Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Je nachdem, womit man antritt gegen die Kunstsoffspritzgußgeneration. Die haben zwar doppelt soviel PeEs als wir, doch sind wir doppelt so alt, haben dreimal so viel Style und vertragen viermal so viel. Der wahre Kampf findet eh anner Bar dran statt.
  2. Bei meiner Schwiegermutter im Rheintal? Rerspekt, Mate!
  3. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Suche noch.
  4. Suche noch.
  5. Bitte anbiedern.
  6. bitte anbiedern!
  7. Edit des Topics: tausche rot/rot bzw. gold/schwarz gegen weiß/rot!
  8. Fahre gegen 20Uhr mit dem Karussell im Kreis.
  9. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Wenn die Auflösung stimmt, wäre ich für einen Abzug als Poster zu haben. Das Neueste sind wohl digitale Drucke auf Künstlerleinwand..
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Motor ist von all dem nicht betroffen, der sollte Ende Januar fertig sein, weil die DL auf die Beine kommt. Ich sehe, meine Projekte verwirren Dich. Die alpinen Rieder Buam bekommen den Roller vorgestellt und ich fahre in 2008 wieder DL, eben mit dem 186er. Der Rest der Stuttgarter Garnison hat meines Wissens noch nicht entschieden. Dirk Diggler will sehr sicherr nach Schweden und auch Alois mit Katrin wollen hoch. Bis dahin muss er sich halt Drop Auge`s Berta geschnappt haben.
  11. Suche noch.
  12. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Lambretta Teile
    Kann zu - alles da.
  13. Konnte die graue Plastikwerkzeugkiste optimal aufarbeiten und sie steht daher nicht mehr zum Verkauf, sorry.
  14. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Zwar hatte niemand nach Zündappen gefragt, aber bitte.
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Schnittchen treffen sich nur eine Woche zuvor, was mich genauso exmatrikuliert, wie die Reisegruppe Nord/Nordost.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier im GADS kurze Info: Bin raus aus Schweden. Es bleiben keine Fragen offen. Jahresurlaub in Kroatien mit Frau und zu viert. Nicht verschiebbar. Wollte mit der Apfeltasche und 175ccm anreusen. Erster EL-Abraucher ´08.
  17. Wat ein Assi!! Meine Frau behauptet, ich hätte gegen Mitte/Ende des Abends eine Teilkomponente des Herrengedecks immer mal wieder einfach ans Barpersonal zurückgegeben...... Mehr davon hier:
  18. Herr Bert, ich suche immer noch die Granate, die mich am Samstag mit Absinth aus dem Rennen genommen hat! Dass der Phil Dir Schleusenwasser gab, ist daher nur gerecht!!
  19. Schade, wollte auch kommen.
  20. M210 antwortete auf gnom's Thema in Technik allgemein
    Macht, was Ihr wollt.
  21. Habe meinen PSP sand- und danach aluflammspritzen lassen. ZWar isser dann weiß, aber gut geschützt. Schwarzer Auspufflack tut dann den Rest.
  22. Hat Kollege Schwachapfel gestern seine Eier rausgeholt und mit denen vom Andi verglichen? Die Mutprobe wäre mir nicht aufgefallen - muß wohl untergegangen sein.
  23. Um Gottes Willen!! Schon wieder?! :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.