Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf fellmann's Thema in Blabla
    Glückwunsch Fellköperrrrr, wat bisse geil! Ein Grund mehr, Dir bei unserem Niter einen `reinzustellen!
  2. Vmax seiner roten Mofa. Und die der baluen Automatik auch.
  3. Hätte ich eine Chance, die Fotos vom Handy herunterzubekommen, würde ich sie ja gerade mal posten. Angereist war ich mit einem wahrlich schlechten Gefühl - ist die Messe doch verschrien für ihre nur sehr kleine Austellungsfläche. Doch ist der Gesamtanblick in der B1 wirklich gar nicht mal so schlecht. Geschätzte 20 x 5 Meter roter Teppich, auf denen 20 Blechmopeten stehen, dann kommt ein Zuschauerdurchgang und direkt angrenzend dieselbe Fläche nochmals für die Kunststoffautomaten. Der Aufbau gestaltete sich sehr angenehm, die beiden Fronten gingen keinen Zentimeter aufeinander zu. Zwar schaute man mal mit hastigem Blick rüber zu den Custom-Polyethylen-Schleudern, doch ist kein einziges Wort gewechselt worden. Da standen also Jogginghosen gegen Lederkutten. Ich muß sagen, dass ich mittlerweile ein gutes Gefühl habe und der Versuch des Veranstalters gelingen wird, die beiden sich gegenüberstehenden Fraktionen als Zuschauermagnet zu nutzen. Morgen bin ich ab vormittags wieder unten am See und freue mich einerseits auf den Harleystammtisch, der an unsere Fläche grenzt genauso, wie auf die Automatenbübchen. Grüße an dieser Stelle an Jörg-Vespaoldies und die Jungs von Vollgas.
  4. Martin, ich wünsche gute Besserung und danke für eines der stylischsten Bilder, die mir jemals untergekommen sind!
  5. Man sagt, der Sattel sei tasächlich ein NISSIN Bauteil. Was ist daran schlecht? Die LTH hat den Nissin Sattel, die DirtyS einen von Grimeca. Beide sind zigtausendmal verbaut und bewährt. Der eine mit zwei Kolben, der andere mit einem. Die Trommeln können zudem doch aus Asien kommen, woher soll auch diese große Stückzahl an original Innocenti Trommeln so spontan stammen?
  6. M210 antwortete auf helmet's Thema in Blabla
    Der Unterschriften-Boom ist niedlich.
  7. Solange Du nicht weißt, wer Spicy Roots sind, geh mal Kaffee kochen, junger Mann!
  8. Bitte alles anbiedern, alle Zustände, alle Farben. Superdanke.
  9. Da wäre ich dann doch an Details interessiert!
  10. Alles Gute zum Geburtsatg!
  11. Krasse Konzertabfolge nach so langen Jahren. Busters sind mir (für den laufenden Monat) zu teuer und No Sports sucken. Vor allem aber suckt deren langhaarige linke verfilzte Audience, die es halt schon gern hat, mal so richtig barfüßig abzutanzen. Da is nicht mehr viel zu holen. Oldschool wird bei denen sich mit Grundschule übersetzt, oder so. Boots and Braces werden sicher nicht anreisen.
  12. Fellmann - ich kenne Dich zu gut. Freue mich auf Dein Kommen.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    S2-Peter aus HH bzw. Uli Arschloch Ernst sollen an dem Motor beigewesen sein. Nichts genaues weiß man aber nicht. Es könnten theoretisch auch alle Lager und Simmerringe neu sein. Wenn unter der Trommel Traumwetterlage herrscht, steigt in mir einer auf, der hofft, dass auch der Rest ein lecker Karma herrvorbringt. Habe gestern neue Silentblöcke und Surflex Scheibletten gesendet. Oder ist an der KuLu auch alles eitel Sonnenschirm? Den Ansauger wollte ich mir mal nähers anschauen, weil ich noch uneins bin über die Vergasergröße. Schwanke und wanke zwischen PHB 25, 26 und 28. Weiter stünden bereit ein 22er DellÒrto und ein Jetex. Marco zeigte mir gestern auf einer Serviette eine schöne Kombi aus Jetex, ScootRS-Balg und Stage6 LuFi anstelle der Airbox. Die hat eh keinen Wert, weil ich mit Tee-Stück unterwegs bin.
  14. Hättest ihm ins Kellerfensterchen pissen und ihn danach anrülpsen sollen. Das hilft in solchen Lebenslagen. Und der Dialog wäre kürzer und weniger anstrengend gewesen.
  15. Ich fahr die Dinger seit 27 Jahren problemlos. Montieren - marsch, marsch!
  16. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Lambretta Teile
    Alda, ich meine eine verhurte drecks scheißen Flurmatte. Aus Gummi und gern zerfranst. Muß in die SX reingeteppichlegert werden.
  17. Hab da was. Schaue morgen mal nach.
  18. Den Carbon PM habe ich letztens erst verschenkt. Das war schon der zweite, der für null rausging. Derzeit hätte ich gern den GFK Scheißhaufen, der hinten 20cm raussteht und richtig kacke aussieht.
  19. Die genannten DIN-Muttern sprengen tatsächlich schon auch mal gerne das Köpfchen ab, wenn´s eng wird. Werde mich an die genannten Stellen wenden. Leider (oder auch nicht leider) ist mein Anorackprojekt nun doch mal wieder ein wenig ausgeartet, wird aber Altschulrektoren dennoch sicher sehr viel Freude am Auge bereiten. Da darf es dann auch die VA-Variante sein.
  20. Die beiden Felgenhälften haben standardmäßige selbstsichernde Muttern und werden mit den DIN986 Hutmutern an die Trommel geschraubt?
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohne Zwiebeln bitte. Mir reichte auch ein Foto, wenn sie den Gutbörgerlichen an den Tisch bringt.
  22. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Lambretta Teile
    Nichts? niemand?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.