Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Gegenteil wäre eine Komprimierung, was ich irgendwann mal zuvor gemutmaßt hatte. Irgendwie.
-
-----> STUTTGART <-----
Bumst Ihr?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Scheiß Topic. Und absolut scheiß Fragen, echt. Das mit der Massensache lässt mich nicht in Ruhe. Es ziehen sich eh alle Körper bzw. Massen an. Weil der Mond kleiner als die Erde ist, ist das sicher auch der Grund für die geringere Anziehungskraft des Mondes. Neue These daher von mir: die Anziehungskraft der Erde ist überall gleich. Auch in der Mitte. Aber dort herrscht eine absolute Ausgeglichenheit. Beide Enden des Tunnels ziehen gleichstark. Alle Kräfte heben sich auf und man platzt. That´s it. King Kerosin´s aktuelle Fragen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wollte heute elektrisch werden an der DL. [...] Bin schwerst verwirrt, weil i.d. Grünen Hölle alles bestens und vor allem alles anders, aber gemäß Sticki verkabelt ist. Edit: Danke für die Hilfe per PM @ Chris69!
-
-----> STUTTGART <-----
Dann bitte ins TAUSCHE/VERSCHENKE Topic schreiben. Oder morgen in Zentralanatolien freikaufen.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Bumst hier jemand nich´?
-
Bitte löschen
Habe ich schon so erlebt. Bei einem Warenwert > 20,-
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Reine Vermutung: von der Masse ansich. Also weder Mittelpunkt, noch Oberfläche. Könnte mir vorstellen, das es sich um eine theoretische Kugel mit entsprechendem Durchmesser handelt, angesetzt auf rund der Hälfte der Strecke von der Oberfläche hin zum Mittelpunkt. Also eine Art kleiner Kugel mit extremer Dichte in der großen Erdkugel - beide mit dem selbem Mittelpunkt. Aber wie gesagt, alles rein hypothetisch.
-
-----> STUTTGART <-----
Was hab ich gekotzt.
-
Gruß an den Süden
Danke für die Font. Muß zusehen, ob die meinen Ansprüchen genügt. Ja das mit der Höhrernummer war ich. Simyo rules. Habe nun ein zusätzliches Einfachheits-Gen.
-
-----> STUTTGART <-----
Ähäm...- ja?
-
Probleme Originalscheibenbremse
Großen Dank an LTH. Konnte dort heute morgen mit der Kugellagerpresse das gute alte Forklink wieder in Form bringen. Extrem fair von Marco, zumal ein verkäufliches Paar Scheibenbremslinks bereitlag. Für diesen Service --> Daumen hoch! Ergänzend musste ich im gegenüberliegenden Holm 5mm unter der Feder unterbauen, um die Achse ins Wasser zu bekommen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mir erzählte mal jemand vonner Elfenbeinküste, bei den richtig Dunkelhäutigen sei das andersrum. Die kämen eher hell zur Welt und würden erst danach mehr oder minder schnell/langsam dunkel. Muddi Natur ist echt ´ne Verrückte.
-
-----> STUTTGART <-----
Die schauen so böse drein und außerdem verlange ich für mich Hausverbot im Kellerklupp!
-
Gruß an den Süden
Küsse Schmied - Küsse! Hast Du einen Status Quo? Oder gar eine Trommel auffem Postamt? Thank youhu. Habe heute morgen eineinalb Stunden mit 4 to auf dem ollen verbogenen Forklink herumgedrückt. Alles bestens, kann also weitermachen. Vorn hairum bin ich also wieder in der Spur.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hat sich erneut zum 300. mal verschoben.
- bitte schließen!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn wir schon sportiv sind hier. Warum ist die Punktfolge beim Tennis so bescheuert? 15 30 40 oder sowas?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
@ Sabbel: neuer Termin heute ab 13:00. Mal sehn, wie/ob das klappt. Habe für Dich silbern "testlackiert". Sieht gut aus.
-
Kennt jemand den Tom aus Ush von hier?
Ich kann ihn morgen mal anrufen. Superfeiner Kerl ist das.
-
bitte schließen!
Danke Dir. Ist zu weit und zu teuer.
-
bitte schließen!
Lenksäule darf drinsein. Bitte alles anbieten südlich von Würzburg und westlich von Augsburg.
-
bitte schließen!
Erledigt dank BlueBaron! Wieder etwas, was keiner will.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hörte, das würde den Gegener derart verwirren, dass nicht auszumachen sei, wohin der bemalte Spieler gerade schaut. Sinn macht das imho keinen, oder?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Was Du nicht alles hast, Du Messiehonk! Mir würde eine bestimmte font schon reichen, wenn Du wieder in Minga bist. Die Sternchen habe ich in top Auflösung, nur fragt man sich halt schon auch nach deren Ursprung.