Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. ähm ja. Danke.
  2. Was mir diese eine angemalte Trulla aus Köln ab und an reinsingt, reicht mir völlig, den Rest mache ich auch nur auf dem eMail-Weg. Nicht auszudenken, die beiden Amazonen vom ScootRS-Kalender kriegen Wind von meinem Style und würden heiß....
  3. Bevor Du Dich erneut wiederholst, oder gar noch ein weiteres Topic aufreisst, empfehle ich die Kontaktaufnahme zu den angesprochenen Stellen per Telefon, Fax oder eMail. Das bietet sich an. Google hilft Dir zudem in schwierigen Fragen des Alltags auch immer mal wieder weiter.
  4. Alles Gute in die Fernde, Clubkamerad! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit da unten!
  5. @ die Sonderschulreisegruppe: schön war´s mal wieder! Andre, wir sehn uns in 2 Wochen!
  6. Nur ganz am Rande zum Verständnis für die geneigte Leserschaft. Der Chili-Schnaps ist altbekannt und jeder fällt einmal drauf 'rein. Der o.g. Zwischenfall jedoch hatte weder mit dem Schnaps, noch mit Stuttgarter Beteiligung zu tun. Das sind zwei völlig voneinander getrennte Stories. Zum Event: zu viel Alkohol, zu wenig Schlaf. Da fahr`ich nie wieder in Urlaub hin!! Grüße an dieser Stelle gen PB an den unentspannten Schmied, den zivilen Gonzo und Custom-Schniedel. Das best-Stunt-Video ist haarscharf und geht demnächst auf Linie. Weitere Grüße an Rotten - Du kleine Sackratte. Macht der mir einen kurzzeitigen Ruhepuls von 240... Alles Gute an den Hamburger Kettenmann, der derart neben sich stand, dass es eine wahre Pracht war. Und weiter viele Grüße an all die, die ich (wieder mal / erneut) kennenlernen durfte. Wotox, das war gut für Euer erstes Mal. Regards aus dem Süden sendet M210
  7. Erkennst mich an 3,8 Promille, kotzend und scheißend gleichzeitig. Und schlafend dabei. Oder am Color.
  8. Mauel. Mein A-A ist sehr dünn und klebt überall fest. Und spritzen tut´s dazu noch. Kein Gedanke an unser Spielzeug derzeit.
  9. Es gibt Bilder.
  10. Weißt Du, wie Du mir vorkommst? :-D
  11. Komm' runter, wir haben noch einen Platz auf dem Kardantunnel.
  12. Was ist denn das Problem? Der Typ hämmert PXen zusammen und verdonnert den Schrott danach. Ist doch wohl völlig legitim, oder? Die Reifen sagen doch alles, immerhin. Der Knaller hat ein paar drecks Karossen zuviel und es sind nur Mist-PXen. Also gerade wurscht. Im Gegensatz zu vielen Internetrollerfahrern bewegte der Typ die Teile wenigstens ab und an.
  13. Alda, jetzt nimm Dich mal ein bisi zurück! Ich kandidiere auf best Kackfass ever. Die entspr. Kategorie lautet angeblich Best abgeFuckt oder so. Den nimmst Du mir nicht!
  14. Die klimatischen Bedingenungen sollen sich wohl ändern auf´s Wochenende. ´Drum ist die weiteste Anreise nur noch die Hälfte wert, weil man mit FlipFlops fahren kann. Bei minus 6 °C hätte ich mich jetzt noch selber hingestellt und hätte den Preis für Dich gebastelt.
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sir - yes Sir.
  16. Alda, habe heute und gestern über den Mittag die letzten frisch lackürten Teile im Ofen durchgebacken - auf dass die Olle nichts spannt - und Du wirst im billigen Gegenzug doch wohl ein RüLi, einen Trittleistensatz, einen Stuhl und den Scheinwerefer montieren können! Bis anne Theke dran!
  17. Fick Dich, Aufsprecher! Morgen 1500 Laden im Zentrum des Wahnsinns. Und nicht nur ein bisi. Vielleicht geht o.g. Laterne ja doch noch an Dich. Hat es Dir verdient. Zumindest Vize-Leuchte.
  18. Die von eBay.uk? Ist tatsächlich die guteste Bank für die DL.
  19. Ein Kalauer, dass es der Sau graust, echt! Sokrates und Du in einem Satz ist, wie Bumen und Technik. Hat alles nichts miteinander zu tun, außer, dass alle diese vier Worte in lateinischer Schrift abgefasst sind.
  20. Automatikfahrer beim Stammtisch. Oder sollte ich sagen Schieber? Denn der Homo schiebt doch all seine Rollers nur, oder?! Da fällt mir sein Päckchenzustelldienstmofa ein, eine Crossmöse, eine Sprint, eine 50R, jetzt die ET2 und der Messie schlägt bestimmt weiter zu.... ohne auch nur einen Meter zu fahren. Weiter berichtet er von einer PK50 Automatico, die den ET2-Mot bekommen soll. Projektemäßig also unglaublich weit vorn, der Gute. Kilometermäßig in diesem abgelaufenen Jahr eher mit der roten Laterne gesegnet.
  21. Best Naked, Alda, best Naked!!
  22. Hey junge Göre! Alles Gute zum Geburtstag. Auf einen Gutelaunebecher in den kommenden Tagen!
  23. Exklusive Meldungen gab´s zum Automatik-Propeller. Der soll dagewesen sein. Meine Hochachtung für seine Courage...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.