Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Glaub' ich nich'.
  2. !!! S E N S A T I ON !!!
  3. was´n hier los?
  4. Urin Göller heißt dat.
  5. Hier nochmals ein Blick in vergangene Tage. Da war nicht mehr viel zu mächn. Blasting und füllern macht wieder wat feines hellblau metallisches draus.
  6. Gilera rules irgendwie. Geschmacklich weit neben der Norm, also streng entlang der Dangellinie.
  7. ... gehabt. Früher mal vor den LED Scheißdingerns. Habe aber jetzt ein paar Paar unter "Beobachtung".
  8. Ich hörte, es würden Wetten laufen, wann ich anfinge, das Ding zu strippen und neu zu machen....
  9. Du siehst auch alles, ehrlich. Das Ding war eine Spur zu marode für meinen Geschmack. Das Lenkerunterteil und die Toolboxtür kommen ans neue Projekt, der Rest wird wohl auf BlueSpecial umgepimpt.
  10. Glaube ich jetzt nicht. Andreas D., bitte zweimal diese hier zu mich:
  11. Andauernd diese bumsen-Sache hier, echt!
  12. M210 antwortete auf jb1718's Thema in Blabla
    Schmied, die neuen VHS-Programme sind ´raus. Beleg Du mal Lesen II, dann brauchst Du für den Mist keine 2 Minuten mehr.......
  13. Nudden.
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dein ganzes Geplapper schmeckt mir sehr gut zum Morgenkaffee. Außer Deine ignorante Art im letzten Teil.... :-D
  15. Rooky hat recht und der Rainer auch. Mit den Angaben im Buch gehts milimetergenau.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Seppl, ich habe dem ollen Alois jetzt heute spontan meine neue Fast Back verkloppen müssen. Du bist ein bisi wie eine kleine Nutte, die immer mehr fordert! Wie verhielt sich denn nun die Fremdwelle in den (Schwaben)-Lagern?
  17. Komme ich heute spätnachmittag gutgelaunt in die Scheune. Seh ich, dass der Knallkopp von Intispasti L´Amour eine weiße PK50 Automatik reingestellt hat. Smse ich ihm also, dass ich noch eine PK-Lenksäule für ihn habe, sofern er eine braucht. Schreibt er zurück, er brauche meine nicht, er mache die von der roten ET2 rein. Noch Fragen?
  18. Du Assi! Die sind Präser und da gibt´s auch schon Fotos von! Mittlerweile sogar schon im Bilderbuch der Briten.
  19. Hatte zuvor das Weibchen telefonisch involviert. Und - sie hat gegooglet! Das heißt, ich weiß es jetzt und darf´s nicht sagen! *argh*
  20. Abgesehen von dem Hauptstraßenladen...- zieht das steuerrechtliche Dinge nach sich eventuell? Kann ein Pächter angebunden sein an einen Umsatz? Wohl sicher nicht, oder? Kneipen werden verpachtet, Gewerbehallen vermietet und auch verpachtet. Damned.
  21. Glaub´ ich nich´.
  22. Aus einer gemieteten Doppelgarage heraus darf ich keinen Umsatz/Gewinn erzielen, aber aus einer gepachteten Doppelgarage schon?! Meinst Du sowas?
  23. Was Du nicht sagst?!
  24. Unterschied zwischen mieten und pachten? Oh Mann, wikipedien wäre so einfach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.