Alle Inhalte von M210
-
Probleme Originalscheibenbremse
Nein, alles läuft prima parallel zueinander. Da ist nichts schief. Die Gabel mit allen Teilen hat auch eine Revision erfahren und alles ist bestens da. Generelle Frage: läuft das vordere Rad im Normalfall 100%ig gleich positioniert zwischen den Gabelrohren?
-
hat wer fotos von dieser lambretta serie 1?
Bilder von der LCD Homepage bzw. von Yoleila (Jule SCK).
-
Probleme Originalscheibenbremse
Jetzt mal eben Butter bei die stinkenden Fische. Habe eben die orig. Inno Scheibenbremse zusammengebaut. Alles tippitoppi neu und vollständig. Warum läuft die Nutte nicht mittig? Hab schon wieder einen Ruhepuls von 240. Das Rad läuft ungefähr 1,5cm außermittig. Diese Schaise ist mir damals bei dem ScootRS-Dreck aufgefallen und auch das Rad der SX mit Trommelbremse steht nicht exakt in der Gabel. Die Achse hat einen Kragen und deswegen hat man nur eine Mutter auf der Trommelseite auf der Achse drauf. Kragen und Mutter ziehen die komplette Bremse zu einer Einheit zusammen. Wird das Dingens in die orig. Inno Scheibenbremsforklinks eingehängt, habe ich zu den Gabelholmen eben diese unterschiedliche Distanz. Was ist falsch? @ Gravy: jetzt könnt´s mir kommen. Dankebitteprost.
-
Das grosse B M W Topic
Crisu, wendest Du Dich bitte dem Morgenversüßungstopic zu? Da hast Du was auf dem google-Kasten. Von dem Inhalt dieses Topcs weißt Du offensichtlich mal gar nichts. Wer den erfolgreichsten Tourenwagen aller Zeiten anspricht, nichts über dessen Zylinderzahl weiß und meint, der S14 liege weit über 170 PeEs, der sollte eher nach nackten Schwanzfallen suchen, denke ich. Schau am besten nochmal nach, was der M20B25 leistet, dann grämst Du Dich ein wenig und schaust wieder nach blanken Möpsen, okee? Btw, was bedeutet rulez? Ist das ein Glücksspiel?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
In Deinem Fall sollte es wohl heißen vorstellen, ohne zuvor fertig gemacht worden zu sein......
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt es Adressen, die Hebel dieser Art verscheppern? An der AJP-Pumpe hab ich so einen und hätte gerne etwas ähnliches für die Kupplung...
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Die Karre ist doch längst publiziert im neuen Kleid. Das Topic heißt irgendwie Karre zerlegt und zusammenbauen und einen Haufen Fragen oder so ählich.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Alle voll, echt. Könnte jetzt eigentlich mal rundrufen. Müssen ja eh alle jetzt dann gleich aufstehn. Komme grad vonner Schrauberay. Leude Leude, so kriegt Ihr Eure Winterprokte ja nie durch, echt jetzt!
-
Las Vegas Scooter Rally 14. - 18. Februar 2008
We will.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Ja nee, bin auch total satt. Und Bier is noch dreiviertels voll. Eieieieiii.....
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Also nich glaub` ja, SIE sind mir zu alt.
-
-----> STUTTGART <-----
Gehet hin zu dem Luder und seid friedlich. Unser zentralanatolischer Ziegentreiber sehnt sich nach uns - und wir uns nach ihm. So ist das in einer gutlaufenden Beziehung. Und er wird uns wieder ein paar Schnäpse rausgeben...- also sind die Wartezeit und Perspektive doch recht versüsst.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hat jemand noch Hunger?
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Hut ab!
-
Metalflake King&Queen metalflake
suche noch. *wixwixwix*
-
Die schönsten Schlafstellungen.
Sackgesicht!!
-
Gruß an den Süden
NGHTR in STTTGrrrrrrrT. Po und Akti wollen wohl ein Flugzeug chartern.
-
Gruß an den Süden
Wer färt überhaupt noch nach Schweden? Traut sich jemand, ein EL-Motivationstopic aufzuschneiden?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Jo. Hab ihn hingeschickt, weil ich keinen Bock hatte.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bei zwei Repros waren´s keine. Müßte jetzt mal die beiden originalen italienischen anschauen. Ich spreche von DL/GP. Ob Li/S bzw. SX anders gebohrt sind, weiß ich nicht. Die beiden begutachteten Schäden waren an einer indischen und an einer, deren Herkunft zumindest als italienisch deklariert war.
- Sukram hat Geburtstag
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Auslegungssache. Zum stuhlen ist das doch!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und Vorsicht Chris. Das sind keine Durchgangslöcher (aber wahrsch. ist das sogar der Grund Deiner Frage). Man dreht im schlechtes Fall die Aluinnengwinde glatt oder bricht etwas ab. Beides schon gesehn. hier längs und suchen, oder gar deren Suche bemühen.
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Was sagt der Tüffi zu einem originalen Tachoblatt, das bei der Vollabnahme kaum mehr erkennbar ist? Alles verblichen, aber original. Gibt´s da mecker?
-
Das grosse B M W Topic
Hier mein M10 Winterliebling. Mußte ich verkaufen, um den 200er Lamimotor finanzieren zu könnnen. Was ein Fehler für die Scheiße! Der Motor ist eine verfickte stinkende Arschhure und der hübsche Bimmer samt Z1 Volant ist unwiederbringlich zum Teufel. Und hier noch ein Blick in Freund Martin´s Garage: links der B6 3,5S und rechts das M3 Cabrio mir 28.000 km. Höööörrrlisch!