Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Wer kann helfen? Detailierte Scans einer bestimmten Maschine würden reichen.
  2. Habe das SCK-Teilchen. Mußte ein wenig biegen. Hält aber sehr gut. Und das Ding ist stabiler, als gedacht.
  3. Ich dachte, das sei vielleicht ein ganz bestimmtes, ehemals von Herrn A. Francis selbst zusammengezwirbeltes Rack und mächtig selten - darum neu aufgelegt, oder so...
  4. Bitte anbiedern.
  5. Was macht ein "altes" Rack aus? Das hier wird bei eBay.it für 44,- sofort-kaufen angeboten. Warum ist das so teuer? Werde gleich mal schaun, was sowas in Köln kostet. --> Zehn Oisen billiger, aber dennoch kein Schnäppchen irgendwie. Wenn man die generellen 10% abzieht, sind´s auch noch über 30,- und somit aber immerhin 50% billiger, als beim italienischen Versteigerer.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mal sehn, wie der Account hinsichtlich Authentizität abgeklopft wird.
  7. M210 antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    War selber ein paar Tage mit dem weißen TopCase unnerwegs. Das waren hier in der gegend genau die, die sich mit uns VCVD-lern nicht verstehen wollten. Aber sie wurden angehimmelt und man lief dann eben doch über, als bemerkt worden war, dass die alten Herren nichts zuwege bekommen/bekamen. Hier nochmal der Gedankenansatz zum Kennzeichen (Stern 1989)...
  8. M210 antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Arg allgemeine Frage. Gegenbewegung zu den noch heute verhassten Pornoyachten mit Sturzbügeln und Möchtegern-Scooterboys. Im Zuge der Militarisierung wurden Flecktarnhosen und Bomberjacken immer inner und jetztes ungenutzte Gramm Blech mußte weg. Das Kennzeichen hält auf der Jacke mindestens so gut, wie unterm Rücklicht. Und wie immer kam´s von der Tommyinsel, als man gegen die Mods ordentlich auffe Kacke gehaun hatte und sich Ende der 80er Jahre anderweitig produzieren mußte. Der Cut ist in Deutschland in 99% aller Fälle eine PX, die zuvor mit gut Geröhr und Chrom durch die Gegend gejuckelt war. Gut gemachte CutDowns sind seit Jahr und Tag eine Augenweide. Grüße an Schniedel und Crusspeed an dieser Stelle.
  9. M210 antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    Sagte der ADAC-Heini zu mir dasselbe, als die Zündung der RingOfFire hops gegangen war und ich auf halber Strecke der 600km hoch zu den Tortured Maniacs. Habe ihn direkt weggeschickt und einen neuen kommen lassen, der mich 80km mitnahm nach Hagen, wo es beim GL-Racer eine neue gab und ich weiterrutschen konnte gen Norden.
  10. Jawoll, frohes Fest von vor einem Jahr! Bekomme ich den LML T5-Tacho locker an den Lusso Kabelbaum - weiß wer was?
  11. nervös? Da gibt es dieses topic a la Roller frisch lackiert und tierisch viele Fragen beim zusammenbauen oder so. Schau da mal rein... Edit war so freundlich.
  12. AF-Gepäckträger ist weiß gepulvert (das ist nicht der von Dir). Der Reifen passt gerade so hinein ohne Beule. Liegt vielleicht am fehlenden Profil. Das ist übrigens der ganz normale überall erhältliche Halter zum (theoretischen) Wegklappen. * Hauben weiß mit S-Type-Streifen entlängs der oberen Kante in metal flake orange - wie auch das Loop und Beinschild außen. * Radkappen rechts und links in Wagenfarbe original DL-weiß mit jeweils rechts und links kleinem Loorbeerkranz um den Mittelpunkt. * Keine GP-Streifen über die ansonst weißen Hauben. * Vorn links Lucas Fernlicht WFT 576 in 5 3/4 Zoll. Das Cover ist derzeit in der Mache im passenden Look zur Bank. * mainstreammäßige orangene Bubble Fly Screen. * Vorn orig. Scheiblettenkonversation by Harald Potter * Toolbox orig. Plastik grau * Felgen und alle anderen standardmäßig silbernen Teile sind silbergrau seidenglänzend pulverbeschichtet (siehe Gabel). Hätte ich das Metalflake-Pigmant nicht längst teuer gekauft, würe ich umswitchen, weil in 2008 wohl mehr Orangen unterwegs sind, als Äpfel (was ein Kalauer ). Überlege aber zumindest, mich wieder vom Weiß zu trennen, weil das mittlerweile ähnlich ist wie mit den türkisfarbenen DLen und weißen SX200en.
  13. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich weiß.
  14. Suche das Plastikdingens in Höckeroptik, dessen Sitzposition nur zum kacken gut sein kann. Dankebitteprost.
  15. Hey cool! Euch auch schönes Fest da wo Ihr gerade seid!
  16. Von MB. Habe trotz Bestzustand alles neu machen lassen, oben mit Waffel/Rautenmuster und orange abgesteppt. Die normale einteilige Schnatterton löst bei mir pures Magenkarussell aus. Mal sehn, ob ich mich auch akut übergeben werde, wenn ich merke, dass sich das T-Piece wegen dem Ersatzrad zum Tanken nicht aufklappen lässt. Danke an BlueBaron für die vielen Detailfotos im Vorfeld.
  17. M210 antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    T5-Komplettpaket gefunden. Kann geschlossen werden.
  18. In diesem Sinne bitte meine DL auch heruntersprechen. Nur so kann ich mich selbst animieren. Werde Mexens fehlende Orangekomponente beisteuern...
  19. Jawoll Fräggl! Daumen hoch und Hose runter! Sehr sehr schönes Fest mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht. Besonderer Dank geht an die fiesen Genossen, die sich hier noch verewigt haben mögen. Sine Pimmel rules the Oferdinger World.
  20. Gemäß meinem bescheidenen Kenntnisstand ausschließlich grün.
  21. Es gab keine Regel, welche eine weiß lackierte Blech- und welche eine graue Kunststoffbox verabreicht bekam. Die eh schon nicht ganz häufige graue Plastkkiste macht den Roller zumindest theoretisch noch ein wenig seltener. Würde aber niemals nicht behaupten, dass sie von Werk aus derart ausgestattet war. So viel Ehrlichkeit muss sein. Die Box wurde in GB erst zweimal überlackiert und dann bei ePay angeboten. Ähnlich verhält es sich mit dem Kaskadenbatch. Es gab auch hier nur Restverwertung und es wurde montiert, was Vincenco gerade zur Hand hatte.
  22. Nur, um hier auch mal wieder reinzuerbrechen: drei Stunden bei minus 2° für Ein- und Ausbau der Toolbox gestern! Das 40 Jahre alte Gummi, die beiden unteren sehr mobilen Häckchen und die gute Zugänglichkeit zwangen mich später am Abend, Alkohol in größeren Mengen zu konsumieren.... Maaahann Dafür hat die Apfeltasche nun ihre graue Kunststofftoolbox. Fein gemacht.
  23. [...] Für Motorrad-Interessierte, die noch keinen Führerschein haben, gibt es neben dem Fahrschulparcours erstmals auch eine Roller-Teststrecke[...] :-D
  24. Hab´ ich was verpasst, Steffi? Bringt der Tim den Amerschläger mit? Ich las da etwas von Ausstellung....
  25. Warum auch immer das Stoneheads-Karussell zudem noch zwei Wochen vor unserem Niter erneut aufgebaut werden wird - dann werde ich dort spätestens auch einen Fahrschein lösen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.