Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Tante Paula. Und das ist vermutlich nur ein Tippfehler und lautet eigentlich sehr sicher "Paola". Aber hier liegt der Gag im Pfeffer: wer nimmt Paola schon freiwillig bei sich auf?! Und entführt den Tagedieb auf Auslandstour am Bodensee?! Ach ja, haben noch ein SIP-Foto auf der Karte gefunden. Da war ja schon die Hölle los, oder?
  2. Dann nehme ich gern keinen Regenschirm!
  3. Aaaaach Schnickschnack! Wichtig war, dass die olle Bierschubse das Dingens noch mal ordentlich voll gemacht hat. Wir haben versucht zu resumieren, wer den Hänger angekoppelt und den Roller verladen hat. Waren gut angeschuckt und wollten nur noch zu McDonald´s. Haben dort die Bedienung beleidigt und später per Autopilot den Heimflug angetreten. Ob´s Frau Stürmer assi fand? Also, ich fand´s. Ein kleines bisschen wenigstens. By the way anbei...- Jörg, wart Ihr das?
  4. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Kenne nur den E28 als M5, parallel zum M3 E30...- gab´s den zuvor etwa auch schon?!
  5. Die animiere die Abbauer, heute nochmal ordentlich einen zu schnappen zusammen!
  6. Das klassische Bild, das ich von dem Laden seit Jahren habe. So - starte jetzt mit Alois durch. Haben jeder fein unser Helgolandtäschchen mit Kronkorken dabei und machen uns einen lustichen Tag am See. Sofern uns wer joinen mag: 01sechs2 94zwei1847
  7. Tjaha, Ried ist für mich so gu wie tot. Werde wohl mein Beistellbett im Stoneheads-Reservat absagen müssen, um später in Antwerpen gut dazustehn. Man kann eben leider nichts alles haben. Das heißt, Du musst bis Pfingsten ohne mich klarkomen.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sofern Du Sonntag eine Sprechpause hast, kannst Du bitte noch schnell die font durchs Netz schieben?
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nicht, wenn sich beide Seiten einigen, dass der Verkauf nicht zustande kam. Einzig die Einstellgebühren muss er brennen.
  10. Schau einfach mal quer durch dieses Topic, da bleiben dann keine Fragen offen zu dem Thema. Habe richtig lange gehadert mit der Bremse bzw. den beiden Varianten, denn die Qualität steht zu dem Preis in einem top Verhältnis. Habe mich mit der LTH-Bremse sehr genau befasst, weil ich halt dauernd Zugang in den Laden habe. Letztenendes entschied ich mich aber dafür, eine alte Conversion zu verbauen, weil mir der Originallook einfach so sehr gut gefällt. Ansonsten würde die Entscheidung definitiv auf eine der beiden AD-Bremsen fallen.
  11. Meisnt Du das Dingens?
  12. Haben die Hohlschrauben von SIP also nicht alles zugebaut? Hatte da schon diverses befürchtet......
  13. M210 antwortete auf killer's Thema in Grüße
    Meine Glückwünsche, oh Du meine Wildkatze!
  14. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Haben auch nichts mehr...... Nö, die gibt es schon. Aber zumindest hätte ich gerne sämtliche Anbauteile in weiß.
  15. Brauche zwei gut erhaltene weiße Reifen. Kennt jemand eine Quelle? Einer hier an der Yacht stammt aus einem Altbestand.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und das bei erst 80 hits.
  17. Das Letzte, was die Trulla auf Homos Konto gutschreiben mußte, waren sexuelle Gefäligkeiten, oder so......
  18. Habe hier geschaut. Die Erfahrungen mit den modularen Systemen sind top. Edit: um genauer zu sein, hier.
  19. Jau, komme nach geschätzter Leitungslänge plus Fittings plus Hohlschrauben / Oliven auf rund 100,- Werde ich für Deine Grimeca-Conversation eine Hohlschraube mit Entlüftungsnippel brauchen?
  20. Ungefähre Länge der Leitung von der Handbremspumpe durch den Lenkkopf außen entlang am Beinschild und unten an der Gabel im Verlauf der originalen Zughülle? Kann das jemand in etwa nennen? Die Dl ist 30km weit weg und ich möchte mal nach Preisen schauen. Dankebitteprost.
  21. Mongo, Du hast e-Post. Weißt Du Deine eMail-Adresse noch? Die lautete timo_bader at web.de ...- nur mal so als Gedankenstütze.
  22. Die platten Dinger will ich nach stundenlanger Fahrt nicht sehen......
  23. Da fällt mir als Quelle nur Andy Francis ein. Und es ist fraglich, ob ein Sebring rack nicht viel größer als das von Dir Gezeigte ist.
  24. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    M42 rein! Los, einen M42 rein da! Ein Vierzylinder mit Stil!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.