Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ja logen! War ich zu dem Zeitpunkt auch schon angestochen?
  2. Ach ja genau. Warum sind sog. Kaltblüter Kaltblüter? Davon hatte ich es letztens mit meiner Frau. Was ist ein Kaltblutgaul?
  3. Reiner! Sag mir lieber, ob/wie man einen Heißluftballon lenken kann.
  4. Bestimmt. Obwohl die auch auffällig oft ertrinken, wenn´s im großen Stil nass wird. Aber das mit den Enten interessiert mich auch! Warum also?
  5. Bei eBay am 11.12.07 eine Armbanduhr gekauft. Am 12.12.07 per PayPal gezahlt. Der Versender gibt das Paket am 18.12.07 in USA auf. Er kann das Tracking bis zum 08.01. verfolgen, da zu diesem Datum die DHL aus der USPS-Sendung eine eigene Nummer generierten. Am 08.01.08 will also die DHL das Paket beim für meine PLZ zuständigen Zollamt das Paket übergeben haben. Die 12-stellige Trackingnummer ist bekannt und das von der DHL benannte Zollamt auch. Das benannte Zollamt hat das Paket nie bekommen und gibt an, dass es meine Sendung mit der PLZ meiner Hausanschrift eh niemals bekommen wird, weil es an ein anderes Amt gesendet würde. War also auf dem für meine PLZ zuständigem Zollamt, wo das Paket auch nie angekommen ist. ~~~~ Die Fakten: * Der Versender hat alles richtig gemacht, ihn anzukacken wäre falsch. * USPS hat auch alles richtig gemacht und an DHL übergeben. Da ist also auch nichts zu holen. * DHL gibt an, das Paket an die (nicht) zuständige Zollstelle übergeben zu haben. Das geht aus der online-Nachverfolgung hervor. * Das von DHL benannte Zollamt hat das Paket nie bekommen. * Das für meine Hausanschrift zuständige Zollamt hat das Paket auch nie bekommen. * DHL nimmt keine Stellung zu meiner online-Anzeige wegen abhandengekommener Sendung ~~~~ Wer -außer mir- ist nun der Sack?
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sachmal Fräulein Schmied, hassu ein Päckchen bekommen - und gar eines gesendet? Hab von beiden nichts mehr gehörcht.
  7. Die Frage hier schlägt auch komplett in die Richtung dieses Topics.
  8. @ Sabbelgebabbel: neuer Termin bei Honda-Eckert mit Führung durch die Sammlung fixiert. Sollte klappen.
  9. Kam also heute ´was im Radio vom ehem. franz. Staatspräsdenten François Mitterrand. Die sagten, der sei tot und sagten auch, wie lange er tot sei. Das hat mich umgehauen. Nicht, dass das schade wäre, nur habe ich die "Nachricht", wie lange er schon weg ist, kaum glauben wollen. Gibt es noch mehr Fragen des Alltags, deren Lösung man wirklich fast heimlich erschleichen müßte? Zum Beispiel, wie ein Magnet funktioniert oder so? Wer googlet und wikipediat, fliegt raus!
  10. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Geht. Hast halt innen in der Scheibentrommel noch die Beläge drin. Ansonsten reicht es oft, die nur mal nachzustellen.
  11. Das lässt wieder Spielraum für rein feine sexuelle Gedanken. Ein Mädel vom Sitz klopfen hört sich seeeehr männlich an.
  12. Assis! Habe ihm den Pott voller Bier hingehalten und gefragt, ob er überhaupt schon Alkohol trinken darf! Im Normalfall hätte der Kleine ja nicht einmal das Angebot bekommen, aber wir waren eh schon wieder mächtig angebrühtet - da war´s dann nicht so schlimm.
  13. Also, habe die Leiche seziert. Die Gabel ist top. Aber das rechte Scheibenbremsforklink ist in sich verdreht, was zur Folge hat, dass es das Rad schief an die Linkkfläche zieht, wenn man die Mutter festdreht. Ein hässlicher Umstand. Zumindest aber weiß ich nun, wo das Problem liegt.
  14. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Hier "unser" Winkelhock M5 in Bestzustand. Weit weg von einem Youngtimer, obwohl der E34 parallel zum E30 lief. Der Vorvorfacelift-E30 mit Chromstoßstangen jedoch ist heute nah am E21 und für mich durchaus eher am Youngtimerstatus. Warum auch immer.
  15. Hatte mich auch gewundert und wollte mitgehen!
  16. Werde schon ganz hibbelig in Anbetracht der internationalen und breit gestreuten Gästeliste.... Habe bis hierher gespeichert, dass Hamburg, Berlin, Braunschweig, Paderborn, Wien, Bayern/Franken, Köln/Düsseldorf und wohl sogar britische Gäste herbeieilen werden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen unserer Gäste - ganz gleich, woher er kommen mag, aber die oben genannten halte ich für schwer erziehbar, oder gar unheilbar krank! Edit legt die Gästeliste vor, auf der auch noch Wolfenbüttel und Hannover auftauchen......
  17. Es ist Januar! Da sollte das funktionieren!!! Kalt genug kam´s mir vor!
  18. Wir hatten die Sitzheizung in Phil´s Djunke angeschmissen und ich muß sagen...- der Eierkocher ist ein Traum.
  19. Bin für die Bodenseesache nun weit über 1200km gefahren. Da ging mir zuviel Zeit und Sprit drauf. Habe keine Lust, auch noch nach Köln zu gondeln. Da fährt man mind. 2 mal hin- und her und die Karre steht eine Woche fern der Heimat irgendwo rum. Neenee, laß mal gut sein
  20. Offensichtlich hatte ich gestern Flut am Sack. Als ich tagsüber da reingeglotzt hatte, muss Ebbe geherrscht haben.
  21. Wenigstens ist seine Lami in "Forumbesitz" geblieben und nicht zehnefern verkauft worden.
  22. Bin eben schriftlich von meiner Platzierung zurückgetreten und überlasse das Feld dem zweiten Gewinner. Auf auf zum Cologne Custom Competition Cup! Mal sehn, wie die Veranstalter das regeln mögen.
  23. Alther, sie bloß ruhig! Warum macht der See naß bis an die Hoden, obwohl er nur knietief ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.