Alle Inhalte von M210
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
Je nachdem, womit man antritt gegen die Kunstsoffspritzgußgeneration. Die haben zwar doppelt soviel PeEs als wir, doch sind wir doppelt so alt, haben dreimal so viel Style und vertragen viermal so viel. Der wahre Kampf findet eh anner Bar dran statt.
-
-----> STUTTGART <-----
Bei meiner Schwiegermutter im Rheintal? Rerspekt, Mate!
- Suche T5-Kotflügel
-
Suche T5/PX Ablagefach (gerne weiß) f. aufs Gepäckfach
Suche noch in weiß.
-
Reifen MICHELIN ACS in 3,5-10"
Suche noch.
- Bitte SCHLIESSEN
- Suche weiße King&Queen Bank
-
Metalflake King&Queen metalflake
Edit des Topics: tausche rot/rot bzw. gold/schwarz gegen weiß/rot!
-
-----> STUTTGART <-----
Fahre gegen 20Uhr mit dem Karussell im Kreis.
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
boah nee, lass` stecken.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Wenn die Auflösung stimmt, wäre ich für einen Abzug als Poster zu haben. Das Neueste sind wohl digitale Drucke auf Künstlerleinwand..
-
Gruß an den Süden
Der Motor ist von all dem nicht betroffen, der sollte Ende Januar fertig sein, weil die DL auf die Beine kommt. Ich sehe, meine Projekte verwirren Dich. Die alpinen Rieder Buam bekommen den Roller vorgestellt und ich fahre in 2008 wieder DL, eben mit dem 186er. Der Rest der Stuttgarter Garnison hat meines Wissens noch nicht entschieden. Dirk Diggler will sehr sicherr nach Schweden und auch Alois mit Katrin wollen hoch. Bis dahin muss er sich halt Drop Auge`s Berta geschnappt haben.
-
Paar (Escort) Dämpfer vorn
Suche noch.
-
Bitte SCHLIESSEN
Kann zu - alles da.
-
46 Zähne Ritzel einmal GP, einmal LI/Serveta
Konnte die graue Plastikwerkzeugkiste optimal aufarbeiten und sie steht daher nicht mehr zum Verkauf, sorry.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Zwar hatte niemand nach Zündappen gefragt, aber bitte.
-
Gruß an den Süden
Die Schnittchen treffen sich nur eine Woche zuvor, was mich genauso exmatrikuliert, wie die Reisegruppe Nord/Nordost.
-
Gruß an den Süden
Hier im GADS kurze Info: Bin raus aus Schweden. Es bleiben keine Fragen offen. Jahresurlaub in Kroatien mit Frau und zu viert. Nicht verschiebbar. Wollte mit der Apfeltasche und 175ccm anreusen. Erster EL-Abraucher ´08.
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Wat ein Assi!! Meine Frau behauptet, ich hätte gegen Mitte/Ende des Abends eine Teilkomponente des Herrengedecks immer mal wieder einfach ans Barpersonal zurückgegeben...... Mehr davon hier:
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Herr Bert, ich suche immer noch die Granate, die mich am Samstag mit Absinth aus dem Rennen genommen hat! Dass der Phil Dir Schleusenwasser gab, ist daher nur gerecht!!
-
-----> STUTTGART <-----
Schade, wollte auch kommen.
- Spraydose
-
Auspuff aluminium-beschichten ...
Habe meinen PSP sand- und danach aluflammspritzen lassen. ZWar isser dann weiß, aber gut geschützt. Schwarzer Auspufflack tut dann den Rest.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hat Kollege Schwachapfel gestern seine Eier rausgeholt und mit denen vom Andi verglichen? Die Mutprobe wäre mir nicht aufgefallen - muß wohl untergegangen sein.
-
Stoneheads SC After Christmas Night
Um Gottes Willen!! Schon wieder?! :-D