Alle Inhalte von M210
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Äh, bin im Vertrieb. Wie andere hier auch. Aber die von Dir genannten Zahlen...- ich weiß ja nicht. Und ich bin kein JungIng mehr. Was zum Teufel hast Du studiert? E-Technik, IT, WI, Mechatronic, Maschbau oder Prostitutiologie?
-
Das grosse B M W Topic
Lass es mich so sagen, ...- es ist ein Replika und heißt Suffhure. Wäre dat Dingen ein Original, würde ich es C2 oder B3 nennen. Aber es fehlen tatsächlich nur noch der Antriebstrang und die Bremsanlage. Beides ist käuflich, doch ich bin klein, arm und dumm. Drum lass´ ich´s.
-
Das grosse B M W Topic
Aber voll! Meine Kutsche mit ohne Dach bekam in 2007 gerade drei mal Sprit für 20,- Euro die alte Suffhure. Bu ne kadar?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Nicht mit der Diagnose, die ich Dir auf Deine Symptome hin genannt habe.
-
Das grosse B M W Topic
hach, wie hübschlich . So sah meiner beim Kauf auch aus. Hab dann munter drauf los gepimpt, zum Schluß war´s dann das mit lecker 170 Gäulern. Leider längstens verbimmelt das Teil. Edit hat eben gesehn, dass auf den Fotos der M-Tec2 Heckspoiler noch gar nicht drauf war. Ein mega seltenes Dingens.
-
Das grosse B M W Topic
Äh ja, dann funktioniert die fiese olle Uhr wieder, aber Dir springt der Propeller samt Viskokupplung von der Welle....
-
Das grosse B M W Topic
Sag ich doch, alles bima! Meine Hinterachslager vom zweieinhalber wurden im Aug. 2007 gemacht nach 185.000km Dazu noch Bremsen, der Zahnriemen, Wapu etc. und das alles zum fairen Kurs, weil das noch jede freie Werkstatt kann.
-
Das grosse B M W Topic
Und hierfür zahlen Honks wie der Chrissi heute LiebhabHerrpreise! Um aber mal wieder ontopic zu kommen, muß das so aussehen, finde ich:
-
Das grosse B M W Topic
Alter, wolldsch Disch nich beleide odeso. Hab nur gfragt, was der Nachbar für Anatolenschleuder hat, Alter. Weil hier grad einer von meim Brude geschwätzt! Weisch?! Und den Äquator kriegsu auch mit Putenfleisch mit ohne Schaf, sagta.
-
Das grosse B M W Topic
Ja logisch sind wir das. Wir sind regelrechte Latinos, so nah am Äquator hier, ne. Gibt´s schon Bilder von Nachbar´s Karre?
-
Das grosse B M W Topic
Meine Nachbarin klingelte gestern und erzählte, ihre Mutter habe 1991 auf Bali jemanden kennengelernt, der kennt jemanden, dessen Kumpel gesagt haben soll, dass er auch schon ganz viel früher einen E30 vor-Vorfacelift von 1986 gesehn hatte.
-
blechroller beim ital.militär evtl.px
Geile Fotoserei vom Abwurf bis zur Abfahrt.
-
neue Lackierung Farbtips PX150
Um megahip zu sein, noch ordentlich Orange dazu. Das wird in 2008 kaum einer haben.........
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
zu 1) Er ist abhängig vom Schleusenwasser seit England. zu 2) Wohl, versuch´s wohl, Dirk! Los, versuch´s! zu 3) leckerschmecker.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Gut, dann kann ich wegbleiben. Zwecks den Nerven.
-
Das grosse B M W Topic
Ja nee is klar Lucky. Den würde ich für 800 auch noch nehmen. Hatte beide. Aber der M10 war mir der sympathischere. Meine tourings hatten grundsätzlich Rost an der Heckklappe, ansonsten alles bestens.
-
Was geht ab in euren Werkstätten?
Du schuckst Dich illegal an, mein Kleiner! Ist die Aufassungsgabe dann nicht auch leicht beeinträchtigt?
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Quatsch!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
So isses. Das Dingen basiert auf der Williams Renault und da is der Schbeuler schon drangetackert.
-
Alufelge und eine neuwertige SuperCorsa für PX
Wer hat Dich denn verhauen? Hast doch schon einiges von Phil und mir gerkauft. Dass wir samt den Colors aus dem Stuttgarter Raum kommen, war Dir nie aufgefallen? Sei´s drum, nun hat´s der PX150 ja hingeschrieben.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Der Maic könnte gerade kotzen. Mußte vor einer halben Stunde ein DTM Jobangebot ablehnen. Denn das Wochenende beginnt für die ja schon immer am Donnerstag. Wie lange muß ein Normalsterblicher auf diesen Anruf warten? Muß also bei einem anstehenden Jobwechsel im Vertrag verankern, dass ich im Sommer vierzehntägig ab Mittwoch frei haben muß.
-
Die Kunst der Seute
Viel Erfolg, Seuche! Wobei das Ding in der Einladungskarte schwer nach einer Mischung aus schwarzem Loch und unrasierter Mumu anmutet...
- einmal Kielholen bitte
-
Alufelge und eine neuwertige SuperCorsa für PX
kaufen, kaufen!
-
Drehzahlmesser Schaltplan
Er braucht den Anschlußplan, der Gute. War auch erstaunt, wieviele Kabels da ´rauskommen.