Alle Inhalte von M210
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Wir hatten das abgeblasen. Wer rechnet damit, dass eine Horde Minderbehirnter stumpf gegen die Wand fahren mag?!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Eine Rolle Klebeband reicht, um dem Affen die Fresse zuzutapen!
-
erfahrungen sandstrahlen vs. glasperlstrahlen
No.
-
Spraydose
Es gibt vieles. Auch viele überflüssige Postings. Was auch immer Dein Beweggrund war, an dieser Stelle Deine fragwürdige Info zu platzieren. Kaufst Du 20 Tomaten im abgepackten Karton, kann auch eine davon matschig sein. So ist es eben, das Leben. Mir wollte letztens einer das falsche Knie operieren. Das war kein Spaß und ich Minuten vor der Narkose.
-
Nachbar ist ein Arsch
Oha, das lässt Spielraum für Gedanken.... Was habt Ihr denn gehabt? Gegenseitig ends geschmeidig hinten einen drinnnen?
-
-----> STUTTGART <-----
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Er weiß wenigstens, was sich gehört, denn er ist genausowenig im Club, wie Du. Wird es offiziell, dann isser da und hat Spaß. Im Gegensatz zu Dir, Du Ochse!- erfahrungen sandstrahlen vs. glasperlstrahlen
Ließ meine Innocenti Scheibenbremsteile (Alu) nicht sandstrahlen aus Angst, sie würden aufgefressen. Das Glasperlstrahlen tat den Teilchens richtig gut, der Lack war runter und ich habe direkt auf die frische Aluoberfläche lackieren können. Das Sandstrahlen hingegen hat mir bereits ein Paar GP-Seitenhauben und ein Beinschild unbrauchbar gemacht. Die Sachen passten danach nicht mehr an den Roller.- Spraydose
Der Nikolaus scheint die Stiefelchen vollgestopft zu haben mit Erkenntnisssen, Einsicht, Intelligenz und guten Vorsätzen. Das erfreut.- erfahrungen sandstrahlen vs. glasperlstrahlen
Wie per PM dargelegt......- Spraydose
Nee - Jauche hält auch zweikomponentig (2:1 Schweine- und Rinderpisse) definitiv nicht.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Dann ist es ja umso feiner, dass Du ihn outest, Schwachmat.- Türülü
- Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|_|_|_|- Pimp Your Scooter - Motorradwelt Bodensee
Frage und Antworten hierzu gibt´s bereits in der Terminerubrik.- Spraydose
Das Topic gehört vergoldet!!- uhaha
Ha! Da is`plötzlich doch einer, der Herr!! Ohne Bilder glaub` ich gar nichts mehr hier jetzt! Echt.- uhaha
Ich bin tatsächlich wütend! Gibt es eigentlich schon Bilder?- uhaha
Ihr macht Euch schon wieder über gatti lustig!! Da is doch Hähme drinnen in den Postings!- HALLO
- HALLO
Dann müßten wir uns heute abend gegenseitig innen Arsch reintreten, weil jeder sein eigen Klo zu putzen hätte. So muss wieder mal nur ich dran glauben. Nein, es gibt keine Bilder. Und ab dafür: umgehendes Editieren des Namens gegen M210 oder sonstwas unverfängliches. Sowohl in eigenen Postings, als auch in "replys"! Dafür sind nick-names da, Ihr Sweethearts!!- -----> STUTTGART <-----
Nach zweieinhalb Jahren wurde es auch mal Zeit- HALLO
Mir schien es an diesem Abend, als konsumierte ich Luftballons. Immer schön Bier rein und nie so richtig am pissen dran. Zuletzt fühlte ich mich wie überreif und hätte dem Doktor bares Geld gegeben, wenn er mich von diesem Balg befreit hätte. Alle Schwangeren sind Heldinnen für mich!- HALLO
- -----> STUTTGART <-----
Foto von MrLusso. Eines von sehr vielen guten Bildern. Der Göller ist krank. - Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung