Alle Inhalte von M210
-
Sprint rack
Martl --> postest Du kann geschlossen werden.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Das allumfassende Rennsporttopic
Hat er ja wohl bei ATU oder D&W produzieren lassen!- einmal Kielholen bitte
[offtopic on] Er reicht Bilder durch die Runde von einem Haufen Blech, der diverse Jahrzehnte auf dem Buckel hat und in mittlerweile nur noch einem Jahrzeht zwar nicht wertlos und unverkäulich, aber zumindest kaum mehr zu bewegen und somit irgendwie dann eben doch wertlos ist. Eine Frage, die mich tatsächlich beschäftigt. Hierbei ist es mir gleich, ob ich von einer SS, einer SX200 oder eine 48er Harley Panhead spreche. Oder gar von meiner ollen Anatolenschleuder mit zweieinhalb Litern Hubraum und einem Verbrauch > 10L/100km. Soll der Champ verlangen und bekommen, was er mag. Mir drängend sich die Gedanken auf, was in 10 JAhren spritmäßig angesagt ist. Szenetod durch Unbezahlbarkeit. Halt doch eine Sache für die Jungens aus St. Moritz. [offtopic off]- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Eben NOS hereingeflattert.- Vespa PX 210 F1 Williams Renault
210cm³ Malossi m. Si24 Vergaser und PM Evo Auspuff. Ohne Liebe lackiert, einfach ein Alltagsroller mit Aufkleberdoping. Trotzdem hat die Furche ein paar recht seltene Teile bekommen, wie blaue Gummimatte, weißen Spritzschutz und gelbe Gummiprofile. Im Sommer ´08 gibt´s einen Umbau auf T5-Optik samt Lenker, Heckansatz, Kotflügel etc. Dazu wird dann in diesem Zuge das Beinschild mal neu lackiert.- Vespa PX 125 m. 200 ccm³ Pornoyacht Vol.2
Umgebaut im Herbst 2007. In 2005 über das GSF gekauft, damals alles original, allerdings mit 12PeEs, Si 24 und jetzt mit Polini Auspuff. Karosse aus 1996 ohne Beulen, ohne Rost. Also genau richtig, um sauber verschandelt zu werden. *börks* Eine wahrhaft schwere Verletzung am menschlichen Auge - daher streng limitierte Anzahl an Fotos. Sobald die Batterie geladen ist, funktioniert auch wieder der E-Starter.... Die gelisteten Fehlteile sind noch * Gepäckträger vorn mit rechts und links jeweils einem kl. Reservekanister --> gesucht! * Elite Kofferset mit jeweils rechts und links einem formschlüssigen Seitenkoffer --> gesucht! * King&Queen Sitzbank in weiß/rot oder weiß/weiß --> gesucht! --> und gefunden. * Zwei Radkappen, wie die des Ersatzrades --> gesucht! --> und gefunden.- ERLEDIGT
Italienische DL/GP125 mit 200er Motor, 28er Vergaser und PM-Auspuff. Handsigniert von den Herren * Jacky Ickx (Belgien) * Keke Rosberg (Belgien) * Sir Jackie Stewart (England) * Hans Herrmann (Deutschland) * Striezel Stuck (Deutschland) * Sir Stirling Moss (England) * Walter Röhrl (Deutschland) * Niki Lauda (Österreich) * Michael Schumacher (Deutschland) * Jean Alesi (Frankreich) * Mika Häkkinen (Finnland) * Sir Jack Brabham (Australien) Genauso wertvoll wie die Unterschriften sind die z.T. sehr nett gehaltenen Korespondenzen, vor allem die der alten Herren. Stirling Moss z.B. schrieb insgesamt zwei Briefe und scheint ´ne ordentlich lustige Type zu sein.- Lambretta SX150 apple green mela verde apfelgrün
Das apfelgrüne Topic findet sich hier. Bei Fragen rufen Sie mich gerne an. by Britalian Collection- Das allumfassende Rennsporttopic
Rollout des F2008 als erste Karre für die Saison. Sieht wieder fein aus das Teilken das. Freue mich schon auf die anderen......- Gruß an den Süden
Sag mal Sister Marcy, was´n mit den Sehschlitzen los? War der Silberrücken im Gebiet oder hängst Du die Schlepp-Lider wegen einem 0,33er Beck´s auf Halbmast? Is ja lächerlichst. Wer mag mir zur Feier des Wochenendes gern bittedankeprost den Link zum alten off LCGB Forum geben?- Was geht ab in euren Werkstätten?
Das sind geklaute Aschenbecher von McDonald´s!- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Zumindest alles, um aus einer PX eine 5 zu machen inkl. anpunktbarem Arschfurunkel. Was hasse denn da feinstes?- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Schau immer schön nach Deinen Eiern, Mann.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Und nicht billig, da das Entchromen ordentlich zu Buche schlägt.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hammer. Oder?- 4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Aus Berlin hört man, der Flug sei gebucht. So muss das.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hammer.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
%?- Suche weiße King&Queen Bank
Suche neuerdings weiß/weiß.- Metalflake King&Queen metalflake
Gerne auch weiß/weiß. Dankebitteprost.- Scheibenbremse+Handbremspumpe+Aufnahme etc.
Ehemals Paul´s?- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hammer.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Apropos Licht. Die Beinschildfunzeln fallen also bei den neuzeitlichen S-Typen generell weg. Aha. Ich danke für Eure Hilfe zu meiner kurzen Technikfrage.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
An anderer Stelle tippte ich letztens schon, Ihr währet Killer. Ich staune. - Das allumfassende Rennsporttopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung