Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Äh, bin im Vertrieb. Wie andere hier auch. Aber die von Dir genannten Zahlen...- ich weiß ja nicht. Und ich bin kein JungIng mehr. Was zum Teufel hast Du studiert? E-Technik, IT, WI, Mechatronic, Maschbau oder Prostitutiologie?
  2. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Lass es mich so sagen, ...- es ist ein Replika und heißt Suffhure. Wäre dat Dingen ein Original, würde ich es C2 oder B3 nennen. Aber es fehlen tatsächlich nur noch der Antriebstrang und die Bremsanlage. Beides ist käuflich, doch ich bin klein, arm und dumm. Drum lass´ ich´s.
  3. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Aber voll! Meine Kutsche mit ohne Dach bekam in 2007 gerade drei mal Sprit für 20,- Euro die alte Suffhure. Bu ne kadar?
  4. Nicht mit der Diagnose, die ich Dir auf Deine Symptome hin genannt habe.
  5. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    hach, wie hübschlich . So sah meiner beim Kauf auch aus. Hab dann munter drauf los gepimpt, zum Schluß war´s dann das mit lecker 170 Gäulern. Leider längstens verbimmelt das Teil. Edit hat eben gesehn, dass auf den Fotos der M-Tec2 Heckspoiler noch gar nicht drauf war. Ein mega seltenes Dingens.
  6. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Äh ja, dann funktioniert die fiese olle Uhr wieder, aber Dir springt der Propeller samt Viskokupplung von der Welle....
  7. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Sag ich doch, alles bima! Meine Hinterachslager vom zweieinhalber wurden im Aug. 2007 gemacht nach 185.000km Dazu noch Bremsen, der Zahnriemen, Wapu etc. und das alles zum fairen Kurs, weil das noch jede freie Werkstatt kann.
  8. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Und hierfür zahlen Honks wie der Chrissi heute LiebhabHerrpreise! Um aber mal wieder ontopic zu kommen, muß das so aussehen, finde ich:
  9. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Alter, wolldsch Disch nich beleide odeso. Hab nur gfragt, was der Nachbar für Anatolenschleuder hat, Alter. Weil hier grad einer von meim Brude geschwätzt! Weisch?! Und den Äquator kriegsu auch mit Putenfleisch mit ohne Schaf, sagta.
  10. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Ja logisch sind wir das. Wir sind regelrechte Latinos, so nah am Äquator hier, ne. Gibt´s schon Bilder von Nachbar´s Karre?
  11. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Meine Nachbarin klingelte gestern und erzählte, ihre Mutter habe 1991 auf Bali jemanden kennengelernt, der kennt jemanden, dessen Kumpel gesagt haben soll, dass er auch schon ganz viel früher einen E30 vor-Vorfacelift von 1986 gesehn hatte.
  12. Geile Fotoserei vom Abwurf bis zur Abfahrt.
  13. Um megahip zu sein, noch ordentlich Orange dazu. Das wird in 2008 kaum einer haben.........
  14. zu 1) Er ist abhängig vom Schleusenwasser seit England. zu 2) Wohl, versuch´s wohl, Dirk! Los, versuch´s! zu 3) leckerschmecker.
  15. Gut, dann kann ich wegbleiben. Zwecks den Nerven.
  16. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Ja nee is klar Lucky. Den würde ich für 800 auch noch nehmen. Hatte beide. Aber der M10 war mir der sympathischere. Meine tourings hatten grundsätzlich Rost an der Heckklappe, ansonsten alles bestens.
  17. Du schuckst Dich illegal an, mein Kleiner! Ist die Aufassungsgabe dann nicht auch leicht beeinträchtigt?
  18. Quatsch!
  19. So isses. Das Dingen basiert auf der Williams Renault und da is der Schbeuler schon drangetackert.
  20. Wer hat Dich denn verhauen? Hast doch schon einiges von Phil und mir gerkauft. Dass wir samt den Colors aus dem Stuttgarter Raum kommen, war Dir nie aufgefallen? Sei´s drum, nun hat´s der PX150 ja hingeschrieben.
  21. Der Maic könnte gerade kotzen. Mußte vor einer halben Stunde ein DTM Jobangebot ablehnen. Denn das Wochenende beginnt für die ja schon immer am Donnerstag. Wie lange muß ein Normalsterblicher auf diesen Anruf warten? Muß also bei einem anstehenden Jobwechsel im Vertrag verankern, dass ich im Sommer vierzehntägig ab Mittwoch frei haben muß.
  22. M210 antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    Viel Erfolg, Seuche! Wobei das Ding in der Einladungskarte schwer nach einer Mischung aus schwarzem Loch und unrasierter Mumu anmutet...
  23. keines.
  24. Er braucht den Anschlußplan, der Gute. War auch erstaunt, wieviele Kabels da ´rauskommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.