Alle Inhalte von M210
-
Jubiläum verpasst...wo ist die Zeit geblieben?
Ein PMS eben, wie er leibt und lebt.
-
Strömung an der Seitenbacke
Ja nee is klar Atze.... Jaja, habe direkt zugesagt und mir eine grobe Düse und großvolumigen Auslaufbecher besorgt.
-
Tausend (1000) ! Seiten Scheisse.
Der Typ trinkt doch, oder?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Obacht Du Gaul. Du provozierst Antworten!!
-
-----> STUTTGART <-----
Die WM is doch erst 2009 überm Teich, Männer! Drei Freunde müßt Ihr sein! Oder elf. Jedenfalls ´ne krumme Zahl. In 2008 spielen wir wohl erstmal in Schweden im Zuge der EM. We will see. Ob wir in 08 dazu noch die Briten schlagen können, wage ich für meinen Teil noch zu bezweifeln.
-
LTH mail-news jetzt zum 5. mal bekommen (HALT, doch nur 4x)
Laßt uns alle Preise des online-Shops durchkauen! Yippieh! Mein Tip:
-
Gruß an den Süden
Und schöne Lackuren am Straßenrand. Ja verdammt, wer läutet die 1000. Seite ein?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Das heißt nicht, in GP schneit es man, sondern auf die GP schneit es man, Flitzpiepe!
-
Bilderrätsel
So. Mir scheint, das könnte das Gestell sein, das im gedruckten SCK Katalog abgebildet ist. Dennoch weiß ich noch immer nicht, für welche Mofa vorgesehen.
-
LTH mail-news jetzt zum 5. mal bekommen (HALT, doch nur 4x)
- Jubiläum verpasst...wo ist die Zeit geblieben?
Tja Tom, Du bist und bleibst und warst halt schon immer weit virtueller, als die, die damals noch glaubten, das wahre Leben spiele sich auffer Straße ab -vor der, bzw. die 402 m nach der Ampel -. Lass uns heute abend einen schnappen, Großvatter!- Fuel Injector
Mehr so in der Kategorie stilvolles 60s-Racer-Stillleben auf dem kurzgeschorenen Grün.- Was wurde eigentlich aus...
Parallel zum VC Reutlingen gab es ab Beginn der 90er, bzw. Ende der 80er (hier streiten sich die Altschüler) die Rollerhorde Ermstal e.V. Ende der 90 verliefen sich die Mitglieder in alle Welt. Eine Reunion scheiterte nach 2000 kläglich. Zwei Ehemalige (Applegreen und ich) sind weiterhin aktiv, heute allerdings bei den Stuttgart Scooterists, wo auch noch zwei Nachwuchspflänzchen ab und an vorbeischauen, die sich ehemals den Resten der Rollerhorde Ermstal angeschlossen hatten. Einer der beiden stellte kürzlich den Antrag auf Aufnahme bei den Stuttgartern. Die ehemals wirklich aktive Rollerhorde Ermstal existiert also definitv nicht mehr.- ***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Die Karosserieprodukte vom SCK sind vom Hörensagen her besser, da sie z.T. aus anderen Quellen stammen, als die standardbilligen Repros aus Asien. Habe aber bei LTH ein Paar verhältnismäßig gute DL Hauben bekommen. Zwar muss auch hier gespachtelt werden, doch ist die Grundsubstanz vertretbar. Leider ist des SCK´s Heimseite z.Z. down.- Fuel Injector
Kenne in D niemanden, der den Wal Injector fährt. Im Zuge der IoW auch nur einen einzigen gesehen. Ich suche gelegentlich mal die Bilder raus.- Bilderrätsel
Babies, beruhigen Sie sich! Zuvor gibt es aber noch aussagekräftigere Bilders für Sukram. Momentchen bitte, denn Edit hat nur Unterhosen an und müßte raus auffe Straße zum fotografieren.- Bilderrätsel
Wäre klasse! Sieht extrem flach aus, aber der Unterschied zur Standard-S3-Bank ist minimal, wenn überhaupt, dann < 0,5cm. Der Bezug baut ja auch noch ordentlich auf.- PORNO PXen - Wo sind sie?
Den gab es zu kaufen, allerdings fix ohne Schlafaugen. Wenn jemand etwas anderes weiß, möge er mich korrigieren.- Bilderrätsel
Weiteste Breite der Sitzfläche ca. in der Mitte des Stuhls bei 23cm am Gestell. Die rot markierten überstehenden Laschen rechts und links bringen dieses Maß. Ohne die Laschen wären wir bei standardmäßigen 18cm Breite. Was für eine Bank ist das?- Probleme Originalscheibenbremse
Die Bremse stammt neuzeitlich betrachtet von Zwenzta und über die Zeit gesehen wohl aus GB aus den frühen 90ern oder späten 80ern.- ***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
ScootRS haben kostenlosen Ersatz geliefert. @ Martin: meine orangene Bubble Screen wird montiert. Und wenn ich deswegen nichts mehr sehe, wird´s eben umso englischer.- PORNO PXen - Wo sind sie?
Die gehört dem Stoffi übrigens. Zumindest stellte er sie auf der vergangenen Münchener Customshow aus.- -----> STUTTGART <-----
*schmerz*- Lamy Dropbar von ScootRS
.- -----> STUTTGART <-----
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten. John Wayne geht heute noch über die staubige Straße ´rüber in den Saloon und knallt die ganzen Dummschwätzer ab, die da am Thresen stehn und hohl rumsülzen. - Jubiläum verpasst...wo ist die Zeit geblieben?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung