART <-----
Komme ich heute spätnachmittag gutgelaunt in die Scheune. Seh ich, dass der Knallkopp von Intispasti L´Amour eine weiße PK50 Automatik reingestellt hat. Smse ich ihm also, dass ich noch eine PK-Lenksäule für ihn habe, sofern er eine braucht. Schreibt er zurück, er brauche meine nicht, er mache die von der roten ET2 rein. Noch Fragen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du Assi! Die sind Präser und da gibt´s auch schon Fotos von! Mittlerweile sogar schon im Bilderbuch der Briten.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hatte zuvor das Weibchen telefonisch involviert. Und - sie hat gegooglet! Das heißt, ich weiß es jetzt und darf´s nicht sagen! *argh*
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Abgesehen von dem Hauptstraßenladen...- zieht das steuerrechtliche Dinge nach sich eventuell? Kann ein Pächter angebunden sein an einen Umsatz? Wohl sicher nicht, oder? Kneipen werden verpachtet, Gewerbehallen vermietet und auch verpachtet. Damned.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Glaub´ ich nich´.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aus einer gemieteten Doppelgarage heraus darf ich keinen Umsatz/Gewinn erzielen, aber aus einer gepachteten Doppelgarage schon?! Meinst Du sowas?
-
Lambretta Serie 1
Was Du nicht sagst?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Unterschied zwischen mieten und pachten? Oh Mann, wikipedien wäre so einfach.